Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht Startpost-Retter 11.04.2007 11:48
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht Coeur 11.04.2007 11:57
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht stogadis 11.04.2007 12:20
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht Jeanine 11.04.2007 12:23
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht vanessa_laurentio 13.04.2007 09:32
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht Sportfreundin 13.04.2007 13:28
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht Sportfreundin 13.04.2007 14:00
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht sweet araber 13.04.2007 14:02
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht Bonsai XXS 15.04.2007 19:28
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht Unicorn 17.04.2007 11:01
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht Jasmina 17.04.2007 12:04
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht ZWS 20.05.2007 23:14
 RE: virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht frisky 21.05.2007 14:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

gestern Abend ist mir eine neue Idee gekommen. Neu ist sie wahrscheinlich nicht, aber ich versuche sie nun zu realisieren Augenzwinkern und zwar einen virtuellen Zuchtverband.

Der virtuelle Zuchtverband ist ein Verband für virtuelle Züchter, Gestüte, Deckstationen etc. Dort können sie ihr Hengste, Stuten und Fohlen eintragen lassen, sich über die neusten Informationen informieren, die vZ-Zeitung abonieren und noch vieles mehr.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen dazu, die einbauen könnte?

Ich freue mich über nette kommentare smile

Liebe Grüße
AnnSo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 13.04.2007 12:47.

11.04.2007 11:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee existiert, aber ich glaube es kommt noch niemand so richtig umsetzen !? Finde die Idee toll <33

Gegenbewertung?

11.04.2007 11:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, die Idee kam schon hundertemale.
Würde mich freuen wenn sie endlich mal umgesetzt werden würde ^^

11.04.2007 12:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

geile idee wäre dabei
11.04.2007 12:23 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

die Idee kam schon oft, aber ich hab noch nichts gesehen, dass sie jemand wirklich umsetzt.

Wäre toll wenn du das wirklich durchziehen würdest fröhlich

Ich würde auch beitreten Augenzwinkern

Und wenn du Hilfe brauchst, ich kann auch mal kleinere, einfach Sachen manchen^^

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

13.04.2007 09:32 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Ja die idee gabs schon Augenzwinkern
Virtuelle Fn!Logo da!

Aber is ja nich schlimm smile

Ich und Renoigirl erstellen gerade die Unterseiten und hoffen bald wieder Ergebnisse onstellen zu können großes Grinsen
Vielleicht önnen wir uns ja Gegenseitig ergänzen ode rPartner werden wenn wir fertig sind smile

Sportfreundin

13.04.2007 13:28 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Teilweise hast du recht^^ es geht reltiv schleppend voran, aber trotzdem haben wir letzte Woche die Liste aller Seiten fertig gesteltl und fangen hoffentlich diese Woche mit dem Programieren an. Augenzwinkern

13.04.2007 14:00 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hi!

find die idee toll, würd mich freuen wenn du sie gut umsetzt aber es gibt ja so ein paar zuchtverbände schon,nur da haben die sich auf pferde spezialisiert,ist das bei dir dann auch so?

lg
13.04.2007 14:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

also ich finde, dass es eine supergute Idee ist und würde auch gerne dabei sein ^-^

vielleicht könnte man auch so eine Art ''Züchterrundschau'' machen? Also so eine Zeitung wo praktisch artikelmäßig über Hengste und deren Leistungen, über Nachwuchs usw. geschrieben werden? Also praktisch eine ''Zeitung'' oder so? o.o -immer auf so bescheuerte Ideen kommt- xD

nya, ich biete mich auch gerne an, zu helfen großes Grinsen ~>Pn?

lg, Bonsai

15.04.2007 19:28 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ideenmässig gut - wie weit bist du mit der Umsetzung? Würde die GL-Zuchtpferde natürlich auch registrieren..
17.04.2007 11:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Finde die Idee gut.

Aber wäre es nicht besser, alle Rassen zu ordnen? Denn einen araber-Bund gibt es schon...
Und in real gibt es ja auch einen für Holsteinische Pferde, für Würtenberger, ...

17.04.2007 12:04 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Hey du ^^

Also ich find das toll. Ich hab mich schonmal bei was ähnlichem registriert und die waren so doof und meinten sie nehmen nur Höfe mit Warmblütern. Dann kam ich mit meinen Quarter Horses und die meinten das wären keine Warmblüter X)... Najah erstmal wissen was Sache ist, bevor man die Klappe aufreißt.

Also ich finde die Idee super. Und ich hoffe (denke sogar), dass du dich besser mit Pferden auskennst als diese möchtegern Warmblutfreaks XD.

Ich würde 1000%ig gerne helfen, wenn das noch geht? Ich liebe es mir haufenweise Arbeit aufzuschaufeln XD Kannst dich jah mal bei mir per Pn oda so melden. Ich kann kleine Grafik Sachen machen und auch Textseiten oder so machen.

LG Katha :-*

20.05.2007 23:14 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Wie schon vorher oft gesagt, finde auch ich die Idee super..... Ich würde mich auch anmelden und alle meine 200 Hengste registrieren lassen! Ich kann dir auch helfen, egal wobei, einfach mal PN oder Mail Augenzwinkern
21.05.2007 14:23 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtueller Zuchtverband | Neuigkeiten und Helfer gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH