Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] jemanden für meine 3 Steckis [!!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jemanden für meine 3 Steckis [!!]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] jemanden für meine 3 Steckis [!!] Startpost-Retter 01.06.2007 15:32
 RE: [Suche] jemanden für meine 3 Steckis [!!] Jesssi 01.06.2007 19:03
 RE: [Suche] jemanden für meine 3 Steckis [!!] kleiner Dalmatiner 01.06.2007 19:12
 RE: [Suche] jemanden für meine 3 Steckis [!!] *ara-appaloosa* 01.06.2007 19:22
 RE: [Suche] jemanden für meine 3 Steckis [!!] kleiner Dalmatiner 02.06.2007 08:28
 RE: [Suche] jemanden für meine 3 Steckis [!!] kleiner Dalmatiner 02.06.2007 20:18
 RE: [Suche] jemanden für meine 3 Steckis [!!] kleiner Dalmatiner 03.06.2007 15:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung [Suche] jemanden für meine 3 Steckis [!!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu Ihrs smile
Ich suche jemanden, der mir 3 Steckbrife macht smile

Name: Juju
E-Mail: jule-mustang@gmx.de
MSN: schnullafutzi@gmx.de

Größe: 700x600 (oder so xD)
Aufschriften:
Canavaro
7 Jahre
Hengst
Anderlusier
Canavaro kann für sein noch junges Alter schon viel. Er ist sehr lernwillig und beim lernen macht er auch keine großen Probleme. Er ist sehr temperamentvoll und zeigt auch, das er ein Hengst ist, aber mit viel geschick kann man ihn zurück halten. Er vertraut mittlerweile John fast blind und ist in seiner Nähe das ruhigste und bravste Hengst. Der edle Schimmel ist ein typischen Ein-Mann-Pferd. Bei Kindern verhält sich Canavaro im gegensatz zu Erwachsenen ganz anders. Er ist ruhig, lässt sich 'antatschen', setzt bedacht seine Hufe und ist allgemein sehr vorsichtig.
Canavaro wird Dressur, Western und Barock geritten. Ab und an wird er auch gefahren und zur Zucht kann der elde Anderlusierhengst auch genutzt werden.
Schriftart: verschnörkelte, aber gut lesbare xD
Schriftfarbe: Am besten ein dunkles Blau oder schwarz ;p
Hintergrundfarbe: so ein schöner Blauton, aber eher hell ;>
Brushes, Patterns, etc.: fehlt mir grad nichts ein
Sonderwünsche: Vielleicht so Rahmen um die Bilder, muss aber nicht ;]
zu nutzende Bilder: -
P.S.: Nehm möglichst alle Bilder, DIESES muss aber nicht smile
Bilderquelle: S-

Größe: 700x600 (oder so xD)
Aufschriften:
Sancho
2 Jahre
Rüde
Rhodesian Ridgeback
Sancho ist im großen und ganzen ein ruhiger und zuverlässiger Artgenosse. Im Umgang mit anderen Hunden verhält er sich fair und ist nicht unbedingt dominierend. Hündin versucht er zu impunieren, doch Rüden geht er entweder aus dem Weg oder verhält sich ruhig. Aber wenn irgendjemand John oder seinen engen Freunden etwas antuen würde, würde er diese zerfetzten. Seitdem John Sancho als kleinen Welpen mit der Flasche füttern und um das Leben des Rüden bangen musste, hat sich eine starke Bindung zwischen den Beiden aufgebaut.
Schriftart/en: verschnörkelte, aber gut lesbare xD
Schriftfarbe/n: schwarz oder ein dunkles Oragne ;p
Hintergrundfarbe: vielleicht so en schöner Orangeton ;D
Brushes, Patterns, etc.: fehlt mir grad nichts ein
Sonderwünsche: Vielleicht so Rahmen um die Bilder, muss aber nicht ;]
zu nutzende Bilder: -
Werd mich über viele Antworten freuen smile <3
Liebe Grüße, Juju <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 01.06.2007 23:01.

01.06.2007 15:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal meins gemacht dadurch das ich nicht genau wusste wie du das meintest glaub ich auh nicht das diesewr szecki deinen Vorstellunden entspricht aber siehe selbst

Dateianhang:
jpg Stecki mit Canavaro.jpg (117,26 KB, 180 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

01.06.2007 19:03 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwa so?
Wenn's dir gefällt mache ich den zweiten auch noch^^

Dateianhang:
jpg Canavaro.jpg (220,38 KB, 191 mal heruntergeladen)
01.06.2007 19:12 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

weis nicht ob der dir gefaehlt...

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

01.06.2007 19:22 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Schubladen denken x33

kein Problem, mach ich xD

-edit-
so hier, bitte mit Banner im Bildnachweiß verlinken X]

Dateianhänge:
jpg BannerMe.jpg (35,25 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg Sancho.jpg (331,20 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 02.06.2007 09:47.

02.06.2007 08:28 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

geht auch, dachte nur es wäre für eine privi Page, nein dann nur mit kl. Dalmatiner von GB welche Brushes möchtest du bei dem Snacho?
Sterne, Herzen, Blumen, sag was^^
02.06.2007 20:18 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

achso, ja das ist kein problem die kann man ja einfügen^^
03.06.2007 15:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] jemanden für meine 3 Steckis [!!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH