Farben gefallen mir gut.
Mich stört bloß, dass über der Frau diese ganzen Effekte, Brushes, etc. liegen...
Ansonsten gut fürs erste (:
Lg,
Sixteen.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333 - Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de
Name: Katja
Farben sowie Schrift sind nicht mein ding. Die Farben sehen so düster aus und die Schrift Kann man teilweise nicht entziffern.
Das Bild ist auch nicht so toll eingearbeitet.
Herkunft: wiesbaden Name: anna
Zitat:
Original von Greti
Farben sowie Schrift sind nicht mein ding. Die Farben sehen so düster aus und die Schrift Kann man teilweise nicht entziffern.
Das Bild ist auch nicht so toll eingearbeitet.
Kann mich dem nur anschließen.
Kirsten Dunst wäre besser über dem Hintergrund aufgehoben, der Schlagschatten hinter dem "Im waiting with a (es heißt übrigens "I'm"
)" ist zu stark und der Ebeneneffekt von "Smile (wird außerdem klein geschrieben)" gefällt mir auch nicht.
Ich kenn PhotoFiltre nicht, deshalb weiß ich nicht, ob man damit mehr machen kann, aber mir gefällt es nicht so gut.
Meine Textur. <333
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 31.05.2007 15:17.