Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für St. Augustin zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für St. Augustin zu bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für St. Augustin zu bewerten Snegla 06.06.2007 18:53
 RE: Design für St. Augustin zu bewerten Bindestrich 06.06.2007 22:46
 RE: Design für St. Augustin zu bewerten Eevee 06.06.2007 23:10
 RE: Design für St. Augustin zu bewerten pony_le 06.06.2007 23:24
 RE: Design für St. Augustin zu bewerten Malice 06.06.2007 23:29
 RE: Design für St. Augustin zu bewerten Finn 07.06.2007 10:03
 RE: Design für St. Augustin zu bewerten June 07.06.2007 14:40
 RE: Design für St. Augustin zu bewerten Snegla 07.06.2007 14:45
 RE: Design für St. Augustin zu bewerten Finn 07.06.2007 14:58
 RE: Design für St. Augustin zu bewerten Snegla 08.06.2007 16:44
 RE: Design für St. Augustin zu bewerten Noble Savage 09.06.2007 09:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snegla
unregistriert
smile Design für St. Augustin zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design für den vRh St. Augustin zu bewerten

Hallo Ihr! Es würde mich, freuen, wenn ihr das Design im Anhang für mein vRh-Prohekt St. Augustin bewerten würdet!

LG, Snegla

Quellen:

Pferdebilder: Clarissa - www.impressive.horses.de.vu
C. S.
Hintergrundbild: www.pixelquelle.de

made with: Adobe Photshop CS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snegla: 06.06.2007 18:55.

06.06.2007 18:53
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön ... (:
06.06.2007 22:46 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht & sehr schön. Du könntest dem text eine Schattierung verpassen. (:
06.06.2007 23:10 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

mir gefällts
würd alles so lassen
nur eine frage wo kommt das untermenue hin?

06.06.2007 23:24 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Ich find es auch sehr gut gemacht, sieht echt hübsch aus.
06.06.2007 23:29 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Hey ich wohne in Sankt Augustin xD
Das lay ist ganz nett fröhlich Gefällt mir
Du könntest hinter die kleinen Bildchen noch schatten machen, ich denk dann sieht noch ein stückchen weit besser aus fröhlich

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.06.2007 10:03 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
June June ist weiblich
Was vom Tage übrigblieb

images/avatars/avatar-34333.jpg

Herkunft: Berlin

/

Das nach Flammentod sich sehnet

(aus: "Selige Sehnsucht", Goethe)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von June: 07.06.2007 14:40.

07.06.2007 14:40 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf
Snegla
unregistriert

Danke an alle für die Beiträge, ich freue mich, dass es ganz gut ankommt smile

²Eevee & Finn: Danke für die Verbesserungsvorschläge, ich werde sie gleich mal ausprobieren! und Finn: ist ja kuhl großes Grinsen ... In welchem Bundesland liegt das "echte" Sankt Augustin denn??

²pony_le: Das Untermenü wird links über dem Kopf des fuchsfarbenen Pferdes erscheinen smile

LG, Snegla
07.06.2007 14:45
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

In NRW^^ nähe Bonn
Das ist ein ziemlich großes Wohngebiet, es gibt auch noch verschiedene Teile. Die nennen sich dann Niederpleis, Hangelar, Buisdorf (wird aber Busdorf ausgesprochen!^^) etc.

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.06.2007 14:58 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Snegla
unregistriert

Danke Nayfay, danke Finn fröhlich
Habe nun im Design die Verbesserungsvorschläge ausprobiert, werde es aber wohl in der jetzigen Form übernehmen

Hat noch jemand einen Kritik/Verbesserungsvorschlag oder ein Lob Augenzwinkern ?
08.06.2007 16:44
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Sehr schön wirkt auf mich schon professionell!
Schick schick mach weiter so

09.06.2007 09:17 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für St. Augustin zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH