Herkunft: Seesen
Layout - "Feel free"
Da ich gerade dabei bin, eine Hompage zu gestalten, habe ich auch gleich mal ein neues Design gemacht, ich finde es eigentlich ganz hübsch, es passt gut zu mir
... es wirkt verspielt und etwas verrückt, doch eigentlich ist es recht schlicht, wie ich eben :-P nur mit dem einbauen hui das dauert noch...^^ weil es meine erste HP ist ^^
Quelle: xx
soooo un hier ist das Layi...^^ +klick+
freue mich auf konstruktive Kritik... was ich noch verbessern könnte
Mfg Jana
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 01.04.2007 21:39.
Themenstarter
Wow ...öhm danke...^^
ach jaa... wenn irgendwer lust hat lala...^^ könnte er mir vllt. das nette Teil coden? Aber nur wenn wer lust hat..xD... solange versuche ich es selber xDxD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 01.04.2007 21:17.
Themenstarter
Vielen Dank euch drei
...
@Panda, was für eine Schrift würde denn besser passen, ich hab damit immer voll die Pobleme.. und wo könnte ich sie besser hinsetzen?!
Joa die brushes sind geschmackssache...stimmt is bissel viel geworden..xD...
Themenstarter
EDIT: oh verdammt hab die .psd datei nimmer och nööö-- na ja muss die schrift leider so bleiben..xD ich mach nich nochmal alles neu ..xD
Ok hmm ich werd es ma versuchen mit der Schrift...
...
Jo spaß gemacht hat es wie man sieht..xDxD... deswegen isses wohl auch a bissel viel geworden..xD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 02.04.2007 22:00.