Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cest la vie - Die andere Art VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cest la vie - Die andere Art VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cest la vie - Die andere Art VRH Startpost-Retter 01.05.2007 18:49
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Düdi 01.05.2007 19:03
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Loona2 01.05.2007 19:04
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Düdi 01.05.2007 19:07
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Friesenreiter 01.05.2007 19:13
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH leli 01.05.2007 19:21
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Mephisto 01.05.2007 20:13
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Jenny 01.05.2007 20:55
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Maina 01.05.2007 21:11
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Sportfreundin 03.05.2007 19:29
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Perpetual 04.05.2007 15:16
 naja Claire´ 05.05.2007 22:40
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Kati1987 05.05.2007 22:45
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Kamilla 05.05.2007 23:00
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH Sam* 06.05.2007 19:46
 RE: Cest la vie - Die andere Art VRH ~Lara~ 07.05.2007 14:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil Cest la vie - Die andere Art VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine Freundin Kerstin hatte eine Idee, die wir jetzt auch umgesetzt haben. Auf die Idee bin ich eig. vor ein paar Jahren gekommen, wo ich in unserem Garten Pferd gespielt habe. Kerstin war jedoch die jenige, die das ganze ins Internet "gerufen" hat.

VRH Cest la vie

Julia & Kerstin

01.05.2007 18:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die idee seltsam. aber, wenn sie ankommt, meinetwegen. würd aber auf jeden fall mal n gscheites design machen, find des jetzige entsetzlich!

01.05.2007 19:03 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch nen Standart design
bis jetzt gefällt es mir leider nicht so !

01.05.2007 19:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

is mir scho bewusst, dass es n standartdesign is, ganz blöd bin ich nich.
also muss sagen, dass die idee echt seltsam is. ich mein, ne, also, da hält sich keiner dran, kann ich mir nich vorstellen!

01.05.2007 19:07 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Hauptproblem wird wohl sein, dass man mit 8-9 Jahren vielleicht noch im Garten auf imaginären Pferden reitet, aber mir z.B. wäre dass ziemlich peinlich xD
Aber 8-9-Jährige treiben sich eben eher selten auf VRHs rum, insofern werdet ihr da wahrscheinlich wenig Glück haben, die richtige Altersklasse zu erreichen Augenzwinkern

LG

01.05.2007 19:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Öhm... ich find's seltsam. Ich persönlich würd auch nicht durch den Garten rennen. Oder sogar springen O.o Nene, dass lass ich mal mein Kaninchen tun. Ich bin der gleichen Meinung wie Annina [Friesenreiter]. Außerdem könnten viele sagen: "Ich war 60 Minuten im 'Gelände'" und war dabei 60 Minuten schwimmen oder Fernseh schauen oder so'n Mist.
01.05.2007 19:21 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Das Design schreckt mich schon mehr oder weniger ab, zum Einen ist es so ein Standartteil (oder schaut so aus), zum anderen finde ich die Pistolen fehl am Platz.
Naja, ansonsten bleibe ich doch lieber bei Berichten. Hätte ich vielleicht gemacht, als ich noch acht oder neun Jahre alt war, aber jetzt wäre mir das zu kindisch.
01.05.2007 20:13 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hust.....albern?!

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.05.2007 20:55 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Hust.....albern?!

Kann mich da nur mal anschließen.

StandartDesign kommt übrigens nicht gut an.
01.05.2007 21:11 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

hallo? was sollen comments wie "hust.. albern?" die bringen dem Besitzer nicht wenihr kritik übt dan konstruktive
ih msst euch ja nicht anmelden
Wenn jemand schon den Mut hat sich mit ner neuen idee (und diese ist boch dazu sehr ausgefallen) hier zu präsentieren sollte man ihn nich so blöd von der seite anmachen
Ich persönlich finde die idee witzig würde michjetzt wahrsch ncih anmelden aber lustig ist es alle mal its halt mal was anderes smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 03.05.2007 19:34.

03.05.2007 19:29 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

xD

das ist irgendwie ulkig...*löl*
Machen bestimmt einige mit. Toll gemacht: Jetzt wird es weniger übergewichtige Kinder in Deutschland geben xD *scherz*

Also es gibt sicherlich einige die das lustig oder toll finden Augenzwinkern

glg

sunnyliz <3
04.05.2007 15:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Claire´ Claire´ ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-31610.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen runter! naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, klar, als ich kelin war bin ich auch auf imaginären pferden geritten und wenn du das heute immer noch machst ok, aber es ist doch reichlich kindisch und nicht wirklich geeignet für einen vrh.
sei mir nicht böse, aber ichwill ehrlich sein! cool

05.05.2007 22:40 Claire´ ist offline E-Mail an Claire´ senden Homepage von Claire´ Beiträge von Claire´ suchen Nehmen Sie Claire´ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claire´ in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

Hmm ich weis nicht, aber das hat doch eigentlich nichts mit einem VRH zu tun, indem man selber das Pferd spielt oder? Das ist doch auch total Blödsinnig wenn man im Garten da so rumhüpfen muss großes Grinsen und ich wette da vergeht einem total schnell der Spaß, wenn man dass dann auch noch im Internet beschreiben soll *fg*
05.05.2007 22:45 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

*gg* ma ne neue idee großes Grinsen ich finds cool und als ich mir das anfangs durchgelesen hatte, dachte ich, man sollte sich dabei filmen, wie man das alles macht XD is ja doch "harmlos" es nur aufzuschreiben Augenzwinkern nya, ich find die idee cool, mache es ja sowieso immer, wenn mir langweilig is ;D
05.05.2007 23:00 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Ich finde auch albern
Ich wüprde ne im Leben im Garten rumhopsen oder nen Stuhl bürsten
Was soll mein Freund denn von mir denken?
06.05.2007 19:46 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ist der Hof schon fertig?
Denn dann gehört der Thread in die andere Area.

Never let it fade away

07.05.2007 14:25 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cest la vie - Die andere Art VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH