Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotobearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotobearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotobearbeitung Startpost-Retter 22.05.2007 19:25
 RE: Fotobearbeitung Coeur 22.05.2007 19:35
 RE: Fotobearbeitung IndigoMaike 22.05.2007 19:44
 RE: Fotobearbeitung Der Lohof 22.05.2007 20:12
 RE: Fotobearbeitung Crazymakerin 22.05.2007 20:22
 RE: Fotobearbeitung Tigerlilly 23.05.2007 08:24
 RE: Fotobearbeitung pony_le 23.05.2007 14:39
 RE: Fotobearbeitung Snowi 23.05.2007 17:59
 RE: Fotobearbeitung Halla 24.05.2007 15:51
 RE: Fotobearbeitung Black Katrin 27.05.2007 18:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fotobearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

mir war eben etwas langweilig und da habe ich dieses schöne Foto bearbeitet^^ ihr könnt gerne raten, welches der beiden bearbeitet ist^^ und ich freue mich natürlich über Kommentare^^

Quelle: www.fotocommunity.de

Dateianhang:
jpg echt.unecht.jpg (83 KB, 512 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 23.05.2007 12:27.

22.05.2007 19:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow schaut voll echt aus, ich glaub das linke ist Bearbeitet <3

22.05.2007 19:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt toll geworden.

Aber im Gegensatz zu Coeur denke ich, dass das rechte bearbeitet ist

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

22.05.2007 19:44 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

nein... ich denk auch, dass das linke bearbeitet is... weil das loch am mund xD i-wie nich zur frau passt xD und die hochgezogene braue auch nich ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Lohof: 22.05.2007 20:13.

22.05.2007 20:12 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Erst denk ich so:
Wo ist der Unterschied!?!

Doch dann xDD, habe ich es gecheckt (bin voll die Blitzmerkerin hier xDD)
Ist echt tollig geworden. <33

Glaube auch eher das, dass Linke bearbeitet wurde. x)

gegenbesuch?

crazy liebt cuntface*

22.05.2007 20:22 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quelle verlinken Augenzwinkern
23.05.2007 08:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

ich glaub das linke ist das original und das rechte das bearbeitete XD
is schön.

23.05.2007 14:39 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

das linke ist bearbeitet, weil nachgeschärft.
nett, aber die augenbraue.. uû"

23.05.2007 17:59 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hab es gerade erst gesehen und richtig getippt XD

Sieht gut aus.

lg Halla

XXXXX

24.05.2007 15:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

im rechten stimmen die lichtverhältnise, oder eher die lichtpunkte auf der lippe nit genau Zunge raus daran erkennt mans...
wobei was du geändert hast sieht man nit wirklich und daher find ich au nit das es ne bearbeitung ist...
27.05.2007 18:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotobearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH