Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Mia1 03.04.2007 14:21
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! ~PaRaDiSe~ 03.04.2007 18:09
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Mia1 03.04.2007 19:11
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! ~PaRaDiSe~ 03.04.2007 19:38
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Mia1 03.04.2007 21:09
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Miss Tessy Goldwood 03.04.2007 21:15
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Mia1 03.04.2007 21:17
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Kidekat 03.04.2007 21:18
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Miss Tessy Goldwood 03.04.2007 21:23
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Kidekat 03.04.2007 21:39
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Miss Tessy Goldwood 03.04.2007 21:59
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Mia1 04.04.2007 09:34
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Miss Tessy Goldwood 04.04.2007 10:56
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Mia1 04.04.2007 10:58
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Turnierstallzurbuche 04.04.2007 10:59
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Mia1 04.04.2007 11:01
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Miss Tessy Goldwood 04.04.2007 11:21
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Mia1 04.04.2007 11:35
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Miss Tessy Goldwood 04.04.2007 11:41
 RE: Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Mia1 04.04.2007 11:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Zunge raus! Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Jup ich hatte mal wieder Lust auf einen ServiceAugenzwinkern
Ich mache:

• Designs
  • Sets (Design,Enter,Anno,Banner-nicht annimiert)
  • Boxenschilder
  • Colorize (bezieht sich auf Augen evl. Liedschatten)
  • Pixel (bezieht sich auf Hufkratzer,Herzen o. ä.)

Regeln:

• Ihr verlinkt mich mit meinem Banner (unten) und lasst das Copyright auf der Grafik
  • Ich darf euch jederzeit aufvordern die Nutzung meiner Grafiken verweigern und ihr müsst dies tun
  • Ich kann jederzeit Aufträge verweigern auch ohne Grund
    [*Ich mache einen Auftrag nur wenn er komplett vorliegt
  • Ich muss immer die URL eurer Page vorliegen haben sonst verweigere ich den Auftrag. (Ihr könnt sie auch per PN schicken)
  • Die Page muss bereits vorhanden sein und Inhalt haben
  • Wenn der Anmeldestop-Button da ist werden keine neuen Aufträge gepostet
  • Wenn ihr die Regeln gelesen habt fügt "bloos" in das Formular ein

Aufträge zu bearbeiten:

Dieser Button erscheint wenn Anmeldestopp ist !

Jup und hier das Formular Augenzwinkern

Formular:

Name:
E-Mail:
HP:
Verwendungszweck:

Art der Grafik:
Größe:
Aufteilung der Menüs und der Bilder:
Aufbau des Designs:
Aufschrifen:
kleinere Texte:
Schriftart:
Größe:
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc:
Besonderheiten:
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:

Banner:

folgt

Beispiele

Pixel

Hufkratzer

Herz

Schwamm

Birne

Schnecke

Buch

Weltkugel

Steak

T-shirt

Designs

x
x
x
x
x

Colorizes

1.
Original
x(Angelina Jolie by skins.de

Coloriert
x

2.
Original
x(Beyonce Knowles by skins.de

Coloriert
x

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 12.04.2007 10:59.

03.04.2007 14:21 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho smile

Vllt magst du HIER mal reinschauen ?

würde mich freuen wenn du das machen könntest smile

Liebe Grüße,
Jenny

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

03.04.2007 18:09 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

Themenstarter Thema begonnen von Mia1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte euch erneut wenn ihr Grafikaufträge für mich habt diese mit meinem Formular hier rein zu posten Augenzwinkern

03.04.2007 19:11 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Formular:

Name: Jenny
E-Mail: daa
HP: HIER
Verwendungszweck: Joa halt n Set für meinen TS

Art der Grafik:
1.Viereckiges Schild mit der aufschrift "Turnierstall Mahlsdorf"
2.eckiges Trenni mit der aufschrift "Turnierstall Mahlsdorf"
3.Ovales Anno Schild mit der aufschrift "Anno 3.April 2007!"
4.Design in der Größe 800x550 mit einem Menü-Frame und einem Textseiten Frame

Größe:
1. ca 200x130
2. ca. 320x30
3. ca. 220x120
4. ca. 800x550

Beim Design Menü Links und dann halt das Feld für die Textseite
Bilder so wie es schön aussieht

Aufbau des Designs:
Menü Links

Aufschrifen:
1. Turnierstall Mahlsdorf
2. Turnierstall Mahlsdorf
3. Anno 3. April 2007
4. Turnierstall Mahlsdorf

kleinere Texte: ???

Schriftart: was verschnörkeltes
Größe: so das es passt smile
Schriftfarbe: n dunkleres Grün als der Hintergrund der in einem frischen hellgrün gehalten sein soll

Hintergrundfarbe: frisches hellgrün

Frameanzahl (bei Designs): 2 (Menü + Textseite)
Brushes, Patters etc: gerne
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: alles soll schön zusammenpassen

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

03.04.2007 19:38 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

Habs ja reingepostet !

Nehme neuen Auftrag an!

03.04.2007 21:09 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Remscheid

Oke..
ich schicke es dir per PN jah?
geht um einen Banner (Siganatur) (???)

xDDD

Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

03.04.2007 21:15 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

schreibs doch hier rien Augenzwinkern

03.04.2007 21:17 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Name: Melanie
E-Mail: schokimaus@go4more.de
HP: http://amorgut.1page.ch
Verwendungszweck: als Design für meine ZS

Art der Grafik: Design
Größe: 1024*768
ähm...
Aufbau des Designs:
Navigation und Untermenü links
Aufschrifen: Zuchtstation Amor
kleinere Texte: Mit Herz erfolgreich züchten
Schriftart: Lainie Day für ZS Amor und Dungeon für den kleineren Text
Größe: keinen bestimmten Wunsch
Schriftfarbe: passend, am besten ein helleres grün oder weiß
Hintergrundfarbe: frühlingsgrün
Frameanzahl (bei Designs): 3 Frames(Main,Menü,Untermenü
Brushes, Patters etc: bitte
Besonderheiten: eigentlich keine
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: möglichst proffesionell, aber etwas ausergewöhnlich(ach so und bloos(<-xD) nichts falsch machen
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 03.04.2007 21:24.

03.04.2007 21:18 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Korintenkacker <33

Ach Mist! böse
*kidekat verklopp*

großes Grinsen

un nu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Tessy Goldwood: 03.04.2007 21:24.

03.04.2007 21:23 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Keine Ahnung, am besten Mia1 entscheidet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 03.04.2007 21:40.

03.04.2007 21:39 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Korintenkacker <33

ach ist jah nicht wild! xD

03.04.2007 21:59 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

Miss Tessy Goldwood:
Du kannst deinen Auftrag auch noch reinposten Augenzwinkern

Kidekat: deiner wird bearbeitet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 04.04.2007 09:36.

04.04.2007 09:34 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Korintenkacker <33

Ah, das ist super. werde ich gleich sofort machen... muss nur erstmal den PC wechseln! xDDD
danke!! ^

04.04.2007 10:56 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

bitte Augenzwinkern

04.04.2007 10:58 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Turnierstallzurbuche
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Versuch
Kannste das vielleicht mal versuchen?
Wäre super nett!
04.04.2007 10:59 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

Tut mir Leid im Moment habe ich keinen Platz mehr freiAugenzwinkern

04.04.2007 11:01 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Korintenkacker <33

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Tessy Goldwood: 10.06.2007 17:21.

04.04.2007 11:21 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

hi,
also ok.
em mit der größe mhh kann ich ungefähr so groß machen wie das anmeldestopp schild?
und für die Signatur, kann es sein das ich nur 2 bilder rauf krieg ist das ok?

04.04.2007 11:35 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Korintenkacker <33

klar ist das oke... mach wie du meinst... wenn du das genau an meinen vorstellungen dran hälst gefällts mir hinterher sowieso nicht... kannst ja die Bilder verkleinern und ausscheiden...^^
mhm.. gahts auch n bissl länger als das Anmeldestoppschild? xDD

04.04.2007 11:41 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

ok Augenzwinkern
ja klar kann ich noch länger machen bloß ich wusste jetzt nicht so genau wie ich mir das vorstellen sollte mit diesen dritteln und so Augenzwinkern
ja ich versuchs mal mit den Bildernsmile

Kidekat: Dein Design ist fertig. Vom Hochladen leider bisschen schlechte Quali ^^

edit:

Sooo... Miss Tessy Goldwood hier dein BannerAugenzwinkern

Dateianhänge:
gif designland.gif (382 KB, 191 mal heruntergeladen)
gif signaturbanner.gif (47,04 KB, 184 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mia1: 04.04.2007 12:11.

04.04.2007 11:46 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mia´s professioneller Grafikenservice ;) New !! Jetzt auch Colorize! 1/1 PLätzen frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH