Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design WICHTIG!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Design WICHTIG!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] professionelles Design WICHTIG!! frisky 23.04.2007 15:41
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! Feenzauber 29.04.2007 20:45
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! dunnjaa 23.04.2007 15:43
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! frisky 23.04.2007 20:44
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! frisky 26.04.2007 13:43
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! animal.love 26.04.2007 13:52
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! frisky 28.04.2007 20:55
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! animal.love 28.04.2007 20:58
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! frisky 29.04.2007 16:47
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! animal.love 29.04.2007 20:58
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! Drea 29.04.2007 21:24
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! >Annika< 29.04.2007 22:02
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! frisky 30.04.2007 16:08
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! Unbelievable 30.04.2007 16:14
 RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! frisky 30.04.2007 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

[S] professionelles Design WICHTIG!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lena_lemmens@msn.com
Homepage: wird bekannt gegeben, wenn es fertig ist. Wenn ich euer Desi nehme, bekommt ihr natürlich die Addy!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: beige

Textfarbe: weiß, schwarz oder braun, was eleganter aussieht!
Schriftart: geschwungen
Text: Mitglieder von HS Bolero
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitglieder groß, oben und in der Mitte
von HS Bolero kleiner, etwas weiter rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Navi, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
-
EDIT: Bilder müssten jetzt gehen!

Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 26.04.2007 13:43.

23.04.2007 15:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: [S] professionelles Design WICHTIG!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert. Ist aber leider ohne Brushes!

LAIKAMAUS

29.04.2007 20:45 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich kann deine Bilder nicht sehen *anmerk*

23.04.2007 15:43 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?? unglücklich pls.....

frisky
23.04.2007 20:44 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Kommt schon....BBIIIITTTEEEE!! verwirrt geschockt unglücklich
26.04.2007 13:43 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich versuchs gleich vllt... gefallen dir meine bei mir unter bewertung?
schau mal nach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 26.04.2007 13:57.

26.04.2007 13:52 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
frisky
Mitglied

Jup^^ find ich supaa!!!!!
28.04.2007 20:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

gut, ich fang glei mal an ^^
Könntest du mir vllt, sagen welches bsp?

Der Link

Laura

EDIT: Habs trotzdem mal versucht, ist zwarauf gut deutsch scheiße, aber nunja...
Is zwar schlicht und ich habe zwei versuche, aber nunja... irgendwie spricht mich das mit dem echten foto mehr an... ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 28.04.2007 21:40.

28.04.2007 20:58 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
frisky
Mitglied

Hey^^

Mir gefällt das mit dem Photo besser! Ich würde es gerne nehmen!! fröhlich

Sagst du mir pls noch, wie du verlinkt werden möchtest? Könnte auch noch dauern bis es on ist, da ich es ja noch coden lassen muss.

Danke schon mal im voraus!

Mgvlg frisky

P.S.: Willst du die Addy per PN?
29.04.2007 16:47 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

animal.love von http://gegen-bilderklau.net
Gerne!

29.04.2007 20:58 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Ich hätt auch ma eins gemacht^^

29.04.2007 21:24 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
>Annika<
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

smile

Dateianhang:
png frisky.png (260,02 KB, 103 mal heruntergeladen)

29.04.2007 22:02 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

thx Leute für eure Versuche sind wirklich spitze, aber mir gefällt das von animal.love am besten!

²animal.love: Ich werd dich dann verlinken, wenn es gecodet ist! DANKE!

Mgvlg frisky
30.04.2007 16:08 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Soll ich es nochmal probieren?

Beispiel anbei...

Dateianhang:
gif desi.gif (97,11 KB, 76 mal heruntergeladen)

30.04.2007 16:14 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
frisky
Mitglied

Hey^^ sieht supa aus, hab aba schon meine Wahl getroffen.....thx.....
30.04.2007 20:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design WICHTIG!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH