Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdepass und Vektor Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdepass und Vektor Zubehör
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdepass und Vektor Zubehör Sportfreundin 02.04.2007 11:45
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Greti 05.04.2007 11:15
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Kekskrümel 02.04.2007 12:06
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Sportfreundin 02.04.2007 12:43
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Sportfreundin 02.04.2007 12:57
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Kekskrümel 02.04.2007 12:59
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Sportfreundin 02.04.2007 13:06
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Sportfreundin 02.04.2007 13:15
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Kekskrümel 02.04.2007 13:19
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Sportfreundin 02.04.2007 13:19
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Bah-bah-pfui-wesen 03.04.2007 12:34
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Sportfreundin 03.04.2007 18:06
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Sportfreundin 05.04.2007 11:05
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Sportfreundin 05.04.2007 11:49
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Sportfreundin 07.04.2007 19:16
 RE: Pferdepass und Vektor Zubehör JuliaOertner 29.07.2007 23:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Pferdepass und Vektor Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab versucht nen Pferdepass so gut wie möglich nach zu machen auf die große leere fläche links kommt immer das jeweilige Brandzeigen Augenzwinkern
Fotos hab ichja keine benutzt abe rdie Brushes sind von: http://brushworx.artflower.de/

Ich weis nicht aber sollte ich ncoh ein Pferdefoto drauf machen (also mit Tesa oder mit Büroklammern)?

So jetzt hab ich mal meine ersten drei Vektor versuche on gestellt... Bilderquelle: www.reiten-und-mehr.de Die Sachen sind nach dem tut von unicorn in ihrem Adventskalender ersteltl worden Augenzwinkern

Ein paar Beiträge weiter unten gibts noch ein aar Sachen smile

Dateianhänge:
gif pferdepassvorlage.gif (26,16 KB, 735 mal heruntergeladen)
jpg verkortdecke.jpg (36,46 KB, 470 mal heruntergeladen)
jpg gamaschenvektot.jpg (29 KB, 445 mal heruntergeladen)
jpg dsattelvektor.jpg (31,44 KB, 449 mal heruntergeladen)
jpg transportvektor.jpg (31 KB, 377 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 03.04.2007 12:57.

02.04.2007 11:45 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Pferdepass und Vektor Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zubehör finde ich nicth so schön. Gefällt mir einfach nicht so..
Den Pass finde ich ganz schick, allerdings ist die Schrift zu klein..

fröhlich
05.04.2007 11:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tesafilm? Was machst du denn mit deinen Pässen Quäddi^^ Freude

Also ich hätte ihn bisschen Farblich gemacht weil die echten sind ja auch grün, und noch ne Farbe die ich leider grad vergessen hab und so Freude
02.04.2007 12:06 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

Themenstarter Thema begonnen von Sportfreundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung Augenzwinkern
Stimmt ich kännt sie bissi farblich machen des probier ich dann mal aus des Problem bei farben ist (finde ich) dass sie oft unprofessionell wirken)

Was haltet ihr von er Idee des ganze in ne Klarsichtfolie zu packen? Sieht bestimmt auch schick aus

Dateianhänge:
jpg ssattelvektor.jpg (55 KB, 332 mal heruntergeladen)
jpg halftervek.jpg (31,29 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg gummigebvektor.jpg (30,17 KB, 325 mal heruntergeladen)
jpg satteldeckevektor.jpg (36,29 KB, 307 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 03.04.2007 13:01.

02.04.2007 12:43 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

@kekskrümel: gut dass ichncih die einzige bin^^

habt ihr farbvorschläge?

02.04.2007 12:57 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Ja hab dir sogar extra sowas tolles grad ma gemacht... Ein Farbfeld Freude

02.04.2007 12:59 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

mmh ich bin eht unentschlossen großes Grinsen aber de gute an meiner farblosen wahl is dass sie zu jeden Desi passt

02.04.2007 13:06 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

sodala habs mal mit dem farbfenster^^ gemacht smile

Dateianhang:
jpg pfedepassfarbe.jpg (73,23 KB, 404 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 02.04.2007 13:16.

02.04.2007 13:15 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

cool Freude

Und die Vectoren sind auch toll, besonders der Sattel
02.04.2007 13:19 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

danke ;9 mir gefallen die gamaschen weil so viele einzelheiten drauf sin Augenzwinkern

Andere/ gleiche Meinungen???

HAB NEUE VEKTOREN REINGESTELLT smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 03.04.2007 09:13.

02.04.2007 13:19 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Is echt schön geworden gefällt mir
03.04.2007 12:34 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Pfeffernase ;)

danke Augenzwinkern

noch andere bewertungen?

03.04.2007 18:06 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

danke ;9 also ich mach die so wie vektoren nur mit dem kelinen unterschied dass ich vom original ne ganz zarte schciht drüber amch um die kunturen der schatten nach zufahren

05.04.2007 11:05 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

Danke Augenzwinkern ja ich weis die schrift is etwas klein abe rich habs schon mit ner größeren probiert dann wirkts so unecht^^

05.04.2007 11:49 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

Danke danke Augenzwinkern Andere meinungen?

07.04.2007 19:16 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Ich finde die voll geil!!!!!!!!! Dürfte ich die für meinen Veki Hof nehmen?

29.07.2007 23:02 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdepass und Vektor Zubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH