RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
VPH Avatare [Bewerten + Vergeben] |
 |
Hallo liebe Gb'ler
Ich will hier etwas versuchen.. Ihr sehr hier meine Avatare für VPH's (es werden immer wieder neue folgen) natürlich könnt ihr sie bewerten, aber sie werden auch vergeben. Steckbrief müsst ihr natürlich selber erstellen..
Jedes Avatar nur 1 mal.
Dazu füllt dieses Formular aus:
Name:
Addy der VPH:
--
Ihr dürft die Grafik natürlich nicht weiter verarbeiten, sie wird dazu weiterhin meinem (c) unterliegen und muss mit .com verlinkt werden da die Bilder von dort stammen.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 08.04.2007 19:54.
|
|
31.03.2007 19:14 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

Themenstarter
 |
|
Hey,
Vielen Dank
Ich könnte die Farbkreise schwarz färben beim zweiten, dann würde man sie beinahe nicht mehr sehen..
Oder retuschieren xD
MfG;
Rox'
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
|
|
31.03.2007 20:58 |
|
|
britta11

Mitglied

|
|
Hey
Gefällt mir i.wie total gut....
lg,Britta
Ich liebe dein Set immer noch <33
|
|
31.03.2007 22:49 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

Themenstarter
 |
|
Heyyyy,
Vielen Dank <3' +knuuu+
<3'
|
|
31.03.2007 23:07 |
|
|
Schmusekatze
I live for the animals.

Herkunft: Hessen
 |
|
boar geil
Weiß schon wen ich frag wenn ich mal ne VPH mach xD
Werds mir mal merken
keine Kritik!
LG Schmusekatze
01.04.2007 11:56 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

Themenstarter
 |
|
He,
Dangööö <3'
|
|
01.04.2007 20:01 |
|
|
 |
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
 |
|
Sieht haaaaaammer aus!
Echt! Super cool Kombi von Brushes und Farben. Tolle Arbeit!
P.S: Danke für deine Bewertung!
|
|
02.04.2007 21:19 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

Themenstarter
 |
|
Hey,
Vielen Dank auch XD<3'
+knuddäl+
|
|
02.04.2007 21:56 |
|
|
Nieves

Mitglied

|
|
hey Schatzi ^.^
Erstmal würde ich's gut finden, wennu die Originale reinstellt, damit man den Unterschied noch besser erkennen kann ^^
Dann zur ersten Grafik, bzw. erstem Pferd x):
Da gefällt mir die erste Version fast besser als die zweite, weil sich dort das Pferd durch die Farben besser vom Hintergrund abhebt. Aber bei der zweiten Version mag ich es auch, dass es etwas schlichter ist, als das erste. Was ich aber schade finde ist, dass man den Namen [beim zweiten schon etwas besser] des Pferdes kaum lesen kann. Wenn's nicht drüberstehen würde, hätte ich wohl noch Stunden rumrätseln können x) .
Zur zweiten Grafik:
Da gefällt mir die Schriftart überhaupt nicht, ist aber Geschmackssache
und ich hätte den Namen wohl auch nicht dort oben platziert.. Und dass der Brush so deutlich sichtbar ins Pferd geht, gefällt mir auch nicht so gut x) Mehr kann ich dazu nicht sagen > müsste das Original sehen ^^
Zur dritten Grafik:
Die kenn ich ja schon und auch das Original x)
Die roten Blutflecken gefallen mir nicht, passen iwie nicht zum Blau , hätte die eher in der Nähe des Namens hingepflanzt [wenn überhaupt], weil dort ja schon ein Rot existiert ^.^ Überhaupt will mir die Textur, die du da drauf hast, auch überhaupt nicht zusagen xD
Schrift find ich sehr schön und passend, auch das rot ^^ Die Brushes gefallen mir auch gut, nur dieser Totenkopf rechts, den mag ich wieder nicht xD, ist irgendwie schon wieder zuviel mit diesem Teil ^^ Meiner Meinung nach auch zu deutlich.
Hoffentlich erwürgst du mich jetzt nicht, weil ich so viel Kritik hab xD
ldüa <333
__________________ Icon von Patricia
face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
sold his soul, unsuspecting he'd lose his world
|
|
03.04.2007 21:40 |
|
|
 |
.brainLess unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Melanie
hey Schatzi ^.^
Erstmal würde ich's gut finden, wennu die Originale reinstellt, damit man den Unterschied noch besser erkennen kann ^^
Dann zur ersten Grafik, bzw. erstem Pferd x):
Da gefällt mir die erste Version fast besser als die zweite, weil sich dort das Pferd durch die Farben besser vom Hintergrund abhebt. Aber bei der zweiten Version mag ich es auch, dass es etwas schlichter ist, als das erste. Was ich aber schade finde ist, dass man den Namen [beim zweiten schon etwas besser] des Pferdes kaum lesen kann. Wenn's nicht drüberstehen würde, hätte ich wohl noch Stunden rumrätseln können x) .
Zur zweiten Grafik:
Da gefällt mir die Schriftart überhaupt nicht, ist aber Geschmackssache
und ich hätte den Namen wohl auch nicht dort oben platziert.. Und dass der Brush so deutlich sichtbar ins Pferd geht, gefällt mir auch nicht so gut x) Mehr kann ich dazu nicht sagen > müsste das Original sehen ^^
Zur dritten Grafik:
Die kenn ich ja schon und auch das Original x)
Die roten Blutflecken gefallen mir nicht, passen iwie nicht zum Blau , hätte die eher in der Nähe des Namens hingepflanzt [wenn überhaupt], weil dort ja schon ein Rot existiert ^.^ Überhaupt will mir die Textur, die du da drauf hast, auch überhaupt nicht zusagen xD
Schrift find ich sehr schön und passend, auch das rot ^^ Die Brushes gefallen mir auch gut, nur dieser Totenkopf rechts, den mag ich wieder nicht xD, ist irgendwie schon wieder zuviel mit diesem Teil ^^ Meiner Meinung nach auch zu deutlich.
Hoffentlich erwürgst du mich jetzt nicht, weil ich so viel Kritik hab xD
ldüa <333 |
Whoa, du schreibst mir aus der Seele... xD Kann mich nur anschließen. ^^
Gegenbewertung? x)
|
|
06.04.2007 13:22 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

Themenstarter
 |
|
Hey Süsse,
Vielen Dank <3'
Nein, natürlich nicht - wie bereits erwähnt schätze ich deine Kritik sehr
+knuddel+
Vielen Dank nochmals für deine Zeit + ausführliche Bewertung +knuuuu+
Ilysm.
|
|
03.04.2007 21:47 |
|
|
Anna_06 unregistriert
 |
|
Ich find die klasse!
Einsame Spitze im vPh-Ava-Leben xDD
Wunderschön!
UrgeiL
xDD
LG,
Anna
[Gegenbewertung?]
|
|
03.04.2007 21:55 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

Themenstarter
 |
|
Hey,
WOW 0,0, grazie <3'
Soviel Lob auf einmal xD
MfG;
Rox'
|
|
03.04.2007 21:58 |
|
|
Fleur

Mitglied

|
|
|
04.04.2007 11:10 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

Themenstarter
 |
|
Hey,
0.0
Im Ernst jetzt?! o.o
Dankeeeee <3333'...
+knutsch+
Okay, werde heute evt. wieder paar machen
|
|
04.04.2007 12:07 |
|
|
_negel

ehemals Jeany <3'

|
|
Hallo <3
Also, die erste Version von Magor gefällt mir sehr gut.
Die Farben weisen auf eine Abendstimmung und die gesamte Bearbeitung lässt den Namen und seine Übersetzung perfekt rüberkommen.
Das Bild von Misery find ich persönlich zu blau gehalten. Es gibt daher eher einen Wassereffekt als einen "Elend-Effekt". Aber die kleine Schrift an der Seite finde ich gut, allerdings stört dabei das Zeichen aber dafür kansnt du ja nichts
Thriller.. Also mal nebnbei - der Name ist geil xD
Und zum Bild: Die Farben an sich sind die gut gelungen, allerdings sticht das Rot in der Schrift meiner Meinung nach zu sehr heraus. Andererseits finde ich es acuh gut, weil es einen blutigen Effekt verleiht und den Namen geltend macht.
Und Of a Revolution, ja, an dem hab ich kaum Kritik auszuüben. Das Ava ist dir - finde ich - sehr gut gelungen. Die Farben sind toll und die gesamte Gestaltung passt zum Bild und zum Namen.
Liebe Grüße
Jodi
06.04.2007 12:43 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

Themenstarter
 |
|
Hallölle xD,
@PonyBaby: Danke, für deine Bewertung
@Jodi: Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir eine sehr ausführliche Bewertung zu liefern
Ich werde, dass nächste mal, die Kritikpunkte versuchen zu verbessern.
@.brainLess: Woah, ist ja lüüp von dir <3'
Ich bin auch dein Schatz? Jöööö <3' +knuuu+*
Nein, scherz beiseite xD
Vielen Dank, für deine Bewertung
Ich werde auch, dass nächste mal, versuchen deine/eure Kritikpunkte zu verbessern
ldaüa
@Quadergirl: Ja, ich versuche gerne wieder neues
Vielen Dank <3'
|
|
06.04.2007 20:47 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

Themenstarter
 |
|
Hurricane online.
Ich freue mich über neue Bewertungen
|
|
08.04.2007 19:54 |
|
|
|
 |
Impressum
|