Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Into Narnia | I-Frame Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Into Narnia | I-Frame Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Into Narnia | I-Frame Design Emma 05.05.2007 10:32
 RE: Into Narnia | I-Frame Design schmiddigirl 05.05.2007 10:37
 RE: Into Narnia | I-Frame Design PonyBaby 05.05.2007 10:37
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Emma 05.05.2007 10:39
 RE: Into Narnia | I-Frame Design heartxmaster 05.05.2007 11:31
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Emma 05.05.2007 11:41
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Jessie 05.05.2007 13:13
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Emma 05.05.2007 19:39
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Anna_06 05.05.2007 21:31
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Emma 06.05.2007 15:11
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Wuselkind 06.05.2007 17:18
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Emma 06.05.2007 19:11
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Snowi 06.05.2007 19:17
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Emma 06.05.2007 19:42
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Melin 06.05.2007 21:05
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Emma 07.05.2007 13:31
 RE: Into Narnia | I-Frame Design Emma 11.05.2007 21:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Into Narnia | I-Frame Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej, ich melde mich mal wieder zurück mit einem neuen Design auf meiner privaten Homepage. Ich habe sehr lange verschiedene schöne Designs angesehen und den 'Trend' verfolgt, deshalb hoffe ich aber, dass niemand denkt, ich hätte sein Design gecovert.

Schöne Ideen lieferten mir zum Beispiel Designs von Jana und auch viele von der Grafikseite CONFUSED. Ihr macht alle wirklich schöne Designs und ich möchte euch meinen Lob dafür aussprechen.

Mein Design ist mit Bildern von Skandar Keynes Online, die Grafikcredits findet ihr auf der Link-Seite meiner Homepage. Für Bildschirme 1024x786 ist es ein bisschen zu groß, für 1280x1024 ein bisschen zu klein. Ich muss noch das Mittelmaß finden.

Hier ist das neue Design...

Mfg, Wiebke

05.05.2007 10:32 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Into Narnia | I-Frame Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...joa das ist schon nicht schlecht...aber irgendwas fehlt mir...ich weiß nur mal wieder nicht was fröhlich großes Grinsen Augenzwinkern

LG
Svenjafröhlich
05.05.2007 10:37 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Schrift nur nciht so...der Rest ist wirklich schön doch Narnia erinnert mich zu sehr an Weihnachten,Kamin,kuscheliges Sofa ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.05.2007 10:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich weiß, es ist schon ein bisschen verrückt, ein Narnia-Design mitten im androhenden Sommer zu machen. großes Grinsen Ich habe mich auch erher auf die ganzen Brushes konzentriert, anstatt mal auf die Schrift zu achten. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 05.05.2007 10:44.

05.05.2007 10:39 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Das ist soooo schön <3. Die Brushes an den Seiten, die Transparenz, die Farben .. Toll gemacht, überhaupt hat deine Homepage echt Stil großes Grinsen

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

05.05.2007 11:31 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke. fröhlich

05.05.2007 11:41 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ma, super (:
Gefällt mir total gut ^^
Nur die Schrift mag ich net =P
05.05.2007 13:13 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke. Ja, die Schrift, da hatte ich nicht so die richtige Kreativität. smile

05.05.2007 19:39 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Anna_06
unregistriert

Die Grafik an sich gefällt mir, außer der Schrift xD
Aber für den Stil eines Divs ists ja falsch gecodet, ne x] Also ich finds schade, dass du aus nem Div n I-Frame gemacht hast, denn der Stil ist ja da^^

LG,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 05.05.2007 21:32.

05.05.2007 21:31
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Tut mir Leid, aber ich kann keine Divs coden, deshalb.

06.05.2007 15:11 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

absolut hammer .<3
Das ist so ziemlich das beste Design,das
ich hier gesehen habe.
Echt,Hut ab.

Du stehst echt in großer Bewunderung bei mir.
lq.Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

06.05.2007 17:18 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke. fröhlich Ich habs vorhin mal versucht, umzucoden, aber das wurde mir dann doch zu kompliziert...

06.05.2007 19:11 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Emma
Danke. fröhlich Ich habs vorhin mal versucht, umzucoden, aber das wurde mir dann doch zu kompliziert...

Kann man helfen? fröhlich

Zum Layout: Mir ist es ein wenig zu voll. Der Junge (ich weiß nich' mehr, wie er heißt. #duck#) geht ein wenig unter. Die Brushes nur an den Seiten hätten mir besser gefallen. Auch wirkt das Bild so kraftlos. Schade.
Der Rest ist einfach nur toll, aber - wie gesagt - als DIV besser geeignet. Augenzwinkern

Lg;
Gegenbewertung? =D

06.05.2007 19:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke für dein Angebot, ich hab es auch so hinbekommen, aber für mich ist es einfach ungeeignet und zu zeitaufwendig, weil ich einfach im Moment auch ein bisschen im Stress bin.
Der Junge ist Skandar Keynes, er spielt Edmund in dem Film. Ich wollte ihn auch gar nicht so aus Hauptpunkt darstellen... Mag eher die Laterne. smile

06.05.2007 19:42 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:13.

06.05.2007 21:05 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke, das ist schon eher ein Zufall, dass die Farbwahl so ist.

07.05.2007 13:31 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

So, jetzt hab ich es endlich umgecodet in ein I-Frame / Div Mix... Wenn's nicht gleich das richtige läd, ein paar Mal aktualisieren hilft meistens.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 12.05.2007 10:10.

11.05.2007 21:57 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Into Narnia | I-Frame Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH