Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Nachwuchshengst! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Nachwuchshengst!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Nachwuchshengst! Sabrina 06.05.2007 14:35
 RE: Biete Nachwuchshengst! Leila 06.05.2007 21:11
 RE: Biete Nachwuchshengst! **Christine** 07.05.2007 14:02
 RE: Biete Nachwuchshengst! Susanne 07.05.2007 14:14
 RE: Biete Nachwuchshengst! ~Lara~ 07.05.2007 14:27
 RE: Biete Nachwuchshengst! **Christine** 08.05.2007 12:00
 RE: Biete Nachwuchshengst! Sabrina 13.05.2007 10:32
 RE: Biete Nachwuchshengst! Friederike 13.05.2007 11:03
 RE: Biete Nachwuchshengst! Sabrina 14.05.2007 15:27
 RE: Biete Nachwuchshengst! ~Shadow~ 14.05.2007 15:58
 RE: Biete Nachwuchshengst! Sabrina 15.05.2007 15:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Daumen hoch! Biete Nachwuchshengst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete euch einen selbst gezogenen, 2-jährigen Hannoveranerhengst.

Worldchampion ist auf http://zuchtgestuet.oyla14.de/ bei den Nachzuchten zu finden.

Abstammung:
Weltjunge/Grundstein I

Interessant für höhere Dressuraufgaben, aber auch die Vielseitigkeit. Eltern sind auf dem Gestüt zu besichtigen. Potenzial wäre ca. Dressur M/S, Springen M und Vielseitigkeit L.

Bild wird bei entsprechender Verlinkung mitverkauft.

Preis wäre ca. 25.000 auf Verhandlungsbasis.

Bei Interesse bitte in diesem Theard melden! Tausche ggf. auch gegen junge, talentierte Dressur- oder Vielseitigkeitsstute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 13.05.2007 10:28.

06.05.2007 14:35 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn so sein Potenzial?
06.05.2007 21:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Intresse an ihm. Adresse per PN. Er würde eher im Dressurbereich gehen und sonst Freizeitgemaß geritten werden. Würde entweder zur Hofzucht oder als Verkaufi. Biete für ihn 30.000 Augenzwinkern Wird er vorsichtig ausgebildet und dann gekört. Wie sich das gehört. großes Grinsen

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 07.05.2007 14:35.

07.05.2007 14:02 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Ich hätte auch Interesse, aber das Potenzial würde mich schon interessieren... er käme dann auf www.el-doro.de.ms und würde erst ausgebildet und gekört und dann als Zuchthengst eingesetzt werden...
07.05.2007 14:14 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Bitte dazu schreiben, dass das Bild nicht mitverkauft wird

Never let it fade away

07.05.2007 14:27 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Was ist den nun?

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

08.05.2007 12:00 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina

Also, sein Potenzial habe ich oben ediert. Ebenso, die Sache mit dem Bild! Augenzwinkern

Er sollte auf jeden Fall Turniere gehen und dann Deckhengst werden. Als Verkaufspferd oder Freizeitpferd möchte ich ihn nicht verkaufen, aufgrund der guten Abstammung.

Falls der Stall schließt, möchte ich ihn gern zurückhaben.

@Susanne: Klingt gut! fröhlich

@**Christine**: Preis ist nicht entscheidend, als Friezeitpferd oder Verkaufi verkaufe ich ihn nicht.

Sonst noch jemand Interesse?

13.05.2007 10:32 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Ja, ich hätte auch Interesse.
Bei uns würde er in einer großen Box untergebracht und dürfte regelmäßig mit Altersgenossen (wir haben zurzeit noch zwei weitere zwei- jährige und einige drei- jährige) auf die Weide oder auf Paddocks laufen. Natürlich sind auch Tierarzt- und Hufschmiedbesuche Pflicht und werden in regelmäßigen Abständen vorgenommen.
Was seine Zukunft bei uns angeht, wird er zunächst angeritten und mit der nötigen Vorsicht ausgebildet, während er später zur Körung vorgestellt werden wird und wenn er zugelassen wird, als Deckhengst eingesetzt werden wird.
Seine sportliche Karriere würde er bei uns vor allem im Dressurbereich absolvieren, aber natürlich auch in anderen Disziplinen.
Preisvorschlag auf Anfrage!
Addy: http://hannoveranerzucht.piranho.ch/

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.05.2007 11:03 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Hmm... er sollte eigentlich auch im Springen aktiv werden udn das ist ja doch mehr eine Dressurpferdezucht... verwirrt Augenzwinkern
Noch jemand? Wenn noch Interessse von Susanne besteht, bitte per PN!

14.05.2007 15:27 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Hey!
Hätte auch großes Interesse an ihm, er würde auf meinen Verkaufsstall kommen, allerdings nicht verkauft werden, sondern als mein eigenes Pferd dort stehen, ich würde ihn selbst ausbilden und später mit ihm Turniere gehen, evtl. auch als Deckhengst bereit stellen, da ich plane meinen Vs auszubauen. Ich wäre bereit mindestens den vollen Preis zu zahlen, gerne auch mehr.
Addy gerne per Pn, falls du sie willst, Hof ist allerdings gerade im totalen Auf-/Umbau, das Pferd kann aber schon übernommen werden!

Shadow

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

14.05.2007 15:58 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Bazinga!

Worldchampion geht an Susanne!

@Ingrid Klimke: Werde die nächsten Tage sicher noch Newcomer reinbekomen, wenn der Jungpferdestall umgebaut wird. Werde auch hier wieder Pferde vorstellen. Vielleicht einfach mal bewerben! Augenzwinkern

15.05.2007 15:04 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Nachwuchshengst!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH