Herkunft: Hinter den Bergen
Statusicons
Ja ich wusste nicht so recht wie ich die nennen sollte. Alles selbstgemacht, hatte keine Vorlage. Ursprüngliche größe ist 100 pixel, hab sie verkleiner auf 70
Ist für den Pferdekauf.
1. Für unberittene Pferde
2. Western
3. Dressur
Dateianhänge:
fertig1.jpg(16 KB, 302 mal heruntergeladen) fertig2.jpg(16,49 KB, 303 mal heruntergeladen) fertig3.jpg(17,11 KB, 301 mal heruntergeladen)
wow find ich tolle diese icons^^
darf man die auch nehmen für nen vrh??
wäre toll würde dich dann auch verlinken.
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Herkunft: Hinter den Bergen
Themenstarter
Danke ihr Zwei ^^
@Lucky, tut mir leid da muss ich Passen, da ich die Dinger da (lol) selber für meinen Vrh verwende ist es untersagt sie zu benutzen, ich bitte um Verständnis.
lG Turra
könntest du mir vlt so ähnliche machen?
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
oki vielen dank wäre toll, muss ja nich genau so aussehen.also wenn du lust und zeit hast wäre toll wenn du mir auch so 3 machen könntest.
Also ich finde es genial hübsch.
Beim ersten find eich die Mähne toll
Beim zweiten sieht die Blesse sehr gut aus
Beim dritten ist das Zaumzeug seeehr gelungen
Öhmmm... alsoo ich fidne alle genial wie sie sind
Finde deine Statusicons toll!
Mag die Farben nicht so, was aber Geschmackssache ist^^
Ansonsten echt top!
LG Sweety
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Herkunft: Mönchengladbach
sehen suuper aus, nur ein klitzekleiner fehlerpunkt (!), beim dressurpferd gehen von einem trensenring zwei zügel weg, wenn, dann würde ich noch ganz fein ein kandarengebiss einzeichnen