Ich und meine Freundinnen können uns nicht einigen, welches Design wir für unsere Tierschutzhomepage nehmen sollen.
Ich persönlich finde das grüne zu triest und dunkel, das gelbe gefällt mir viel besser.
Beide Designs sind nur Beispiele, also noch nicht das endgültige, auch Header & Logo!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr abstimmen würdet & evtl. noch eine kleine Begründung hinzufügen würdet.
Beide Designs sind nur Beispiele, also noch nicht das endgültige, auch Header & Logo!
Deshalb hab' ich das auch nochmal hingeschrieben, midnight. Und das soll eigentlich auch kein Trennstreifen sein, (falls wir das gleiche meinen) dass ist das Menü ;> Aber trotzdem danke für deine Bewertung!
Stimmt, die Bilderquellen hab' ich wiedermal vergessen... Werd' ich gleich hinzufügen :>
LG; CP
EDIT: Bilderquellen sind editiert!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 31.05.2007 16:32.
sorry, aber mir gefällt keins von beiden... ich find die schrift recht unpassend, und die farbe der "Trennstreifen" find ich passen auch nicht, dies gilt für beide designs, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich noch eher das grüne nehmen, da mir es einfach besser gefällt
Von den Farben bin ich (und das gilt für Beide) nur mäßig begeistert.