Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Step Up! | Div. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Step Up! | Div.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil Step Up! | Div. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langeweile & Inspiration. xD

Step Up!

S & T.

06.05.2007 11:22 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht mich echt an ^.^
Nur die Kombination von dem orangerot an
der Seite und dem grün passt nicht so.
ansonsten: bravo :>

lq.Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

06.05.2007 11:38 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile Brushes, geile Farben, geiler CSS code, geile Pattern, geiler Titel, geile Bilder und saugeile GFX-erin großes Grinsen großes Grinsen

...achja eins noch:
DAS IST SAUGEIL - DU BIST SAUGEIL

06.05.2007 11:55 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Zitat:
Original von Astriiid
geile Brushes, geile Farben, geiler CSS code, geile Pattern, geiler Titel, geile Bilder und saugeile GFX-erin großes Grinsen großes Grinsen

...achja eins noch:

dito.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

06.05.2007 11:56 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

#erröt#
Danke euch. <3'
Noch wer?

06.05.2007 12:25 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von Astriiid

...achja eins noch:

Da kann ich nur Dito sagen großes Grinsen
06.05.2007 12:26 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

ich und meine Auflösung -.-
Ich finds toll, aber der schwarze Rand rechts geht mir aufn Nerv ..
Da ist halt der Hintergrund fixiert und wiederholt sich rechts nicht. Für Leute wie mich mit höherer Auflösung unfaiin x[
Aber wie gesagt, grafisch toll, wie immer!

LG,
Anna.
06.05.2007 13:25
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Zitat:
Original von Sixteen
Hmm find es ähnelt dem von Sweety ganz schön :/
Find die Brushs rechts zu extrem und die Farben nich so toll aber sonst ganz okay

Längst beredet & beidseitig akzeptiert. Augenzwinkern

06.05.2007 13:54 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Hey, schön, bloß wie Wuselkind schon anmerkte das orangerot an der Seite...

06.05.2007 19:43 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Uhmm.. ich unterbrecht dann mal die Lobflut...

Mir gefällts nicht so. Die Farben vom Bild un dem Hintergrund harmonieren überhaupt nicht, wie ich finde. Die Schriftart ist gruselig, sorry... Das Coding gefällt mir gar nicht! Dieser komische rosa Kasten an der rechten Seite, die übertrieben bunten b,i,u styles... wuah :/... Die Linkfarbe passt weder zum Hg noch zum rosa Text.
Mag die Zusammenstellung Bilder/Textures/Farben einfach gar nicht, sry.
08.05.2007 23:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sixty Sixty ist weiblich
Mitglied

wäre das hellgrüne im hintergrund nicht würds mir gefalln...die farben harmonieren nicht so schön..ne andere würds vielleicht besser tun Augenzwinkern

glg

Sixty <3

09.05.2007 17:50 Sixty ist offline E-Mail an Sixty senden Beiträge von Sixty suchen Nehmen Sie Sixty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Step Up! | Div.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH