Herkunft: wiesbaden
Linien in desis
hey bei vielen desis sind so viele linien leichtber die bilder gema´cht. mich würde interessieren wie man das macht. ich hab schon bei füllungen geschaut und nix gefunden. oder ist es irgendwas andrwes? wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wie man des macht
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
ah die gibts doch auch so als brushes oder bin ich falsch?
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Herkunft: Österreich
@xX Nicci Xx: wie geht das den bei PF?
ich hab alles dursucht aber ich versteh nicht wie das geht koenntest dus mir sagen?
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.
Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
bei PF gibts da versch. möglichkeiten
eine ist, dass du das markierst, dass du so haben willst, dann rechtslick, rahmen und füllen. danach das kreuzchen bei rahmen weg und bei füllen anhacken und dann die farbe und die art wählen. zum schluss noch die deckung
Herkunft: Österreich
Hey danke
echt suppi
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 28.06.2007 11:55.