Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Homepage "Scarlett" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für Homepage "Scarlett"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Set für Homepage "Scarlett" Neele 08.04.2007 11:12
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Neele 10.04.2007 08:50
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" sunny(nalomhof) 10.04.2007 09:14
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Neele 10.04.2007 09:42
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Mia1 10.04.2007 09:53
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Neele 10.04.2007 10:04
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Mia1 10.04.2007 10:36
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" sunny(nalomhof) 10.04.2007 11:27
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Neele 10.04.2007 11:27
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Mia1 10.04.2007 11:28
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" sunny(nalomhof) 10.04.2007 11:30
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Neele 10.04.2007 11:31
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" sunny(nalomhof) 10.04.2007 11:39
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Neele 10.04.2007 12:08
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" sunny(nalomhof) 10.04.2007 12:20
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Neele 10.04.2007 13:58
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Neele 13.04.2007 13:25
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Finn 13.04.2007 14:22
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Neele 14.04.2007 12:36
 RE: [S] Set für Homepage "Scarlett" Neele 22.04.2007 17:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Set für Homepage "Scarlett" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: La.Fontaine@web.de
Homepage: Im Aufbau

Art der Grafik: Design, Welcome, Enter
Größe der Grafik: Design 1024x768, bei den anderen ist es egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Irgendetwas passendes zu den Bildern... Vielleicht blau oder grau oder sowas...

Textfarbe: Etwas passendes
Schriftart: Sollte edel und verschnörkelt sein
Text: "Scarlett" " Version Sommer 01"
Ausrichtung [oben, unten,...]: ist egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Keine bestimmten vorstellungensmile
Frames [bei Designs]: Hauptframe, Menüframe, Newsframe
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Sc...l2/DSC_0147.JPG
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Sc...l2/DSC_0152.JPG
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Sc...l2/DSC_0156.JPG
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Sc...l2/DSC_0183.JPG
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Sc...l2/DSC_0185.JPG
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Scarlett/DSC_0991.JPG
http://fortenda.fo.funpic.de/Fotopage/Scarlett/DSC_0984.JPG

http://www.pixelio.de/details.php?image_id=131964
http://www.pixelio.de/details.php?image_id=131367
http://www.pixelio.de/details.php?image_id=130626
http://www.pixelio.de/details.php?image_id=128901
http://www.pixelio.de/details.php?image_id=111519
http://www.pixelio.de/details.php?image_id=126233

Bilderquelle: Pixelquelle, Neele M.

Ich hoffe, das es ein paar Leute versuchen. smile Liebe Grüße
Neele

08.04.2007 11:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es denn keiner versuchen? unglücklich

10.04.2007 08:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs mal.. ist okay wenn ioch es in beige mache?
10.04.2007 09:14 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap ist in ordnungsmile

10.04.2007 09:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

ich würde es auch mal probieren.
Soll da auch stehen: Main,Menü,News
oder einfach nur hinmachen?

edit:
gehts auch ein schönes grün als hg?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 10.04.2007 09:54.

10.04.2007 09:53 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ja genau, das sollte da klein stehen... Ja klar grün geht auch smile

10.04.2007 10:04 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

okAugenzwinkern
sollen vor scarlett auch so ne striche?

edit:

so ich habs mal probiert

Dateianhang:
gif scarlettdesi.gif (175,44 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 10.04.2007 11:07.

10.04.2007 10:36 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

habs auch mal probiert.. bin aber nicht so begeistert

10.04.2007 11:27 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke Mia, für den Versuch, aber es gefällt mir iwie nicht richtig... Die Aufteilung mag ich nicht und das Pferd finde ich auch nicht soooo gut ausgeshcnitten bzw ich finde das sieht iwie so leer aus, also das Design... Sorry smile Aber trotzdem vielen dank für den Versuch smile

Das zweite Design finde ich sehr hübsch, allerdings sollte da ein Bild von dem Pferd oben auf das Design, weil das ne Homepage für dieses Pferd wirdAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 10.04.2007 11:28.

10.04.2007 11:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

ok unglücklich

10.04.2007 11:28 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

wie egsagt,ich habs au versucht.. das bid war zu groß hab ein anderes genommen

10.04.2007 11:30 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke sunny für den versuch, aber wie oben schon geschrieben sollte da ein Bild von dem Pferd oben hin, da es eine Homepage für dieses Pferd wird und es dan doof ist wenn da ein anderes Pferd auf dem desi zu sehen is Augenzwinkern

10.04.2007 11:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

wenn du das design an sich schön findest kann ich das Bild schrumpfen und auf das Desi machen anstatt das was schon drauf sit
10.04.2007 11:39 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ja eigtl finde ich es ganz schick aber ich finde es sieht so leer aus... Könntest du da vllt noch nzweites bild mit raufmachen oder so?

10.04.2007 12:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

so, hab jeztt noch mal ne ganz neue version gebastelt... finde ich net so schön.. sieht etwa voll aus, aber sieh selbst^^

10.04.2007 12:20 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hm.. Sorry aber die gefällt mir iwie gar nicht smile Aber trotzdem danke für deine Versuche smile

10.04.2007 13:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Möchte es niemand mehr probieren?

13.04.2007 13:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Ich schon^^

EDIT: Jetzt ist mir was eingefallen.. aber irgentwie würde das Lay besser zum Frühling passen^^ Ich hab jetzt noch keine Brushes verwendet, wenn's dir einigermaßen gefällt kann ich noch welche draufmachen Augenzwinkern

Dateianhang:
png Scarlett1.0.png (405 KB, 75 mal heruntergeladen)

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 13.04.2007 18:39.

13.04.2007 14:22 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey Finn.
Also ansich gefällt mir das Design ganz gut. Würde es schön finden, wenn vielleicht noch eines der Pferdebilder mit raufkäme smile

14.04.2007 12:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ich bitte um weitere Versuche...

22.04.2007 17:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Homepage "Scarlett"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH