Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" *Amigo* 06.05.2007 21:08
 RE: [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" nabucco 06.05.2007 21:12
 RE: [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" *Amigo* 06.05.2007 21:14
 RE: [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" Finn 06.05.2007 21:37
 RE: [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" littletears 06.05.2007 22:05
 RE: [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" stogadis 07.05.2007 12:42
 RE: [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" *Amigo* 07.05.2007 14:23
 RE: [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" Finn 07.05.2007 15:34
 RE: [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" *Amigo* 07.05.2007 20:01
 RE: [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" *Amigo* 09.05.2007 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

[B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon oft gehört habe das sich viele als Reitlehrer/in oder Bereiter/in ausbilden lassen möchten. Daraufhin kam mir die Idee, da ich sowieso Lehrgänge anbiete sowas mal anbieten könnte und tu das somit.
Ich biete euch einen Kurz an für 1 Woche wo ihr jeden Tag lernen müsst, per Berichte, per Chat je nach dem. Ich werde euch tipps, tricks und vorallem die Grundlegenden dinge der Reitlehrerei oder der Bereiterei beibringen. In dieser Zeit werdet ihr gut Aufpassen müssen und auch wenn ihr was nicht versteht, müsst ihr fragen, denn ich werde euch am Ende Prüfen und darauf bekommt ihr eine Teilnahmebestätigung sowie eine Auszeichnung für den Lehrgang.

Ihr dürft ein eigenes Pferd mitbringen auf meinen Hof oder euch eins Leihen, wie ihr möchtet, zum Aufenthalt der Pferde könnt ihr alles auf meinem Hof nachlesen und stattfinden wird das alles vom Schloss Breeders Castle

Wann: vom 9.5.-15.5.2007

Anmeldegebühr: 100 (in eurere Währung)

Wichtig: Ich nehme nur 3 Leute an, da es euch auch was bringen soll und ihr müsst ernst an die sache ran gehen. Du musst icq haben weil ich euch so besser erreiche!

>Anmeldeformular<

Name:
e-mailadresse:
icq-nummer:
Pferd:
Warum möchtest du teilnehmen:
Was erhoffst du dir:
Hast du spezielle wünsche:
Fragen:
Sonstiges:

Warteliste:

Stogadis

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 07.05.2007 14:45.

06.05.2007 21:08 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
e-mailadresse:schneider-lisa@hotmail.com
icq-nummer:hast du eh
Pferd:Windowm Peak
Warum möchtest du teilnehmen:Weil ich es schon lange wollte
Was erhoffst du dir:Eine ordentliche Ausbildung
Hast du spezielle wünsche:-
Fragen:-
Sonstiges: -

06.05.2007 21:12 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Themenstarter Thema begonnen von *Amigo*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön also Leute beeilt euch es sind noch 2 Plätze frei!!!

06.05.2007 21:14 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Name: Deliah
e-mailadresse: finn.lucy@web.de
icq-nummer: 263-661-344
Pferd: Fesel
Warum möchtest du teilnehmen: Weil es mich einfach interessiert
Was erhoffst du dir: Das ich auch in real ein bisschen weiterkomme Augenzwinkern
Hast du spezielle Wünsche: noch keine^^
Fragen: Mittwochs habe ich leider keine Zeit währe von daher schön wenn man das auf die anderen Tage verteilen könnte oder dann den lehrgang einen Tag verlängert
Sonstiges: -

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

06.05.2007 21:37 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
littletears littletears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Coole Idee .. ^^ dann meld ich mich auch mal großes Grinsen

Name: Tamara-Mila
e-mailadresse: littletears@web.de
icq-nummer: 306-584-441
Pferd: London Swing
Warum möchtest du teilnehmen: Weil es mich sehr intressiert und ich denke das ich dabei was lernen kann smile
Was erhoffst du dir: Das ich real sowie Virtuell weiterkomme und so auch in der virtuellen welt hier , öfters mal einen kleinen nebenjob bekomme weil wenn ich bestehe , habe ich ja auch eine Auszeichnung und so ^^
Hast du spezielle wünsche: eig. nicht Augenzwinkern außer das mein Pferd gut unterkommt ...
Fragen: Ich hab leider net ganz soo viel zeit wegen meinem Pferd und schule uznd so ... habe überwiegend abends zeit ...
Sonstiges: hoffe du nimmst mich ^^

Liebe Grüße lt fröhlich
06.05.2007 22:05 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

wenn möglich würde ich gerne auf die warteliste - wenn es sowas gibt ^^

07.05.2007 12:42 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Bis hier mal Anmeldestopp

Stogadis, ok ich setze dich auf die Warte liste, doch kann ich dir nicht versprechen das es gleich danach weiter geht ok?

An alle andere Ihr seid dabei und ich hoffe das klappt, doch werden ich wahrscheinlich auser 1-2 Mal alles mit euch per Bericht oder ICQ machen *G*

Ich brauche dann noch die Steckbriefe eurer Pferde, damit ich auch weiß wie und was ich mit euch arbeiten kann *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 07.05.2007 14:25.

07.05.2007 14:23 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

cool xD ich frau mcih schon drauf fröhlich

Fesel >>>

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.05.2007 15:34 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Dressurfreak

Ich trag dich gleich ein *g*

07.05.2007 20:01 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Denkt dran heute Abend beginnt der Lehrgang, weiter Informationen findet ihr im Forum, wenn littletears bis heute abend nicht im Forum angemeldet ist, darf stogadis einsteigen, also denkt dran!!!

09.05.2007 11:47 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Lehrgang für auszubildene Reitlehrer/innen "Anmeldestopp"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH