Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Tatjana 23.05.2007 20:10
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Elincia 23.05.2007 20:25
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Tatjana 23.05.2007 20:26
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Coeur 23.05.2007 20:29
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Tatjana 23.05.2007 20:31
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Lyra 24.05.2007 13:51
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Tatjana 24.05.2007 22:00
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] .caro 24.05.2007 22:12
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Equine Love 25.05.2007 07:19
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Tatjana 25.05.2007 14:18
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Kidekat 26.05.2007 15:27
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] schattenfell 28.05.2007 14:59
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] >Chrissy<3< 28.05.2007 15:13
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Tatjana 28.05.2007 16:04
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Tatjana 11.06.2007 13:34
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Alina H. 12.06.2007 18:51
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Tatjana 12.06.2007 19:49
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Tatjana 19.06.2007 19:06
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Coeur 21.06.2007 15:36
 RE: Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Tatjana 27.06.2007 14:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB'ler,

seit dem 12.4.07 sitze ich nun an dem Reitverein Anaconda.
Eigentlich wollte ich ja keinen vRh mehr machen, doch der Tod eines mir sehr wichtigen Lebewesen zerstörte meine "heile" Welt, woraufhin ich mich wieder in die virtuelle Welt zurückzog.
Im Anhang sind ein paar Screens von dem Rv, bewertet doch einfach mal ein bisschen.

Besonderes:

-Slideshow
-My Tear Bilder
-wird über 30 Verkaufspferde geben

Startseite
Teil eines Steckis
Verkauf
Verkaufspferdeübersicht
Mitgliederseite [oben]
Mitgliederseite [unten]

Vorraussichtliche Eröffung ist Mitte Juni/Anfang Juli

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 14.07.2007 12:37.

23.05.2007 20:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich finde deinen Hof bisher echt total super. Das Layout ist genau mein Geschmack [die Farben großes Grinsen ] und der Stecki sieht bis jetzt auch ganz gut aus. Ich würde nur die Ränder der Tabellen irgendwie anders machen, die gefallen mir bisher irgendwie nicht so gut. Vielleicht irgendwie gestrichelt oder so? smile

Ansonsten fällt mir grade nichts mehr ein.

LG anka

P.S.: Wenn du möchtest, können wir später Partnerhöfe werden.
23.05.2007 20:25 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar können wir gerne werden Augenzwinkern
Danke für deine Bewertung Augenzwinkern
Sonst noch wer? fröhlich

23.05.2007 20:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Huhu!

Ja, das Desing ist echt schön xDDDDD Freude Passt auch gut, und macht eine schöne Stimmung.

Der Stecki gefällt mir auch, nur i.wie erinnert er mich an was, weiß aba nich was .___.

iLd janue

23.05.2007 20:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Tatjana
D + T <3

Janüüü??? Eigenlob stinkt xDD
Aber hassu echt toll gemacht <3

23.05.2007 20:31 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Das Design ist supi <3
Steckbrief gefällt mir zwar nicht sooo gut, ist aber Geschmackssache.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

24.05.2007 13:51 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Ja die Steckbriefe sind Geschmackssache ;D
Lasst Janüü wegen dem Design nicht abheben xD
Aber das ist echt klasse geworden <3

24.05.2007 22:00 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

also ich find du hast das bisher echt toll gemacht <3 bin seehr gespannt wie's aussieht wenn alles fertig ist^^
24.05.2007 22:12 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Schaut bisher echt gut aus, freu mich auf mehr!

Gegenbewertung?

25.05.2007 07:19 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Tatjana
D + T <3

Dankeschön fröhlich
Noch jemand?

25.05.2007 14:18 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Man sieht ja noch nicht ganz so viel,aber das was man sieht spricht mich persöhnlich an.
Der Aufbau des Steckies ist ordentlich, übersichtlich und total gut gelungen, genauso wie die Farbwahl beim Design und den Tabellen.
Freue mich auf jeden Fall auf mehr
LG Kidekat
Gegenbewertung?

26.05.2007 15:27 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

mir gefällt der hof, weil er gemütlich wirkt.
So richtig zum wohlfühlen.
Ds Desi ist toll <3.

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

28.05.2007 14:59 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

toll echt großes Grinsen
28.05.2007 15:13 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Tatjana
D + T <3

Danke für eure Bewertungen Augenzwinkern
Es sind neue Screens on fröhlich

28.05.2007 16:04 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 15.06.2007 20:19.

11.06.2007 13:34 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

ich find's klasse. Die Farben sprechen mich sehr an, wobei es natürlich nicht so zum Sommer passt, was aber nicht schlimm ist ^^ Inhalte finde ich sehr asprechend. Joa. Mir gefällts smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.06.2007 18:51 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Dankeschön.
Ja die Farben sollen eher die Farben des Hofes werden, als zur Jahreszeitn passen Augenzwinkern

Frage an alle: Besteht Interesse an einer Warteliste?

12.06.2007 19:49 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Kommis wären toll XD

Noch eine Frage, mit der Hoffnung das jemand antwortet: Mögt ihr liebver Slideshows, oder die Bilder nacheinander aufgereiht?

19.06.2007 19:06 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Geil. Gefällt mir alles guut.

Slideshows sind schön x)

21.06.2007 15:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Tatjana
D + T <3

Seit dem 24.6. darf sich .caro nun MB von RA nennen.
Caro macht einen guten Job & ist insgesamt voll nett +knutsch+

Will keiner mehr was zum RA sagen? Weitere Kommentare wären erwünscht / erfreulich. Neue Steckbriefe sind in Arbeit. Der RA wird denke ich Mitte - Ende Juli eröffnen.

27.06.2007 14:06 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Anaconda [Eröffnung geplant | Neue MB]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH