Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Mein Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hier zeige ich euch mal meine gelungen Sachen...
Sie sind sehr schlicht gehalten und trotzdem gefallen sie mir!
Bitte viel kritik und vllt auch etwas Lob!

Design & HG

~ Dieses Design habe ich für einen Wettbewerb in einem Rollenspiel gemacht.
* ; * ; * ; *

~ Dieser HG habe ich aus langweile für mein Rollenspiel gemacht, obwohl ich es nicht weiter führen werde.
*

~ Dieser HG ist ebenfalls aus langweile entstanden, denn ich will einen Ratten - Fanclub aufmachen. (Wenn sich Leute melden würden)
* ; *

Bilderquellen

http://www.warrenphotographic.co.uk/
- hab die Erlaubnis -

LG
Laura

[EDIT: Sonderzeichen im Titel entfernt.]

26.04.2007 10:22 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Designs sind gar nicht schlecht geworden, nur sehr leer. Aber die Bilder sind wirklich gut ausgeschnitten!
26.04.2007 16:39 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh ich finde nicht das es eine besondere grafische leistung ist..
1. sehen alle desis gleich aus
2. sind die farben unpassend un grell
3. sind die bilder shclecht ausgeschnitten
4. sind die designs zu leer Augenzwinkern benutze brushes pattern texturen bildeffekte etc und arbeite mit der deckungskraft
5. ist die schrift seeeeeeeeeehr langweilig Augenzwinkern

~> meine Meinung

lG

26.04.2007 16:43 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von animal.love

Danke an euch beide aber noch an
Cocktail Lady > Das mit dem leer meinte ich ja mit schlicht und die farben mag ich so eigentlich... Nunja, jeder hat seine meinung

26.04.2007 22:20 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH