Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equus Center | neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equus Center | neue Screens
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Equus Center | neue Screens TinaToon 17.06.2007 21:17
 RE: Equus Center | Design 2 on.. weitere folgen demnächst .:Shadow:. 20.06.2007 18:38
 RE: Equus Center | neue Screens Greti 24.06.2007 16:21
 RE: Equus Center | neue Screens *Zissi* 17.06.2007 21:29
 RE: Equus Center | neue Screens TinaToon 17.06.2007 21:29
 RE: Equus Center | neue Screens Finn 17.06.2007 21:38
 RE: Equus Center | neue Screens TinaToon 17.06.2007 21:39
 RE: Equus Center | neue Screens Halla 17.06.2007 22:43
 RE: Equus Center | neue Screens TinaToon 18.06.2007 20:45
 RE: Equus Center | neue Screens .:Shadow:. 19.06.2007 09:59
 RE: Equus Center | neue Screens TinaToon 19.06.2007 14:38
 RE: Equus Center | neue Screens pferdemausie 19.06.2007 14:41
 RE: Equus Center | neue Screens Isabel 19.06.2007 14:41
 RE: Equus Center | neue Screens TinaToon 19.06.2007 14:54
 RE: Equus Center | neue Screens *Zissi* 19.06.2007 15:15
 RE: Equus Center | neue Screens Finn 19.06.2007 17:41
 RE: Equus Center | neue Screens *Zissi* 19.06.2007 18:29
 RE: Equus Center | neue Screens TinaToon 19.06.2007 22:23
 RE: Equus Center | neue Screens pferdemausie 20.06.2007 12:41
 RE: Equus Center | neue Screens holidayfeeling 21.06.2007 12:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Equus Center | neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute x]

Ich setzte mich diesmal an ein größeres Projekt!
Das Equus Center!
Folgendes wird noch gemacht:
- Privatstall von mir
- Shop(einmal mit Fotos, einmal mit Pixelsachen und einmal mit Vektorsachen
- Prämierung/Körung
- Reitabzeichen machen
- Pferde in Ausbildung geben
- Tierarzt
- Hufschmied
- Lehrgänge für Reiter + Pferd
- Futterkammer (viel Futter zu kaufen)
- Pferdeverkauf

Screens
Design
Design -> eingebaut
Willkommen
Impressum
Bildnachweis
Ausschreibung
Nennung
Teilnehmer
Preise
Vergangene Turniere
Pensionspreise
Pensionsboxen (Stuten-/Wallachstall)
Pferde in Pension
Enter

lG
Martina

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 24.06.2007 11:54.

17.06.2007 21:17 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Equus Center | Design 2 on.. weitere folgen demnächst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für des Zweite!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.06.2007 18:38 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Equus Center | neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Habe mich mal durch alle Screens gekämpft und bewerte jetzt mal Freude

Das Design finde ich recht schick. Allerdings ein bisschen eintönig, dafür aber profesionell. Der Willkommenstext könnte länger sein. Auch eine Willkommensgrafik wäre nicht schlecht. Zum Impressum und Bildnachweiß gibt es nicht groß was zu sagen. Das Nennungsformular finde ich ziemlich zusammengequetscht. Es hätte vielleicht noch etwas aufgearbeitet werden können (Tabelle drum, etc.).
Auf vielen der Screens steht ja noch nicht wirklich was.
Was ich nicht so schön finde ist die Schrift. Sie scheint immer kursiv zu seon (oder?). Das Menu ist Geschmackssache. Ich finde es persöhnlich nicht so toll. Augenzwinkern
Auf der Enterseite fehlt nun irgendwie ganz die Farbe. Beim Design wirkt es ja noch recht profesionell, doch hier ist es mir echt zu eintönig.

Im Gesamtbild ist das Center warscheinlich ganz okay. Das wird sich doch aber sicher bei der Eröffnugn zeigen ^^

Gegenbesuch?
24.06.2007 16:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+g+
mein Hof wird dabei sein^^

17.06.2007 21:29 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi großes Grinsen das freut mich +gg+

17.06.2007 21:29 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Das höhrt sich schon mal gut an^^ freu mich auf die Screens fröhlich

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

17.06.2007 21:38 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

Das Design wird heute Abend oder morgen zu wählen sein.. eingebaut wird es dann im Laufe der Woche sein ;D

17.06.2007 21:39 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Mein Hof wäre auch dabei smile

XXXXX

17.06.2007 22:43 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das freut mich großes Grinsen

News vom 18.06.2007
- Willkommensseite ist begonnen
- Adresse ist festgelegt (bleibt aber noch geheim xD)
- Design ist schon kräftig in Arbeit

18.06.2007 20:45 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

So, du kennst meine Meinung ja schon x)
Ich finds immernoch toll! <33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

19.06.2007 09:59 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

So, Design 1 ist da Augenzwinkern Bewertungen sind erwünscht, ob es passt oder nicht. Heute abend folgt vll. noch eins von Sheyna.

19.06.2007 14:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

ist hübsch... nur mag ich die Blumen nicht XD geiles Deutsch...
Ich will auch :o)
19.06.2007 14:41 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich mag das design irgendwie nicht...
der obere teil der total leer ist nimmt viel zu viel platz weg...
Der Name wirkt darauf sehr verloren.

Die Pattern sind zwar schön, aber die brushes sehen dann doch mehr wie klekse aus und die fotos sind nicht so schön eingearbeitet.

Die Menübereiche finde ich eher störend.

Ich würds mit nem farbigeren und lockeren design versuchen...

19.06.2007 14:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke ihr zwei ;D

²Isabel:
Magst du es nicht mal versuchen? Habe mich noch nicht festgelegt und du machst eh gute Grafiken Zunge raus

19.06.2007 14:54 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

ich persönlich mag das Design - aber geschmackssache

19.06.2007 15:15 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Ich finds auch schick fröhlich zwar schlicht aber man sieht, dass es von einem könner/einer könnerin kommt Augenzwinkern

glg finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

19.06.2007 17:41 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Zissi*
. Twilight . <3

Zitat:
Original von Finn
Ich finds auch schick fröhlich zwar schlicht aber man sieht, dass es von einem könner/einer könnerin kommt Augenzwinkern

glg finn

japp - denn die wirklich professionellen Seiten haben immer etwas, ähm... schlichtes an sich^^
außerdem ist es ja ein VRH-Center sag ich mal, und ich finde dazu passt es, zu einem normalen VRH vielleicht weniger...

19.06.2007 18:29 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke ihr beiden XD Man, da muss mein Hof ja ganz toll werden +gg+

Zweites Desi da.

19.06.2007 22:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

das 2. ist geil großes Grinsen
20.06.2007 12:41 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

gute idee smile das zweite design gefällt mir jetzt auch um einiges besser als das erste smile ich hoffe du hältst uns weiterhin auf dem laufenden smile
21.06.2007 12:14 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equus Center | neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH