Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PhP Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PhP Helfer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] PhP Helfer Sportfreundin 16.04.2007 15:54
 RE: [S] PhP Helfer lilly123 17.04.2007 17:22
 RE: [S] PhP Helfer Bubgirl 17.04.2007 17:26
 RE: [S] PhP Helfer lilly123 17.04.2007 17:28
 RE: [S] PhP Helfer Sportfreundin 18.04.2007 13:17
 RE: [S] PhP Helfer Sportfreundin 18.04.2007 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

[S] PhP Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Augenzwinkern Lilly 123 udn ich versuchen uns gerade an einem VRH... Dafür benötigen wir aber einen Helfer für die php sachen
Lilly123 kann zwar etwas Php aber eben noch nciht so gut und ich kann es gar nicht.
Wir würden virtuelles Geld, Charakter schreiben etc als Gegenleistung bieten und natürlich wirst du verlinkt.. Einzige Vorraussetzung is, dass du Php ganz gut kannst Augenzwinkern

meldet euch smile

Sportfreundin

www.goldenriver.de.vu

16.04.2007 15:54 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: [S] PhP Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

up..

hii
an alle die sich vielleicht interessieren..

hier könnt ihr schon mal erste anfänge sehen..

klick

lg lil

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilly123: 17.04.2007 17:23.

17.04.2007 17:22 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh meint ihr das bringt es, mal eben jemanden die Sachen coden zu lassen? Wenn z.B. ein paar Monate nach der Eröffnung irgendwas verändert werden muss wisst ihr dann nicht wie und wo. Oder wenn ausversehen Datenbanken gelöscht werden etc.
Wenn ihr beide kein php könnt dann macht es doch lieber erstmal ohne fröhlich

17.04.2007 17:26 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann php..nur ich möchte einfach mal jemanden haben wenn ich mir nicht ganz sicher bin dass ich den jenigen fragen kann..und der mir hilft..einfach jemand der mir unter die arme greift..hoffe es is jetzt verständlicher

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

17.04.2007 17:28 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Pfeffernase ;)

Themenstarter Thema begonnen von Sportfreundin

+push+

18.04.2007 13:17 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

Themenstarter Thema begonnen von Sportfreundin

Wir haben jmd gefunedn (reiterhofmeeresblick) kann geschlossen werden

18.04.2007 14:48 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PhP Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH