Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! INSANITY 06.06.2007 14:48
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Orchideenhof 19.07.2007 14:36
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Maina 06.06.2007 14:53
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Luna Kaoru 06.06.2007 14:56
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! INSANITY 06.06.2007 14:59
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Elincia 06.06.2007 14:59
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Luna Kaoru 06.06.2007 15:02
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! INSANITY 06.06.2007 15:13
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Katkatz 06.06.2007 15:15
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! INSANITY 06.06.2007 15:40
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Luna Kaoru 06.06.2007 15:16
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! INSANITY 06.06.2007 15:21
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Katkatz 06.06.2007 15:23
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Luna Kaoru 06.06.2007 15:23
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Jannike 06.06.2007 15:28
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Katkatz 06.06.2007 15:42
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! frisky 06.06.2007 15:46
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Julia1994 06.06.2007 15:53
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Jannike 06.06.2007 15:53
 RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Daniela92 06.06.2007 15:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuu ihr Lieben (:

Es haben einige von Gegen Bilderklau mitgekriegt, das ich das virtuelle Magazin A U R O R A aufbaue.

A U R O R A // sucht Spenden

Weil in dem Magazin auch Gewinnspiele &' Co. stattfinden werden, suchen wir spenden. Von Preisgeldern, über Zubehör bis hin zu Decksprüngen und Pferden. Lasst euch was einfallen, wir freuen uns über alle Spenden!

Im Bewertunthread findet ihr alle weiteren Infos, hier noch ein Zitat.
Virtuelles Verzeichnis // NEUE Screenshots // A U R O R A

Zitat:
D I E . I D E E
Zu Aurora, der virtuellen Zeitung, wird es ein großes Verzeichnis geben. Dort können sich Besitzer der virtuellen Höfe anmelden und sie werden ins Register eingetragen. Zusätzlich bekommen diese Höfe Zugang zur Zeitung. Mehr wird noch nicht preisgegeben. Meint ihr, so ein Verzeichnis ist nützlich oder schwachsinn?

Hier könnt ihr euch für das große Verzeichnis anmelden.
Damit erhaltet ihr Zugang zum Magazin und könnt dieses angucken. Ihr könnt auch Annoncen erstellen &' vieles Mehr.

Die erste A U S G A B E erscheint am 01. Juli 2007.

Ein E X T R A wird es in dem Magazin geben:
Ihr könnt eine Annonce aufgeben, die auch in der ersten Ausgabe erscheinen wird,
das ist unter anderem schöne Werbung für euren Hof..

» A U R O R A . A B O N I E R E N
Wenn du Aurora abonieren möchtest, fülle das Formular vollständig aus und verlinke Aurora auf deiner Homepage. Wenn du die Anmeldung abgeschickt und uns verlinkt hast, bekommst du das Passwort zugeschickt. Gebe das Passwort dann nicht weiter, außer deinen Mitgliedern.[/CENTER]

x Dein Name:
x Hofadresse:
x Name des Hofes:
x Eröffnungsdatum:
x Kontakt:
x Typ [HTML, PHP, Baukausten,..]
x Status [online o. offline]

» A R T I K E L S C H R E I B E R

Wir suchen noch Artikelschreiber, die Artikel für Aurora schreiben.
Wir brauchen folgende Artikel:

x Reportage » Ein Tag auf dem ...
x Aurora's vRh Bewertung [Ihr bewertet die hier angemeldeten Höfe]
x Aktionen und Turnierplaner
x Tipps, Tricks und Trends
x Umfragen
x und vieles Mehr!

x Name:
x Alter:
x Kontakt:
x Beispieltext:
x Welchen Artikel:

R E P O R T E R . W E R D E N

x Name:
x Alter:
x E-Mail:

x Rechtschreibung?*
x nett, zuverlässig und hilfsbereit?

x HTML?
x Gebiete der Zeitung?:
x Schreibbeispiele:

*Gebe dir eine Note für deine Rechtschreibung; (1 sehr gut - 6 ungenügend)

» A N N O N C E . A U F G E B E N

Natürlich könnt ihr auch eine Annonce aufgeben, egal für was.
Ihr sucht eine Mitbesitzerin, verkauft Nachzucht? Alles ist erlaubt.

x Name:
x E-Mail:
x URL:
x Überschrift:
x Text/Informationen:
x Katekorie*:

*Es gibt die Katekorien: Biete, Suche, Tausche und Verschenke sowie den Turnier-, Aktionen- und Verantstaltungsplaner[/SIZE][/FONT]

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 09.06.2007 13:35.

06.06.2007 14:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Dein Name: Sabrina
x Hofadresse: http://orchideenhof.oyla2.de
x Name des Hofes: Orchideenhof
x Eröffnungsdatum: 03.09.2002
x Kontakt: orchideenhof-Sabrina@web.de
x Typ [HTML, PHP, Baukausten,..]: HTML
x Status [online o. offline]: online

Ich hoffe, dass das hier so in Ordnung geht. Ich habe mich aber schonmal bei Aurora direkt angemeldet, konnte mich aber nicht auf der Liste finden, obwohl ich den Link auf der Seite hatte.

LG Sabi

bitte helfen!!!
19.07.2007 14:36 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichichich! xD

x Dein Name: Maina
x Hofadresse: SPZ Mares
x Name des Hofes: s.o.
x Eröffnungsdatum: wahrscheinlich 1. Juli
x Kontakt: Atlanta-Ardania@web.de
x Typ [HTML, PHP, Baukausten,..] HTML, CSS & PHP mit Datenbanken
x Status [online o. offline] noch offline
06.06.2007 14:53 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Bei Reporter und Arttikelschreiber.
Ist da ein Unterschied?
06.06.2007 14:56 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

²Maina: Ich trag dich gleich ein (:

²Luna Kaoru: Ja, Reporter gehören fest zur Zeitung, schreiben Artikel, interviewn Hofbesitzer/Mitglieder, ect.
Artikelschreiber sind eher einmalige Jobs, sie schreiben 1-2 Artikel und gehören halt nicht zum festen Team großes Grinsen

06.06.2007 14:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo,
ich hätte Interesse und würde mich auch gerne anmelden bzw eher meinen Hof. Nun ist dieser aber noch in einer kleinen Sommerpause und somit momentan geschlossen. Ich wollte mal fragen, ob man sich trotzdem anmelden darf?

LG Anka
06.06.2007 14:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf

x Name: Luna
x Alter: 12
x E-Mail: luna_kaoru@web.de

x Rechtschreibung?* sehr gut bis gut
x nett, zuverlässig und hilfsbereit? Denke schon.

x HTML? Ja
x Gebiete der Zeitung?: Versteh ich nicht. Meinst du soetwas wie: Biete, Suche oder so etwas?
x Schreibbeispiele: Sag mir einfach was, ich versuche was zu schreiben. Meinst du einen Bericht von einem VRH oder soetwas?
06.06.2007 15:02 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

²Anka05: Ja, das geht, deshalb auch 'Status' im Formular.

²Luna Kaoru: Hey (: Willkommen im Team <3
Hast du ICQ oder MSN? Dann können wir uns näher unterhalten.
Mit Gebiete der Zeitung ist gemeint: z.B du machst lieber Interviews oder schreibst doch lieber mehr Rassenportrais &' so.

06.06.2007 15:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

x Name: Carolin
x Alter: 11(fast 12^^)
x E-Mail: carolin_linsenbolz@web.de

x Rechtschreibung?* sehr gut bis gut...
x nett, zuverlässig und hilfsbereit? jap

x HTML? leider nein...
x Gebiete der Zeitung?: lieber Interviews
x Schreibbeispiele: hab grad keine^^ falls du welche willst, kann ich aber noch einen schreiben^^

lg katkatz

x

06.06.2007 15:15 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
toujours pur.

Zitat:
Original von Katkatz
x Name: Carolin
x Alter: 11(fast 12^^)
x E-Mail: carolin_linsenbolz@web.de

x Rechtschreibung?* sehr gut bis gut...
x nett, zuverlässig und hilfsbereit? jap

x HTML? leider nein...
x Gebiete der Zeitung?: lieber Interviews
x Schreibbeispiele: hab grad keine^^ falls du welche willst, kann ich aber noch einen schreiben^^

lg katkatz

Bist auch im Team fröhlich
Sorry für's Übersehen.

+Jana+ ich trag dich gleich ein.

06.06.2007 15:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

ICQ hab ich, ja.
Ich werde überlegen. Können wir ja in ICQ besprechen. xD
ICQ- Nummer:
214743819

Wenn's sein muss, leg ich mir auch MSN zu.
06.06.2007 15:16 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Nein, ICQ reicht vollkommen smile

06.06.2007 15:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Freundschaft <3

immer werde ich übersehen unglücklich

x

06.06.2007 15:23 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen

Dann ist gut.
Wäre egal gewesen. xD
06.06.2007 15:23 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Name: Jana

Ich hätte auch interesse smile

x Dein Name: Jana
x Hofadresse: http://www.rv-vivendi.de.vu
x Name des Hofes: Reitverein Vivendi
x Eröffnungsdatum: ca. ende Juni
x Kontakt: rv-vivendi@web.de
x Typ [HTML, PHP, Baukausten,..] HTML
x Status [online o. offline] noch offline

lg
06.06.2007 15:28 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Freundschaft <3

danke! hab dich gleich geaddet!

x

06.06.2007 15:42 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
frisky
Mitglied

Finds ne coole Idee!

Abbonieren:

x Dein Name: Lena
x Hofadresse: www.hsbolero.de.ms
x Name des Hofes: Hengststation Bolero
x Eröffnungsdatum: wahrscheinlich 1. 7
x Kontakt: lena_lemmens@msn.com
x Typ [HTML, PHP, Baukausten,..]: Größtenteils HTML
x Status [online o. offline]: offline, da noch nicht eröffnet!
06.06.2007 15:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

hey! Super Idee! fröhlich

x Dein Name: Julia
x Hofadresse: www.vrhpferdeparadies.de.vu
x Name des Hofes: Vrh Pferdeparadies
x Eröffnungsdatum: 9.4.06
x Kontakt: julia1.herold@web.de
x Typ [HTML, PHP, Baukausten,..] ein bisschen html
x Status [online o. offline] online
06.06.2007 15:53 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Name: Jana

super find ich toll smile
06.06.2007 15:53 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

x Dein Name: Daniela
x Hofadresse: http://dsmontender.oyla17.de
x Name des Hofes: Decksation Montender
x Eröffnungsdatum: ist schon offen
x Kontakt: DS-Montender@hotmail.de
x Typ [HTML, PHP, Baukausten,..] HTML
x Status [online o. offline] Online

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
06.06.2007 15:54 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH