Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Löschen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte Löschen monja 10.06.2007 17:55
 RE: Monja'S Grafikenservice! / suche noch Aufträge!!! / suche Partnerin! / NEU: bearbeite auch Portr Belle 11.06.2007 20:25
 RE: Monja'S & *ara-appaloosa*'s Grafikenservice!/suchen noch Aufträge!/NEU: bearbeiten auch Portrais schmiddigirl 12.06.2007 20:53
 RE: Monja'S & *ara-appaloosa*'s Grafikenservice!/suchen noch Aufträge!/NEU: bearbeiten auch Portrais %Pferdefan% 13.06.2007 17:29
 RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/kein Anmeldestopp/professionell!/Design, Hofpläne,all **Cuca** 20.06.2007 23:17
 RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/kein Anmeldestopp/professionell!/Design, Hofpläne,all **Cuca** 26.06.2007 15:01
 RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. **Cuca** 28.06.2007 17:07
 RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. **Cuca** 28.06.2007 17:13
 RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. **Cuca** 28.06.2007 19:25
 RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. *ara-appaloosa* 28.06.2007 19:35
 RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. **Cuca** 28.06.2007 19:39
 RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. *ara-appaloosa* 28.06.2007 19:50
 RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. **Cuca** 28.06.2007 19:51
 RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. **Cuca** 11.07.2007 21:28
 RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. larouge 25.07.2007 18:23
 RE: Bitte Löschen channy 11.06.2007 18:09
 RE: Bitte Löschen monja 11.06.2007 19:47
 RE: Bitte Löschen channy 11.06.2007 20:08
 RE: Bitte Löschen monja 11.06.2007 22:19
 RE: Bitte Löschen channy 12.06.2007 16:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Achtung Bitte Löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 58 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:30.

10.06.2007 17:55 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Belle
unregistriert
RE: Monja'S Grafikenservice! / suche noch Aufträge!!! / suche Partnerin! / NEU: bearbeite auch Portr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Email: Isabelle.Gehring@web.de
Homepage: http://vph-auental.repage6.de

Art der Grafik: 4 Buttons
Größe der Grafik: keene Ahnung O.o müssen aber kleiner sein als 1045kb/Datei
:
Hintergrundfarbe der Grafik:
1. blau
2. rot
3. gelb
4. braun

Textfarbe:

1. Hellblau
2. Orange
3. Rot
4. Grün

Schriftart: Lucida Console
Text:
1: Hengste
2. Stute
3. Wallache
4. Fohlen & Jährlinge

Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene Ecken ( Kein MUSS Zunge raus )


Bilderquelle: S.
Bilder:
1. Bild: Stuten
2. Bild: Hengste
3. Bild: Wallache
4. Bild: Fohlen

Dankö! Das ist echt spitze !!!!! fröhlich
11.06.2007 20:25
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Monja'S & *ara-appaloosa*'s Grafikenservice!/suchen noch Aufträge!/NEU: bearbeiten auch Portrais Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Collage für meinen besten Freund! versucht das mal wenn ihr bock habtfröhlich
12.06.2007 20:53 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: Monja'S & *ara-appaloosa*'s Grafikenservice!/suchen noch Aufträge!/NEU: bearbeiten auch Portrais Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Email: michelle.remund@hotmail.com
Homepage: Wird eröffnet wenn ich eeeendlich ein Desi und ein Enter hab (=

Art der Grafik: Layout und Enter
Größe der Grafik: Enter etwa 500 x 300
Hintergrundfarbe der Grafik: Pastellfarben, rot- gelbtöne

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Weis grad keine Zunge raus Gut lesbar sollte sie sein und nicht zu verspielt, nicht geschwungen aber nicht zu langweilig...
Text: Photography Rainbow
Fotografie aus Liebe
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja...
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Kennwort:

Bilderquelle: Von mir großes Grinsen
Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
13.06.2007 17:29 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/kein Anmeldestopp/professionell!/Design, Hofpläne,all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen, ob einer von euich das hier machen kann: *klick*
20.06.2007 23:17 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/kein Anmeldestopp/professionell!/Design, Hofpläne,all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E- Mail: PN
Hompage: http://www.gestuetfichtental.kohop.de

Art der Grafik: 2x Hofplan und anno
Größe der Grafik: So das alles drauf passt und anno: 200x200
Hintergrundfarbe der Grafik: Hofplan ist ein beispiel im Anhang und anno hellblau

Textfarbe: Hofplan schwarz und anno rot
Schriftart: Hofplan: Times new roman anno: verschnörkelt aber gut lesbar
Text:
Hofplan 1:
Zuchtstutenstall
Deckhengststall
Fohlenstall
Stuten - Fohlen - Stall
Abfohlstall
Fohlenweide
Stuten - Fohlenweide
Zuchstutenweide
Zuchthengstweide
Führanlage
Kleiner See
Longierhalle
Büro
Kleine Halle
Kleiner Platz
3 Paddocks
Sattelkammer
Futterkammer

Hofplan 2:
Turnierpferdestall
Sattlekammer
Futterkammer
Großer Springplatz
Großer Dressurplatz
Abreitplatz
Longierplatz
Kleiner Dressurplatz
Großer Dressurplatz
Gaststall mit Sattelkammer
Parkplatz für Hänger
Büro
Ferienhaus
Turnierpferdweide
Gastweide
4 Paddocks
Kleine Halle (Abreitehalle)
Große Dressurhalle
Große Springhalle
Longierhalle
Führanlage
Anno: 09.06.2007
Ausrichtung: anno: mittig schräck

Sonstiges [Brushes, Rund...]: hofplan: nein anno ja ganz viele^^
Kennwort: Pferdeherde

Bilderquelle: anno: eigene Hofplan: ist von Anna von Reitschule Mohnblume
Bilder: Hofplan *klick*
Anno *klick*


Wäre echt lieb wenn einer von euch das machen könnte!! *gg*
26.06.2007 15:01 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey habe einen neuen VRH^^...weilkohop zu doof ist xD Könntet einer von euch das hier mal probieren *klick*
28.06.2007 17:07 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monja





Hey ihr Lieben fröhlich ,

vor gut einem Jahr musste ich leider aus Zeitmangel meinen Grafikenservice schließen. Jetzt habe ich erstmal Ferien und dachte ich stelle mich einfach mal wieder zu Verfügung!^^

------------------------------------------------------------

Hier mal eine Liste von den Dingen die wir machen, oder auch nicht machen Augenzwinkern

*ara-appaloosa* STELLT HER:

*avatare
*signaturen
*enter
*banner
*forenheader
*willkommen
*anno
*buttons
*Trennlinien
*boxenschilder
*Hg. & Navi
*Design


was ich nicht mache:
*animationen
*coden
*vector

MONJA STELLT HER:

*animationen
*avatare
*signaturen
*enter
*banner
*forenheader
*willkommen
*anno
*buttons
*Trennlinien
*Hg. & Navi
*Design
*Hofpläne

was ich nicht mache:
*normalerweise kein coden!
* vector

------------------------------------------------------------

So und nun zu unserem Grafikenservice fröhlich

Ich bitte euch die paar Regeln durchzulesen und zu befolgen damit es hier nicht ganz drunter und drüber geht Augenzwinkern :

WICHTIG:
  • ich mache nur vollständig ausgefüllte Formular
  • bitte habt etwas Geduld, ich bin auch nur ein Mensch^^
  • wenn viele Aufträge aufeinmal da sind, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen
  • das Kennwort ist: Pferdeherde
  • ich mache nur Grafiken für LEGALE Homepages!
  • verlinkt uns doch bitte mit unserem Banner:



-------------------------------------------------------------

Bitte füllt das folgende Formular aus:

Formular:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Kennwort:

Bilderquelle:
Bilder:

-----------------------------------------------------------

Und zum Schluss noch ein paar Beispiele, die meisten sind leider alle ein bisschen älter.

Beispiele von Monja:



´












Beispiele von *ara-appaloosa*:













Lg, Monja & *ara-appaloosa* fröhlich


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 28.06.2007 17:23.

28.06.2007 17:13 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
Zitat:
Original von monja





Hey ihr Lieben fröhlich ,

vor gut einem Jahr musste ich leider aus Zeitmangel meinen Grafikenservice schließen. Jetzt habe ich erstmal Ferien und dachte ich stelle mich einfach mal wieder zu Verfügung!^^

------------------------------------------------------------

Hier mal eine Liste von den Dingen die wir machen, oder auch nicht machen Augenzwinkern

*ara-appaloosa* STELLT HER:

*avatare
*signaturen
*enter
*banner
*forenheader
*willkommen
*anno
*buttons
*Trennlinien
*boxenschilder
*Hg. & Navi
*Design


was ich nicht mache:
*animationen
*coden
*vector

MONJA STELLT HER:

*animationen
*avatare
*signaturen
*enter
*banner
*forenheader
*willkommen
*anno
*buttons
*Trennlinien
*Hg. & Navi
*Design
*Hofpläne

was ich nicht mache:
*normalerweise kein coden!
* vector

------------------------------------------------------------

So und nun zu unserem Grafikenservice fröhlich

Ich bitte euch die paar Regeln durchzulesen und zu befolgen damit es hier nicht ganz drunter und drüber geht Augenzwinkern :

WICHTIG:
  • ich mache nur vollständig ausgefüllte Formular
  • bitte habt etwas Geduld, ich bin auch nur ein Mensch^^
  • wenn viele Aufträge aufeinmal da sind, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen
  • das Kennwort ist: Pferdeherde
  • ich mache nur Grafiken für LEGALE Homepages!
  • verlinkt uns doch bitte mit unserem Banner:



-------------------------------------------------------------

Bitte füllt das folgende Formular aus:

Formular:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Kennwort:

Bilderquelle:
Bilder:

-----------------------------------------------------------

Und zum Schluss noch ein paar Beispiele, die meisten sind leider alle ein bisschen älter.

Beispiele von Monja:



´












Beispiele von *ara-appaloosa*:













Lg, Monja & *ara-appaloosa* fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 28.06.2007 19:28.

28.06.2007 19:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gestuet_Fichtental07: hallo? wen du so weiter machts und uns nicht sagst was du damit willst da machen wir sowieso deine grafik nicht, den wir lassen uns nicht erpraessen sry, wen ich es jetzt so hart lingt aber mir geht das bald auf die nerven unglücklich

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

28.06.2007 19:35 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ihr beiden aber irgendwie spinnt mein PC total!!! Ich weis auch nicht warum!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

So hoffe jetzt das mein Auftrag ankommt!!!

E-Mail: PN
Hofaddy: ist noch im aufbau http://gestuetfichtental.oyla14.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrund der Grafik: was sommerliches

Textfarbe: was dazu passt
Schrifart: irgendwas edles schönes verschnörkeltest aber gut lesbar
Text: Gestüt - Fichtental klein drunter: Das Gestüt auf dem Pferdeträume war werden!
Ausrichtung: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund...]: jaaaaa
Frames: I frame
Framezahl: 1
Kennwort: Pferdeherde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 28.06.2007 19:47.

28.06.2007 19:39 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
sorry ihr beiden aber irgendwie spinnt mein PC total!!! Ich weis auch nicht warum!!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

kein problem Augenzwinkern aber sag deinem compi^^ das er brav bleiben soll^^ Augenzwinkern
koenntest du deine beitraege weiter oben editieren ? das wir mehr uebersicht haben das waere echt nett fröhlich

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 28.06.2007 19:50.

28.06.2007 19:50 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ich sags ihm sonst fliegt er ausem Fenster!! xD
Macht ihr den Auftrag?
28.06.2007 19:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chrissie
E - Mail: vrh_gestuetfichtental@gmx.de
Homepage: ----> Per PN ist noch im aufbau!!!
Art der Grafik: Hofpaln
Größe der Grafik: so das alles Drauf kommt
Hintergrundfarbe der grafik: nen dunkles grün für die wiese, nen sandbraun fü Platz und weg , nen schönes rot für die dächer und für die Parkplätze nen grau

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Arial
Text:
Haupthaus
Offenstall Hengste
Offenstall Stuten
Offenstall Wallache
Offenstall Jungpferde
Luxusstall Hengste
Luxusstall Stuten
Luxusstall Wallache
Luxstall Jungpferde
Luxusstall Fohlen
Luxusstall Stuten - Fohlen
Paddockboxen Hengste
Paddockboxen Stuten
Paddockboxen Wallache
Paddockboxen Jungpferde
Paddockboxen Fohlen
Paddockboxen Stuten - Fohlen
Stuten - Fohlen Weide
Wallachweide
Stutenweide
Fohlenweide
Hengstweide
Jungpferdeweide
Zuchtstutenstall
Zuchthengstestall
Zuchtstutenweide
Zuchthengstweide
Große Halle
Kleine Halle
Longierhalle
Großer Dressurplatz
Großer Springplatz
Kleiner Dressurplatz
Kleiner Springplatz
Abreitehalle
Abreiteplatz
Führanlge
Longierplatz
Turnierpferdestall Stuten und Wallache
Turnierpferdestall Hengste
Schulpferdestall Stuten und Wallache
Schulpferdestall Hengste
Turnierpferdeweide Stuten und Wallache
Turnierpferdeweide Hengste
Schulpferdeweide Stuten und Wallache
Schulpferdeweide Hengste
Parkplatz Hänger
Großer Parkplatz
See
4 Paddocks
Pensionspferdestall Stuten und Wallache
Pensionspferdeweide Stuten und Wallache
Pensionspferdestall Hengste
Pensionspferdeweide Hengste
Pferdeschwimmbad
Pferdesolarium
Ferienhaus
Kennwort: Pferdeherde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 11.07.2007 21:32.

11.07.2007 21:28 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

RE: Monja's &*ara-appaloosa*'s Grafikenservice/professionell!/Design, Hofpläne,usw.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey nehmr ihr grad nen auftrag an? wenn ja hätte ich einen forumheader und vorschaubilder Springpferde/Dressur/Military/Freizeit..
wenn ja könnt ihr ja melden dann edit ich es ein...Lg, La Rouge

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larouge: 25.07.2007 18:24.

25.07.2007 18:23 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu! Augen rollen

machst du auch buttons?
wenn ja kannst dich ja mal dran versuchen:

Email: fanta@lissy.de
Homepage: http://tannenhof.oyla13.de

Art der Grafik: Button(s)
Größe der Grafik: kp... Dir überlassen (klein...aber sonst... großes Grinsen )
Hintergrundfarbe der Grafik: Braun->schwärzlich->rosa....hauptsächlich braun!

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: (Geschwungne aber lesbar) Dir überlassen großes Grinsen
Text: ein paar stück großes Grinsen
[list=1]
Nager~ http://i47.photobucket.com/albums/f189/j.../widderhase.jpg
Hunde~ http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/bilder/Jule19.jpg
Katzen~ http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/bilder/katze04.jpg
Privatpferde~ http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/bilder/Pferd05.jpg
Verkaufspferde~ http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/bilder/Pferd04.jpg
Probepferde~ http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/bilder/pferd6453.jpg
Hofpferde~ http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/bilder/DSC01141.JPG
Ställe~ http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/bilder/stall04.jpg
Weiden~ http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/bilder/weide93.jpg
Reitplätze ~ http://www.oyla4.de/userdaten/14640668/bilder/platz01.jpg
Umgebung ~ http://i47.photobucket.com/albums/f189/j...eechampagny.jpg

Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges abgeschnittene Ecken

Bilderquelle: http://tierbilder.oyla4.de & www.jaanas-pferdebilder.de.vu
Bilder: oben ->

sry, sin nen bissl viele buttons geworden...musst nicht alle machen wenn du willst un es dir zuvielist! Hauütsächlich die Tiere wär toll smile

dnake im vorraus!
lg, channy Augen rollen

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

11.06.2007 18:09 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:30.

11.06.2007 19:47 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeh! mussn icht sein! war nur so ne idee großes Grinsen kannst einfach auch normal machen! Augen rollen
und thx das du alle machst smile

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

11.06.2007 20:08 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:30.

11.06.2007 22:19 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die super schöön! zwar bereuichs nen bissl dass ich schwarzals textfarbe geschriebnhab, aber ichfind die klasse großes Grinsen nen bissl klein, aber ich find die super schön! kannst gerne die anderen auch so machen!! Augen rollen

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

12.06.2007 16:13 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH