Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Wittenberg | Phase 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Wittenberg | Phase 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Deckstation Wittenberg | Phase 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Die Deckstation Wittenberg wird bald wieder eröffnet! Nachdem die Deckstation hinten und vorne Macken hatte, haben wir sie noch einmal geschlossen um sie komplett zu sanieren. Das Ergebnis könnt ihr euch schon einmal ansehen:

Noch fehlt die Enterseite, außerdem müssen wir unser Angebot an Zuchtpferden dringend erweitern. Trotzdem würden wir gern rechtzeitig wissen:

x Was gefällt euch an der Deckstation?
x Was gefällt euch nicht so? Was könnte man besser machen?
x Wo könnte man noch etwas hinzufügen?

Und natürlich suchen wir auch schon jetzt Partner fröhlich

Liebe Grüße, Theresa, Nadine & Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 14.04.2007 17:50.

14.04.2007 17:25 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Desing ist toll, aber [...siehe unten ;D]
>schöne Texte
> tolle Pferde
> Das Rot auf dem Desing ist sehr grell
> Ich würde die Untermenüschrift genauso machen wie die normale schrift
x Wo könnte man etwas verbessern bzw. noch etwas hinzufügen?
> siehe oben
> Hinzufügen? nee

14.04.2007 17:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Julia93: Dankeschön Freude Das mit den Leihmutterschaften stimmt. Ich werde mal sehen was mir noch einfällt ^^

²Coeur: Ja, das rot wurde schon kritisiert, aber mir gefällt es großes Grinsen Mals ehen ob ich es vielleicht etwas dunkler mache... Die Untermenüschrift bleibt aber +hihi+ Das war zu viel Arbeit.
Vielen Dank smile
14.04.2007 17:50 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

jaha, die Deckstation *freu* Habt ihr wirklich toll gemacht *Kekse geb*

Alles ist sehr professionell, aber schön: Die Texte, die Grafiken, die Tabellen, ... Genial!

Ich finde, dass es im Untermenü etwas zu dicht ist. Bei den Hengsten z.B. kann man schlecht die Namen unterscheiden. Weißt du, was ich meine? Ansonsten der kreative Charakter von Summernight Lady, in dem kürzeren xD

Nirgends, mir ist noch nichts aufgefallen.

Wirklich genial <3 Ich freu mich schon Freude

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 14.04.2007 18:05.

14.04.2007 18:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Jap, okay, das hab ich auch schon bemerkt. Hab mir aber gedacht dass es nicht so schlimm ist. Werd jetzt noch erweitern ^^
EDIT: Ist es so besser?

OMG wie peinlich xD Nadine hat vorhin noch bemerkt dass wir die Vorschautexte da noch ändern müssen (das stand bei mehreren ^^) aber bei Summernight hab ichs vergessen +gbl+

Vielen Dank für deine Bewertung Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 14.04.2007 18:19.

14.04.2007 18:16 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Ja xD Melde dich doch bitte per PN oder Mail fröhlich
14.04.2007 18:36 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Das Design ist zwar ne schöne Idee,allerdings find eich,dass es ein wenig mit Dörenwald ähnelt...euer letztes Design gefiel mir besserfröhlich Natürlich gefallen mir die Pferde und den inhalt find ich tollig
Wie gesagt,das Design
Hmh...eigentlich nichts mehr
Im allgemeinen gefällt es mir sehr gut,wenn sie eröffnet ist,werd ich auf jedenfall nochmal vorbeischaun
lg
15.04.2007 11:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Dörenwald? Kannst du mir mal die Adresse geben? Auf der Deckstation war ich noch nie ;D
Das letzte Design war ja auch toll, aber das Mainframe war uns auf die Dauer zu klein. Vielleicht mach ich im Herbst eins, das so ähnlich ist... Aber wir sind grad auf "Breath"-Trip, da brauchen wir Platz ;D
Danke für deine Kritik großes Grinsen Würde uns freuen wenn du nochmal vorbeischaust!
15.04.2007 13:51 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von sweet araber
Das Design ist zwar ne schöne Idee,allerdings find eich,dass es ein wenig mit Dörenwald ähnelt...
lg

seh ich leider auch so find ich alles etwas nachgemacht auch wenn du es angeblich noch nicht gesehen hast...

http://www.dws-deckstation.de.ms/

15.04.2007 14:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Naja, soooo sehr besonders ist diese Deckstation auch wieder nicht. Aber ihr habt recht. Wie auch immer, beabsichtigt war das garantiert nicht O.O Ich werde mal sehen, was ich noch ändern werde. Ein neuer Deckauftrag ist jedenfalls schon geplant ;D der wird dann im Stil vom Kaufvertrag sein.
Aber wie auch immer, schön, dann sehen sie sich halt ähnlich. Auch gut ^^ Solange die Texte anders gestaltet sind (und das sind sie, denke ich oO) sollte damit niemand ein Problem haben. Hat sie jedenfalls noch niemand beschwert xD
EDIT: Bildnachweis, okay, Deckauftrag, auch okay... und sonst? Nur weil das Design gleich aufgebaut ist? O.o

Die Informationen über Leihmutterschaften wurden auf Wunsch erweitert. Ich hoffe, sie sind jetzt in Ordnung Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 15.04.2007 14:42.

15.04.2007 14:41 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Wittenberg | Phase 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH