Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reit und Fahrverein Drei Buchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reit und Fahrverein Drei Buchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Reit und Fahrverein Drei Buchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

Da Kidekat und ich endlich mit Funpic umgehen kann haben wir beschlossen, nun einen HTMLhof zu errichten. Es ist nicht nicht viel drauf, aber auch das Menü wird sich ändern. Neues erfahrt ihr immer hier.

Wir wären froh, wenn ihr den Hof bewerten würdet, damit wir wissen, was iwir besser machen kann.

Jetzt kommen die Screen's:

Willkommens Seite

So sieht es dann aus, wenn man auf ''Allgemein'' klickt.

So sieht es aus, wenn man auf Anmeldung klickt.

Das ist die Probemitgliederanmeldung.

LG, Luna

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 22.05.2007 17:55.

18.05.2007 10:57 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel kann man ja nicht erkennen, das design wäre mir personlich etwas zu schlicht aber ansonsten schauts schonmal recht gut aus Augenzwinkern

LG Katja

Gegenbesuch?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.05.2007 13:25 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Screen's sind on und ich freue mich, wenn jemand bewertet. Ehergesagt, Kidekat und ich.

LG, Luna
19.05.2007 13:47 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Malagueta Malagueta ist weiblich
> Alk an die Macht!!

Herkunft: Polen

RE: Reit und Fahrverein Drei Buchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß name,des sagt scho alles...hilfe,wie lat bist du?2?3?oder vielleicht schon 4?

fröhlich fröhlich Unbedingt Homepage besuchen,einfach unten auf Homepagebutton fröhlich fröhlich
19.05.2007 21:32 Malagueta ist offline Beiträge von Malagueta suchen Nehmen Sie Malagueta in Ihre Freundesliste auf

Wer was gegen den Namen hat, braucht sich nicht zu melden. Ich weiß, was uns gefällt und wir nehmen das, was wir denken. Ich kann jetzt auch sagen:

"Guck mal, dein Nickname. Total scheiße! Wie alt bist du? 1? Der hört sich ja an, als ob du nur auf der Tastatur rumgehämmer hast."

Aber da ich ja höflich bin, sag ich nichts dazu. Überhaupt soll man nicht den Namen bewerten, sondern das was auf den Screen's zusehen ist.

Luna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 19.05.2007 21:40.

19.05.2007 21:38 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Also den Namen find ich schön ^^...joa..das Design wirkt zwar ein bisschen leer aber ich mag es....jaha...sooo viel kann man ja noch nich bewerten^^

Gegenbewertung?

LG dunja29

20.05.2007 13:35 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

News
Steckbriefe
Die Steckbriefe der Pferde sind fertig gestellt.
Im Anhang sind sie vorzufinden Augenzwinkern
Forum
So,Reit- und Fahrverein Drei Buchen hat jetzt auch ein Forum. Ein Wbblite, wo aber noch nicht viel drauf ist.
Sonstiges
FaQs,Regeln und die Vollanmeldung wurden von mir nochmal überarbeitet und sind nun ausführlicher. Auserdem ist nun ein neuer Willkommenstext vorhanden

Dateianhang:
unknown Probepferdmanitou.html (20,05 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 20.05.2007 19:59.

20.05.2007 19:57 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

RE: Reit und Fahrverein Drei Buchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malagueta
scheiß name,des sagt scho alles...hilfe,wie lat bist du?2?3?oder vielleicht schon 4?

Muhaha großes Grinsen Wenigstens beherrscht sie die deutsche Rechtschreibung, scheint dir somit schon um einiges vorraus zu sein Zunge raus

Sieht schon schön aus, was kann man anderes von NRW'lern erwarten? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 20.05.2007 21:15.

20.05.2007 21:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
imissyou

²Jessie: Genau Augenzwinkern
Wir sind unschlagbar *gg* Danke für deinen Commi

21.05.2007 17:04 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Ich finds total schick.
Design ist vielleicht einwenig leer,aber ansonsten ist es toll Augenzwinkern

21.05.2007 17:40 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Kidekat
²Jessie: Genau Augenzwinkern
Wir sind unschlagbar *gg* Danke für deinen Commi

Ich sag nur: Dito xD
Ich mag das Design total. *lol*
Na ja..
22.05.2007 15:04 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

News
-Auflösung-
Der Reit- und Fahrverein Drei Buchen wird aufgelöst. Es gibt mehrere Gründe, die zu unserer Entscheidung führten. Wir bitten euch dies zu akzeptieren.

27.05.2007 17:21 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Daher, geschlossen.

LG, Katja
27.05.2007 18:40 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reit und Fahrverein Drei Buchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH