Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tränen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tränen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tränen miu 03.04.2007 01:23
 RE: Tränen Erbeere 03.04.2007 20:11
 RE: Tränen nymphy 03.04.2007 09:50
 RE: Tränen miu 03.04.2007 11:35
 RE: Tränen nymphy 03.04.2007 21:55
 RE: Tränen .Heaven 04.04.2007 00:12
 RE: Tränen miu 04.04.2007 01:56
 RE: Tränen nymphy 04.04.2007 10:20
 RE: Tränen Alina H. 05.04.2007 17:15
 RE: Tränen miu 08.04.2007 10:56
 RE: Tränen Andreaa 09.04.2007 12:42
 RE: Tränen miu 09.04.2007 22:54
 RE: Tränen miu 11.05.2007 23:13
 RE: Tränen Falco 12.05.2007 10:30
 RE: Tränen miu 12.05.2007 10:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Tränen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite mal ist jemand meiner Freunde gestorben. Nur dieses mal wurde er nicht vor mir erschossen, sondern er hat sich selber umgeracht...Und zwar auch noch der Bruder...Es ist grad mal 5 Monate her...Und wieder reißt es alles auf...Vor 5 Monaten starb sein Bruder, und gesten Nacht starb er. daher hier einer meiner vielen Gedichte die ich wegen ihm und heut geschrieben hab. Ich hoffe das sie besser als all meine Anderen sind.

Nun sitze ich hier,
und starre in die Leere,
Meine Augen füllen sich,
soweit bis ich nichts mehr sehe.

Die Errinerungen,
brechen den Damm,
Nun fließen sie nieder,
Die schönen Tränen.

Jede einzelne lässt ihr Leben,
Nur für mich,
Damit es meine Qualen lindert
,Doch die Frage: Wieso ich?

Die können sie nicht beantworten,
Sie schweigen mich an,
Und fließen mein Gesicht hinab,
Bis sie zu Boden kommen.

Sie haben ihre Arbeit geleistet,
am Boden dort Endet ihr Leben,
In der leisen Stille,
Hört man noch das leise klatschen.

Ein Teil von mir stirbt und stirbt
Jede Einzelne gehörte zu mir,
Nun sind sie alle am Sterben,
Nur ganz allein wegen dir.

Immer wieder dieses leise aufklatschen,
Es hat nicht einer meiner Qualen gelindert,
Auch wenn sie für mich ihr Leben lassen,
Ändern wird es nichts an dem was ist.

Das leise Aufklatschen,
Wieder und wieder,
Wenn sie meinen Körper verlassen,
Ich spüre sie nicht mehr.

Denn sie sterben,
Sterben alle nach und nach,
All dies nur für mich nur wegen dir,
Ich wills nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 11.05.2007 23:12.

03.04.2007 01:23 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Erbeere
harmlos

images/avatars/avatar-33586.jpg

Herkunft: NRW

RE: Tränen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In was für einer Welt lebst du?

Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
03.04.2007 20:11 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... traurig unglücklich aba schön
03.04.2007 09:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst kannst du auch dies auf deine Hp packen. Bei dem Anderem hab ich dir die Erlaubnis gegeben(siehe thread)

03.04.2007 11:35 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Zuckerschnegge

oh ja danke : ) ich verlink dich mit Miu oder todesengel ?
03.04.2007 21:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.Heaven
unregistriert

Hallo!

Mir gefällt es sehr gut.
Du bringst viele passende Wörter in Gedicht,
und es ist gut lesbar.

LG,
MM
04.04.2007 00:12
miu miu ist weiblich

Hoi,
@Erdbeere: Ich würd mal sagen in einer die ganz schön im Chaos versinkt? Ich lebe halt ein hartes Leben, doch ich bin froh zu leben.
.
@Nymphy: Punky wär mich rechter, so nenne ich mich eig überall, nur da ich hier nun Miu heiße seit langer Zeit...Nunja man darf ja keine neuen Acc's machen.. Also Punky reicht vollkommen, einfach nur ein byPunky würd mir schon Freunde machen Augenzwinkern Ich mache aber bald eine Page nur mit Geschichten und Gedichten von mir, die könntest dann ja wenn du Lust und Laune hättest verlinken*zwinker*
.
@Movie Mausi: Vielen Dank für deine Bewertung und supper das du dir das Gedicht durchgelsen hast. Mich freuts das es dir gefallen hat(wenn nicht bitte korrigier mich)
.
@all: Es gibt noch 3 Weitere Varianten, obwohl es sind keine Varianten sondern sind nur aus dem selben Grund geschrieben worden und in der selben Nacht. Wenn Interesse ist dann bitte sagen ich würde sie dann on stellen, aber nur dann.
.
Eure Punky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 04.04.2007 01:57.

04.04.2007 01:56 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Zuckerschnegge

klaa ^^ wenn die fertig is kannsu mir ja die Addy schicken smile
04.04.2007 10:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

das ist wunderschön smile Klasse geschrieben, tolle Wortwahl, spricht mich sehr an. Ich kann nicht mehr sagen, finds wundervoll. Die anderen drei würde ich sehr gern lesen.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.04.2007 17:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich

@Alina H.: Mich freuts das es dir gefällt,bishe rhab ich nur Kritik zu all meinen Gedichten bekommen, bis auf dieses...Da freuts einen ja schon, nun gut ich denke aber mal das die Anderen nicht so gut geworden sind wie dieses hier(also von den dreien) Aber ich werd es mal hier rein packen.
laufen mit voller hasst.
..
Wer wird der erste sein,
der am Ziel ankommt,
der der zuerst erlöst wird,
und ohne große Absicht stirbt.
..
Jeder dieser tränen,
Sind nur wegen Dir,
Weil du fort gegangen bist!
..
Meine Gedanken weichen nicht mehr ab,
Sie sind ständig unterwegs,
auf der Suche nach dir,
Als ich dann meine Augen schloß.
..
Sah ich dich ganz nah vor mir,
Doch als ich sie wieder öffnete,
Warst du fort.
..
Alles nur Illusion?
Alles nur ein traum?
Schön wärs,
Doch das ist es wohl kaum.
..
Aufwachen und feststellen,
Das alles normal ist,
Ja das ist mein Traum.
Ist nun verschwunden.
..
Wieder eine grauenhafte Botschaft,
Wieder hat sie mich getroffen,
Wie eine Bombe,
Sie ist mit voller Wucht am aufprallen.
..
Warum nur?
Wieso immer ich?
Warum nur?
Ist dies nun wirklich?
..
Alles nur meine Schuld?
So wie du es in deinem Brief ,
geschrieben hast?
..
Habe ich dich so sehr vernachlässigt?
Wirklich so sehr,
so sehr das du dich umbringst?
Ich will dies alles nicht mehr!
..
Warum nur?
Wieso immer ich?
Immer diese Qualen,
Dies ist nichts für mich!
..
5 Monate ists her,
Als dein Bruder starb,
Nun musst auch noch du gehen?
Nun sag,
..
Warum?
Wieso?
Du wusstest ganz genau wie sehr mich dies Quelt,
Und doch hast du es getan, wieso?
..
Ich wollte auch sterben,
na und? Ich bin noch hier!
Ganz allein,
und ich bleib Stur.
..
Ich bin nicht so schwach,
Wie du es warst!
Ich werde mich durchschlage,
Und zwar mit bedacht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 08.04.2007 10:57.

08.04.2007 10:56 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

BOha du schreibst so toll! Neidisch bin... xD mir gefallen alle drei. sie sind traurig aber sehr schön.

LG ANdreaa

Life is a stage!

09.04.2007 12:42 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
miu miu ist weiblich

Hey, Cool freut mich fröhlich ...Ja traurig...Leider...Aber naja das Leben geht weiter*sniff*
Mich wunderts das es sovielen gefallen hat, aber trotzdem freue ich mich.. Ich hör das sehr sehr selten.. Auch wieder leider..

09.04.2007 22:54 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

Kleine veränderungen hab ich beim ersten Gedicht (gaaanz oben) vorgenommen..

11.05.2007 23:13 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Falco
feezy

images/avatars/avatar-26843.jpg

...wunderschön smile

Lg, Falco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falco: 12.05.2007 10:30.

12.05.2007 10:30 Falco ist offline E-Mail an Falco senden Beiträge von Falco suchen Nehmen Sie Falco in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

thx, falls dies keine Ironie war

12.05.2007 10:59 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tränen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH