|
Hi!
Mich würde einmal interessieren, ob ihr die Besitzer eurer RBs/Pflegepferde gefragt habt, ob ihr die RBs hier mit Fotos und allem vorstellen dürft
schreibt mal los xDD
__________________ pics in ava by www.pixelio.de

|
|
08.04.2007 10:32 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Nö hab ich net^^
aber ich denk mal die hat auch nix dagegen.
die besi hat sowieso kein internet
außerdem interessiert sies wahrscheinlich sowieso nich^^
|
|
08.04.2007 11:06 |
|
|
 |
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Zitat: |
Original von Alina
Nö hab ich net^^
aber ich denk mal die hat auch nix dagegen.
die besi hat sowieso kein internet
außerdem interessiert sies wahrscheinlich sowieso nich^^ |
Dito xD
So ist es bei mir halt auch...
|
05.01.2008 23:36 |
|
|
Yoshi

Extrakalifragilistisch

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich habe nich gefargt , aber sie hat den thread in nem andern forum scho selber egsehn un hat nichs gesagt
lg Anna
08.04.2007 13:31 |
|
|
--Fanny--

x x x

Herkunft: bei Dortmund ;D
 |
|
Ich hab auch nicht gefragt, aber ich stell ja eh nicht viele Fotos rein *g* Aber wenn ich Besitzer wäre, würde ich das nicht schlimm finden. Eigentlich würde es mich als Besitzer sogar freuen, wenn mein Tier einen Thread hat, wo z.B. alle sagen das es süß ist oder so
Lg
|
|
08.04.2007 14:36 |
|
|
 |
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Zitat: |
Original von --Fanny--
Ich hab auch nicht gefragt, aber ich stell ja eh nicht viele Fotos rein *g* Aber wenn ich Besitzer wäre, würde ich das nicht schlimm finden. Eigentlich würde es mich als Besitzer sogar freuen, wenn mein Tier einen Thread hat, wo z.B. alle sagen das es süß ist oder so
Lg |
Genau so wollte ich es auch sagen xD
Ich habe keinen Thread, aber die Besitzerin meiner RB würde das sicher freuen
|
|
09.04.2007 03:32 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Also meine Besui hats im Reitforum gesehen und meinte so "Ist ja süß^^"Und von Aragon kp
|
|
08.04.2007 23:11 |
|
|
Nike

Mitglied

|
|
Also ich habe bisher erst eine Besitzerin gefragt und sie hatte nichts dagegen. Und einmal hatte ich noch meine Reitlehrerin gefragt ob ich ihr Pferd (mein Pflegepferd) hier in die tierkommunikations Galerie stellen darf.
bei meiner letzten Reitbeteiligung habe ich zwar nicht gefragt, bin mir aber recht sicher dass ich es mal erwähnt hatte. Vor kurzer Zeit erhielt ich dann einen Anruf ich solle doch bitte alle Videos und Fotos die ich von ihm im Internet habe löschen. Irgendwie kann ichs ja verstehen, allerdings war der Grund etwas an den Haaren herbeigezogen...
LG Nike
08.04.2007 23:30 |
|
|
|
 |
Impressum
|