Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Suche nach der Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Suche nach der Liebe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Suche nach der Liebe Lee ! 30.03.2007 17:58
 RE: Die Suche nach der Liebe linachen 31.03.2007 16:18
 RE: Die Suche nach der Liebe Lee ! 31.03.2007 20:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lee ! Lee ! ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland, Neuss

Die Suche nach der Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute, sagt mal was da zu . THX

Ewigkeit

In jedem Moment
Denk ich an dich
Meine Gedanken
– Wie besessen

Wie könnt es sein,
was wäre wenn
Ich zweifle –
an mir
und auch an dir
Ich frage mich

Bin ich ein Träumer
Ist ist es zu schaffen
Die Hoffnung- strahlend hell
Doch sie blendet mich

Ich glaub an dich
Warte auf mich
Die Suche endet
- niemals

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lee !: 30.03.2007 18:01.

30.03.2007 17:58 Lee ! ist offline E-Mail an Lee ! senden Homepage von Lee ! Beiträge von Lee ! suchen Nehmen Sie Lee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lee ! in Ihre Kontaktliste ein
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir voll smile

31.03.2007 16:18 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Lee ! Lee ! ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland, Neuss

Themenstarter Thema begonnen von Lee !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@linachen, heißt du auch lina ?

31.03.2007 20:27 Lee ! ist offline E-Mail an Lee ! senden Homepage von Lee ! Beiträge von Lee ! suchen Nehmen Sie Lee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lee ! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Suche nach der Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH