Name: Katja
vRh-Design | Reitsportzentrum Löhne
Oi xD
Hab mich heute mal wieder an ein Design gesetzt.
Hat glaub ewig gedauert das fertig zu bekommen weil ich immer über die Frames gegrübelt hab und dann hat mir irgendwas net gefallen.
Eigenkritik:
- Der "Wegweiser" sieht ein bissle komisch aus.
- Die Schrift oben gefällt mir nicht so (Hat da jemand einfälle was man d machen kann?)
- Bissle leer drum herum ^^
Dann bewertet mal schön! xD
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 12.06.2007 17:51.
Themenstarter
Danke
Ja, leider ist der Wegweiser ein bissle verpixelt. Ich hab dne erst auf ner Transparenten ebene gemacht hab ihn dann mit .png gespeichert, dann Datei wieder geöffnet und rauskopiert. Ich weiß nicht wies so verpixeln konnte, den .png ist eigentlich ein gutes Dateiformat.
Zu deiner Frage:
Meinst du ob es ein ganzes Set geben wird?
Also ob ich das hier rein stell?
Herkunft: Germany
Also, ich kann es verstehen, dass du das Pferd da rechts nicht so hart ausschneiden wolltest, aber wenn du es könntest, sähe es vermutlich besser aus...
Themenstarter
Zitat:
Original von Emma
Also, ich kann es verstehen, dass du das Pferd da rechts nicht so hart ausschneiden wolltest, aber wenn du es könntest, sähe es vermutlich besser aus...
Herkunft: Germany
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Emma
Themenstarter
Zitat:
Original von Emma
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Emma
Das versteh ich jetzt nicht ganz?
Es ist am Rand so verschwommen...
Ich mein eher das
Zitat:
aber wenn du es könntest, sähe es vermutlich besser aus...
Was soll heißen "wen ich es könnte"?
Wen ich es machen würde?
Das ich es nicht kann?
Oder wieder? xDD