Kritk wird gerne entgegen genommen, vor allem, da es mein erstes Divider Layout ist (:
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 03.05.2007 20:54.
dein erstes? woow
mh.. ich würd sowas niemals hinbekommen
leider find total klasse!!!
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Herkunft: Nähe Stuttgart
Finde ich wirklich toll, die Verarbeitung gefällt mir wirklich gut.
Ein einziges Manko ist die Schriftart: Die hätte für meinen Geschmack noch verspielter sein können... vielleicht hättest du auch die Schriftart wechseln können zwischen dem Anfangsbuchstaben und dem Rest... wie wäre es denn mit Lainie Day gewesen?
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.
Herkunft: wiesbaden Name: anna
Hey BlackTear, (:
Das Layout gefällt mir mit Lainie Day auf jeden Fall besser!
Die Pattern sind zwar nicht so mein Fall, aber der Übergang zwischen Header & Pattern ist gut geworden.
Das einzige, was ich nicht mag, sind die Frames. Der Schlagschatten ist zu hart & insgesamt sind die Frames zu streng für das Lay.
Für den ersten Divider jedoch gut; jetzt noch coden bitte.