Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I'm a FUCKING princess|Div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm a FUCKING princess|Div
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Pfeil I'm a FUCKING princess|Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dieses ml ist es gecodet. xDD
Habe den halben Tag an den CSS gesessen. OO
Danke noch mal an Snowiii <3 Ohne ihre Hilfe
wäre es in einem Monat gecodet gewesen. xDD

Zum Lay
EK: Das Bild it voll scheiße verschmiert, aber war auch so auf dem Orginal. -.-'
Und dieses fucking ist auch ziemlich klein. oO

buzznet <33

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 22.05.2007 15:33.

19.05.2007 20:55 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G E I L !

19.05.2007 21:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutlicher geht es wohl nicht. xDD
THX <33

Nur mal so : Kritik ist erwünscht. ^^

crazy liebt cuntface*

19.05.2007 21:32 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
miito miito ist weiblich
bäääng xD

images/avatars/avatar-27845.png

Ich finde es auch gut.. großes Grinsen

Mir gefallen die blümels hinten drauf gut, allerdings ist es ja eher schlicht gehalten von den Farben her.. Aber das passt gut ^^

..insgesamt schönes Lay fröhlich

..daft?..

19.05.2007 21:39 miito ist offline E-Mail an miito senden Beiträge von miito suchen Nehmen Sie miito in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Zitat:
Original von Coeur
G E I L !

19.05.2007 21:39 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen

Thihi. Danke. <33 Euch beiden. ^^

crazy liebt cuntface*

19.05.2007 21:50 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

mir gefällts auch wirklich qut fröhlich

das einzige was ich vllt sagen würde, ist das die hand von der linken, oka is ja beides ma die gleiche, aba da wo die links steht und die hand über die "andere" geht, stört der nja schatten ein wenig, aba nja, mega stören is vllt das falsche wort, also es is keinesfalls schlimm udn fällt eig auch nich gross auf, und nja ich finds halt nur xD^^...
ausserdem is es bei mir noch so, das sich im hg die farbe beim scrollen ändert, also nja kenn mich da nich so aus, aba ich denke ma du weisst was ich meine, das sich halt wenn man scrollt da ab ner bestimmten grenze ne andere farbe im hg ist, nich gravierend anders, aba halt etwas dunkler^^...

xD aba ich finde beides keinesfalls gravierend, und ansonsten stimme ich Coeur und « .Aileen einfach nur zu fröhlich

lg

19.05.2007 23:49 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von sina91
mir gefällts auch wirklich qut fröhlich

das einzige was ich vllt sagen würde, ist das die hand von der linken, oka is ja beides ma die gleiche, aba da wo die links steht und die hand über die "andere" geht, stört der nja schatten ein wenig, aba nja, mega stören is vllt das falsche wort, also es is keinesfalls schlimm udn fällt eig auch nich gross auf, und nja ich finds halt nur xD^^...
ausserdem is es bei mir noch so, das sich im hg die farbe beim scrollen ändert, also nja kenn mich da nich so aus, aba ich denke ma du weisst was ich meine, das sich halt wenn man scrollt da ab ner bestimmten grenze ne andere farbe im hg ist, nich gravierend anders, aba halt etwas dunkler^^...

xD aba ich finde beides keinesfalls gravierend, und ansonsten stimme ich Coeur und « .Aileen einfach nur zu fröhlich

lg

Das mit der Farbe liegt am b e h i n d e r t e n IE.
Schickes Lay, Schatz.

20.05.2007 00:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Zitat:
Original von Crazymakerin
Deutlicher geht es wohl nicht. xDD
THX <33

Nur mal so : Kritik ist erwünscht. ^^

Und was macht man, enn nix zu kritisieren ist? verwirrt x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.05.2007 14:06 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
miito miito ist weiblich
bäääng xD

images/avatars/avatar-27845.png

Zitat:
Original von .:Shadow:.

Und was macht man, wenn nix zu kritisieren ist? verwirrt x)

Es gibt ja nicht nur negative Kritik.. Mann kann ja auch konstruktive Tipps beisteuern großes Grinsen

..daft?..

20.05.2007 14:36 miito ist offline E-Mail an miito senden Beiträge von miito suchen Nehmen Sie miito in Ihre Freundesliste auf

²Sina: THX für kritik und lob. <3
²Snowii: thx schatz. Nieder mit IE xD
²Shadow: Dann kannst du einfach nur bewerten. :3

crazy liebt cuntface*

20.05.2007 21:10 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

ich liebe es <33 mehr kann ich dazu nich sagen xD

21.05.2007 09:29 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf

Thihi*. Dangöö. =3 Freu mich das es dir gefällt. ^^

lg. Crazy.

crazy liebt cuntface*

21.05.2007 15:07 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

hier mein besuch *lol*
mir gefällts, wobei für meinen Geschmack das FUCKING noch größer hätte sein können großes Grinsen
<3

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

21.05.2007 20:09 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Man ist das Geil *-*
21.05.2007 20:57 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf

Thaha. Danke ihr beiden. =3
²midnight: Ja, das mit diesem FUCKING weiß ich ._.' Mich stört das jetzt
iwie voll. o.O
Trotzdem Danke. <3

crazy liebt cuntface*

21.05.2007 22:29 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen

#puush#
Will noch jemand was sagen. xDD

crazy liebt cuntface*

23.05.2007 18:10 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I'm a FUCKING princess|Div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH