Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche erfahrenen Design- und Bannerersteller, der mit mir eine Homepage aufbauen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche erfahrenen Design- und Bannerersteller, der mit mir eine Homepage aufbauen will
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche erfahrenen Design- und Bannerersteller, der mit mir eine Homepage aufbauen will Diamant555 07.04.2007 18:29
 RE: Suche erfahrenen Design- und Bannerersteller, der mit mir eine Homepage aufbauen will Finn 07.04.2007 18:37
 RE: Suche erfahrenen Design- und Bannerersteller, der mit mir eine Homepage aufbauen will Friesengirl 07.04.2007 18:53
 hh Diamant555 07.04.2007 18:57
 RE: Suche erfahrenen Design- und Bannerersteller, der mit mir eine Homepage aufbauen will Pferdemaedel 07.04.2007 19:05
 RE: Suche erfahrenen Design- und Bannerersteller, der mit mir eine Homepage aufbauen will Finn 07.04.2007 19:08
 RE: Suche erfahrenen Design- und Bannerersteller, der mit mir eine Homepage aufbauen will Diamant555 07.04.2007 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Suche erfahrenen Design- und Bannerersteller, der mit mir eine Homepage aufbauen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte unbedingt eine zweite VRH aufmachen, mit DS, TS und Verkaufshof. Wer Erfahrung hat und auch Lust hat, der meldet sich bitte!!!
07.04.2007 18:29 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal sone Frage: Wozu willst du einen 2ten vrh aufmachen? Reicht dir die Arbeit, die ein Einzelner mach nicht schon?

glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.04.2007 18:37 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finn
Nur mal sone Frage: Wozu willst du einen 2ten vrh aufmachen? Reicht dir die Arbeit, die ein Einzelner mach nicht schon?

glg Finn

also das stimme ich dir zu...

und was kannst du denn alles? HTML?

07.04.2007 18:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Heartbeat (:

Themenstarter Thema begonnen von Diamant555
hh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr nicht wollt, dann lasst es einfach.
07.04.2007 18:57 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

es wäre echt mal interessant was du kannst und was über dich zu wissen.

Grafiken?
Html?
css?
Php?
bei welchen Anbietern kennst du dich aus?
wie alt?
wie lange pferdeerfahrung?
wie lange vrherfahrung?
...

Ich selbst hab kein Interesse aber wenn du das alles angibst wirst du sicherlich besser jemanden finden können!

lg
07.04.2007 19:05 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Es ist ja keine Kritik! Es isteine einfache objektive Frage Augenzwinkern Nichts bös gemeintest. Wenn du so viel Zeit hast für 2 Vrh's, dann respekt! Ich könnte das nicht großes Grinsen

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

07.04.2007 19:08 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Heartbeat (:

Themenstarter Thema begonnen von Diamant555

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht gut in Grafiken und so...
Ich habe zwar lange Erfahrung mit VRH, also Bilder und Steckbriefe. Aber auch Texteschreiben und kleine Extras einbauen kann ich. Pferdeerfahrung? Schon zwei Jahre. Doch jetzt mach ich Pause mit dem Reiten.
07.04.2007 19:09 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche erfahrenen Design- und Bannerersteller, der mit mir eine Homepage aufbauen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH