|
[S]uche zuverlässige MB für einen Isländerhof |
 |
so ich Suche mal wieder eine oder bis zu 3 MB's für mein Islandreitgut Mývaten, und hoffe natürlich auf gute und zahlreiche bewerbungen.
also zu mir:
Name: Jessy
Erfahrung: schon seit einigen jahren mit VRHS zutun, und auch mehrfach mitglied gewesen.
HTML/PHP/CSS: Leider nur HTML, da ich das mit der datenbank bei PHP bis her nicht kapiert hab.
WBB erfahrung: ja auch schon einige foren damit erstellt.
Grafiken: siehe zb. Layout
klick zum hof
zu euch:
Name:
HTML/PHP/CSS:
WBB erfahrung:
Grafiken:
Ideen:
Durchhaltevermögen:
Warum bewirbst gerade du dich um die stelle als MB?:
|
|
10.06.2007 13:44 |
|
|
 |
aschenputtel

baby du siehst gut aus

Name: Paula
 |
|
RE: [S]uche zuverlässige MB für einen Isländerhof |
 |
Name: Paula
Erfahrung: hatte schon mehrere kleine VRH´s, würde gerne mal ein größeres projekt machen, reite seit 6 jahren auf isis, zwischendurch springunterricht
HTML/PHP/CSS: html ein wenig, php und css leider nicht
WBB erfahrung: leider nicht
Grafiken: ein wenig
Ideen: viele, gut umsetztbare ideen
Durchhaltevermögen: ziemlich lange lol
Warum bewirbst gerade du dich um die stelle als MB?: weil ich schon immer mb eines isi-vrhs werden wollte und es nie geschaft habe, einen VRH von grund auf neu zu beginnen
|
|
01.07.2007 19:55 |
|
|
Das Mietzetaze

Mitglied

Themenstarter
 |
|
klingt schon mal gut, also wen du möchtest können wir es ja erst mal eine zeitlang mit einander versuchen und sehen wie es funktioniert.
alle anderen dürfen sich natürlich weiter melden.
meine ICQ Nummer ist übrigens: 416589423
|
|
10.06.2007 13:58 |
|
|
Das Mietzetaze

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
24.06.2007 16:54 |
|
|
Das Mietzetaze

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
01.07.2007 12:08 |
|
|
Zitrönchen

Flocki & die anderen Wilden (:

Herkunft: Hannover
 |
|
Name: Janni (Zitrönchen)
Efahrung: seit 4-5 Jahren ca. immer mal wieder einen Hof gehabt bzw. MB gewesen.
HTML/PHP/CSS: HTML und ein kleines weniges bisschen PHP
WBB erfahrung: ja
Grafiken: jap
Ideen: na kla
Durchhaltevermögen: denke mal schon.
Warum bewirbst gerade du dich um die stelle als MB?: Da ich endlich mal wieder nen Vrh haben möchte. Vorallem gerne einen Isihof, da Isis meine Lieblingsrasse sind und ich von ihnen viele selbstgeschossene Fotos habe.
01.07.2007 19:21 |
|
|
Hannah
Mitglied

|
|
Vielen Dank für eure Meldungen.
Ich bin nun schon mit im Team und Jessica und ich haben uns dazu entschieden, auch Zitrönchen noch mit reinzunehmen - herzlich willkommen! (:
Alles Weitere klären wir beide per PN.
|
|
03.07.2007 14:39 |
|
|
Das Mietzetaze

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich danke dir hannah das du das hier schon übernommen hast noch bevor ich dazu gekommen bin, also auch von mir ein herzliches willkommen im team Zitrönchen und auf gute zusammen arbeit.
|
|
03.07.2007 15:43 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Name: Mara
Efahrung: Viele! Hatte schon 3 eigene VRHs wovon einer noch besteht. Bin seit 6 Jahren schon auf vielen VRHs Middi gewesen, von den VRHs haben jedoch viele geschlossen. Aber im Moment bin ich immer noch aktiv bei einem VRH dabei!
HTML/PHP/CSS: HTML Kentnisse
Grafiken: einige ja, andere nein
Ideen: sehr viele!
Durchhaltevermögen: hab ich! das habe ich auch schon oft bewiesen, auf meinem ersten vrh. Immer wieder gab es Kriesen, und viele Middis meldeten sich ab. Ich gab aber nicht auf und machte immer weiter
Warum bewirbst gerade du dich um die stelle als MB?: Ich liebe Isländer und ich wollte schon immer einen Isi-Hof haben. Doch ich habe nicht genügend Zeit um einen Hof von Grund auf selbst aufzubauen und deshalb ist das die Chance für mich
03.07.2007 18:45 |
|
|
 |
Hannah
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Twister
Name: Mara
Efahrung: Viele! Hatte schon 3 eigene VRHs wovon einer noch besteht. Bin seit 6 Jahren schon auf vielen VRHs Middi gewesen, von den VRHs haben jedoch viele geschlossen. Aber im Moment bin ich immer noch aktiv bei einem VRH dabei!
HTML/PHP/CSS: HTML Kentnisse
Grafiken: einige ja, andere nein
Ideen: sehr viele!
Durchhaltevermögen: hab ich! das habe ich auch schon oft bewiesen, auf meinem ersten vrh. Immer wieder gab es Kriesen, und viele Middis meldeten sich ab. Ich gab aber nicht auf und machte immer weiter
Warum bewirbst gerade du dich um die stelle als MB?: Ich liebe Isländer und ich wollte schon immer einen Isi-Hof haben. Doch ich habe nicht genügend Zeit um einen Hof von Grund auf selbst aufzubauen und deshalb ist das die Chance für mich
|
Die Bewerbungszeit ist bereits gestoppt, trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung.
|
|
04.07.2007 15:42 |
|
|
|
 |
Impressum
|