Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Feyana 05.06.2007 17:43
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! **Lisa** 05.06.2007 21:10
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! *Alex* 05.06.2007 21:22
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! schmiddigirl 06.06.2007 15:31
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Greti 06.06.2007 18:34
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Feyana 06.06.2007 21:03
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Maina 05.06.2007 17:48
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 |>Tessi<| 05.06.2007 17:52
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Feyana 05.06.2007 17:58
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 |>Tessi<| 05.06.2007 17:59
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 June 05.06.2007 18:02
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Feyana 05.06.2007 18:06
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Perpetual 05.06.2007 18:11
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Feyana 05.06.2007 18:35
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Ceres 05.06.2007 21:43
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Feyana 05.06.2007 22:44
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Kati1987 06.06.2007 10:13
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Feyana 06.06.2007 10:15
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Kati1987 06.06.2007 10:20
 RE: Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Nici007 06.06.2007 10:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... is back!

>> Gleich zur Überraschung vom 10. Juni

Lange Zeit hatte das Landgut Tannenhof seine Pforten geschlossen und wird jetzt wieder zurückkommen.
Schon seit Wochen basteln wir eifrig am Wiederaufbau des seit 10.06.06 als Nachfolger des Gestüt Green Valley existierenden VRH und sind in wenigen Wochen startklar.
Geplant sind wieder das Gestüt an sich, die Deckstation, der PHP-Turnierstall & PHP-Ausbildungsstall.

Features des Landgut Tannenhofs:
.x. PHP-Mitgliederbereich (automatische Eintragungen, Training, etc.)
.x. Viele Pferde
.x. reele Darstellung & fachkompetentes Wissen
... und vieles mehr, was durch folgende Screenshots wohl besser veranschaulicht wird:

Die Startseite. Momentan leider noch mit einem Übungsdesign, wird natürlich noch vor Eröffnung geändert.

Die Probeanmeldung. Wenn die Probeplätze belegt sind, kann man sich jederzeit automatisch auf der Warteliste eintragen.

Pferdedatenbank. Alle auf dem Hof existierenden Pferde sind hier eingetragen und verlinkt.

Pferdeübersicht. Hier als Beispiel unsere Schulpferde.

Aufbau der Steckbriefe. Hier als Beispiel Andalusierwallach Undomiel.

Hofübersicht --> zum besseren Verstehen unserer Vorstellung vom Landgut Tannenhof. Alle Gebäude sind mit Link beschriftet und werden nochmal genauer beschrieben:

Hier als Beispiel der Weststall mit Paddock.

Mitgliederübersicht (nach Staten geordnet)

Jedes Mitglied hat eine eigene "Homepage". Es gibt verschiedene Designs für die Mitgliederseite zur Auswahl.

Abzeichenübersicht. Realitätsnah sind die Abzeichen der Wirklichkeit entsprechend, alles vom Englischreiten über Fahren, Western, Distanz etc.

Abzeichengalerie.

Startseite des Mitgliederbereiches.

Tierarztanmeldung (auf PHP-Basis mit automatischem Eintragen Augenzwinkern ).

Das Terminbuch des Tierarztes, wo er Möglichkeit hat, das Tier direkt und online per PHP zu behandeln.

Markt Hohental. Komplett auf PHP basierend. Markt Hohental ist die Kleinstadt in der Nähe unseres Gestütes, welches die Bank, den Futterhandel, das Reitsportfachgeschäft, die Wetterstation, das Arbeitsamt & die Wohnsiedlung für die Mitglieder beeinhaltet.

Bankübersicht. Jedes Konto ist geschützt und nur vom Mitglied selbst und von den Admins abrufbar. Einkäufe wie Futterhandel & Reitsportgeschäft werden ohne mühsame Überweisung oder Zusammenzählen automatisch vom Konto abgebucht.

E-Mails und Formmailer sind in den Shops nicht nötig, da die Ware automatisch in den Inventar eingetragen werden.

Überweisungungen von Mitglied zu Mitglied. Automatisch ohne Wartezeit und einfach.

Unser Ausbildungsstall. (gestaltet mit PHP)

Mehr (vor allem aus dem Mitgliederbereich) möchten wir euch vor der Neueröffnung nicht preis geben. Lasst euch einfach überraschen. Natürlich gibt es eine Warteliste.

Liebe Grüße, die Admins vom Landgut Tannenhof

Fortschritte können natürlich jederzeit abgerufen werden unter:
http://landguttannenhof.funpic.de
... und werden auch hier bekannt gegeben.

Warteliste:
|>Tessi<|
June
Sunnyliz
**Lisa**
*Alex*
Kati1987
Killerkeks
Usamba
schmiddigirl
Lottemaus

-----------

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Feyana: 10.06.2007 18:51.

05.06.2007 17:43 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

RE: Landgut Tannenhof ... is back! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt klasse! Würde gerne auf die Warteliste!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
05.06.2007 21:10 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

RE: Landgut Tannenhof ... is back! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow *augen raus fall*

Selten ein Vrh der mir so gut gefällt...

Darf ich vielleicht auch auf die Warteliste? *liebschau* großes Grinsen

05.06.2007 21:22 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

wirklich tolle Screens ... ich würde gern auf die warteliste fröhlich darf ich?
06.06.2007 15:31 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Oii <3
Also die Inhalte sind spitze. (Steckbrief etc.)
Die Schrift auf dem Design gefällt mir leider nicht so.
Auch der Hofplan ist nicht so mein Geschmack.

Freue mich auf weitere Screens fröhlich

Gegenbewertung?
06.06.2007 18:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
... liebt Helenchen <3

Themenstarter Thema begonnen von Feyana

Zitat:
Original von Greti
Oii <3
Also die Inhalte sind spitze. (Steckbrief etc.)
Die Schrift auf dem Design gefällt mir leider nicht so.
Auch der Hofplan ist nicht so mein Geschmack.[/URL][/SIZE]

Vielen Dank für dein Lob und deine Kritik. Ja, das Landgut Tannenhof hat normal für alle Designs immer die selbe Schrift (wie auf dem Logo auf dem 1. Screen), dieses Design ist jedoch von einer ehemaligen MB designed worden und die hat ParkAvenueBT verwendet, was tannenhofuntypisch ist und auch nich sonderlich aussieht, muss ich dir recht geben.

Zu der Hofgrafik, es ist wie Nici sagt, Ansichtssache und es war nicht leicht, mit einem normalen PhotoImpact8-Programm sowas hinzubringen, is halt nich paintshop smile , hat mich dementsprechend zeit gekostet (jeder Baum ist auch wirklich ein kreis Augenzwinkern ) aber sie ist definitiv besser als die alte großes Grinsen .

An alle anderen:
Hab euch in die Warteliste eingetragen.

Bitte um weitere Bewertungen.

Liebe Grüße,Feyana

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13

06.06.2007 21:03 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, gefällt mír sehr gut - das Design ist, auch wenns nur Übung ist, sehr gut <3

Die Pferde-Datenbank ist 'ne tolle Idee, ich habs ähnlich, aber nich so ausführlich. Die Aufteilung find ich sehr schön, eben schön ausführlich.

1. Juli? Höchstwahrscheinlich eröffnen wir am gleichen Tag großes Grinsen

lg,
Maina
Gegenbewertung? Der Hof der gleich eröffnet x)
Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP &CSS) - Screen vom Webmasterbereich online / Steckbrief on!
05.06.2007 17:48 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32705.gif

Herkunft: Eisenach | Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Hof sieht bis jetzt richtig klasse aus.
Finde alles ist ziemlich schön aufgebaut & es gefällt mir richtig gut <3333
Freue mich schon auf die Eröffnung, vllt. melde ich mich ja an großes Grinsen

Habe großes Interesse an einer Mitgliedschaft von eurem Hof Augenzwinkern

05.06.2007 17:52 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
... liebt Helenchen <3

vielen Dank, möchtest du unverbindlich auf die warteliste?

05.06.2007 17:58 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32705.gif

Herkunft: Eisenach | Deutschland

Ja, danke schön großes Grinsen
Ui, freue mich schon riesig Freude

05.06.2007 17:59 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
June June ist weiblich
Was vom Tage übrigblieb

images/avatars/avatar-34333.jpg

Herkunft: Berlin

die screens sind wirklich vielversprechend, der hof wird sicher wunderbar!
würde mich auch gern auf die warteliste setzten lassen smile

LG, June

Das nach Flammentod sich sehnet

(aus: "Selige Sehnsucht", Goethe)

05.06.2007 18:02 June ist offline E-Mail an June senden Beiträge von June suchen Nehmen Sie June in Ihre Freundesliste auf
... liebt Helenchen <3

@ Renoirgirl: Elena?
@ June: Danke, setze dich auf drauf.

05.06.2007 18:06 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Woah! o.O
Einfach nur total genial *staun*

Gibt's eine Warteliste? *drauf will*
05.06.2007 18:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
... liebt Helenchen <3

@ sunnyliz: ja, gibt warteliste, trag dich einAugenzwinkern
@ renoirgirl: wie nett, unser treuestes mitglied und das einzigste, das das Closed überlebt hat smile . Freu mich schon, wenns losgeht xD.

05.06.2007 18:35 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

HEILIGER BIMBAM!

Wenn der Hof fertig ist dann meld dich bitte sofort bei meiner Awardvergabe großes Grinsen Das ist ja auf Screens schon hammer mäßig geil (und bitte bei turnieren nennen, dann gibts noch das gestüt des monats lach)

Ich bin echt begeistert! Wenn ich die Zeit dazu hätte würd ich ja sagen pack mich auf die Warteliste, aber dazu fehlt mir etwas an Zeit dann doch die investier ich ja schon alle in Turnier und Zuchtstall *g*

Weiter so! *staun*

05.06.2007 21:43 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
... liebt Helenchen <3

Schönen guten Abend zusammen fröhlich .

Wow, mich hats grad fast vom Stuhl gehaun, als ich eure Kommentare gleesen hab *rotwerd*. Vielen Dank!

@ **Lisa**: Setz dich gerne auf die Warteliste.
@ *Alex*: Ich schreib dich auch gern ein.
@ Ceres: dankeschön fröhlich , wird wohl nicht mehr lang dauern, bis er eröffnungsfähig ist und dann melden wir uns gern zur Awardvergabe an und nehmen auch gern an euren Turnieren teil smile . (meld mich dann nochmal Augenzwinkern )

Liebe Grüße,
Feyana

05.06.2007 22:44 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Kati1987
Mitglied

Hi,

der VRH gefällt mir mega gut *mitlobüberschütt*

Würdest mich bitte als Kati auf die Warteliste setzen? Danke. smile
06.06.2007 10:13 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
... liebt Helenchen <3

Hi Kati! Vielen Dank für dein Lob =D, setz dich gerne auf die Warteliste xD.

06.06.2007 10:15 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Kati1987
Mitglied

super Augenzwinkern ist echt hamma schick der VRH, freu mich schon wenn er eröffnet.
06.06.2007 10:20 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Hey ihr fröhlich
Ist toll dass ihr euch so reichlich meldet fröhlich
Ich freu mich echt wenn wir soweit sind fröhlich
lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

06.06.2007 10:30 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH