Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten Friesengirl 04.04.2007 12:03
 RE: Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten Evelyn 04.04.2007 12:04
 RE: Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten Finn 04.04.2007 12:07
 RE: Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten Friesengirl 04.04.2007 12:12
 RE: Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten Evelyn 04.04.2007 12:14
 RE: Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten Friesengirl 04.04.2007 12:17
 RE: Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten skateboard 04.04.2007 12:31
 RE: Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten Friesengirl 04.04.2007 21:16
 RE: Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten Friesengirl 04.04.2007 21:30
 RE: Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten Friesengirl 06.04.2007 21:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe leute!
Ich habe mich dazu entschlossen ein Zuchtgestüt zu eröffnen an dem ich nun auch fleißig am basteln bin!

Hier mal das design:

*klick*
(c) by Teddiebär*knuff*

Screens:

Wilkommen
Deckbedingungen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 06.04.2007 21:41.

04.04.2007 12:03 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Desi schön fröhlich
04.04.2007 12:04 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann da nur zustimmen^^ Sehr schick fröhlich *mehr sehn will*

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

04.04.2007 12:07 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

danköööö
würde euch gerne screens geben aber ich weiß net wie man die macht *schäm*

04.04.2007 12:12 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Druck S-Abf und dann bei Paint Strg+v
04.04.2007 12:14 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay danke!!!!!!

So der erste Screen wird oben eingefügt

04.04.2007 12:17 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hey,

das Design gefällt mir auch sehr gut, nur der Übergang vom Bild in den Hintergrund finde ich nicht so schön.^^

Die Willkommensgrafik sieht zwar gut aus, aber ich finde sie hebt sich nicht genug von Hintergrund ab. Der Text ist okay, aber ich würde eine andere Schriftart wählen.

LG
04.04.2007 12:31 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay!Ich werde schauen was ich dort noch ändern kann!

04.04.2007 21:16 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

*lol*
Hm stimmt...joar mal schaun wann ich das machen werde...jetzt nicht denn die löden pferde zu erstellen rauben mir verdammt viele nerven*steckies anschau und zerreis*

04.04.2007 21:30 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

HUhu!

Hier mal ein paar News!:

-2 Andalusier Deckhengste on
-2 Welsh Deckhengste on
-1 Welsh Zuchtstute on
-Deckbedingungen on

Wichtig:

-Ich suche jemanden der mir die pferde krt/prämiert
-Ein MB die Zeit/Lust und HTML Kann!

06.04.2007 21:29 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Celle | Neuer Screen on | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH