Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Cascarya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Cascarya
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Cascarya LittleVampirchen 25.03.2007 18:34
 RE: VRH Cascarya Rocky 26.03.2007 09:40
 RE: VRH Cascarya Finn 26.03.2007 14:28
 RE: VRH Cascarya Bella123 26.03.2007 14:54
 RE: VRH Cascarya Jasmina 26.03.2007 16:32
 RE: VRH Cascarya LittleVampirchen 26.03.2007 19:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

smile VRH Cascarya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin dabei, einen neuen VRH aufzubauen und würde mich sehr über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

[x] Design
[x] Startseite
[x] Gästebuch

Würd mich auch über Bewertungen des Menüteils, welcher zu sehen ist, freuen. Stelle gerne noch mehr Screens rein, wenn bewertet wurde smile

Danke smile

25.03.2007 18:34 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist an sich schön, aber die Farben stechen sich meiner Meinung nach total.
26.03.2007 09:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber die Farben stechen sich meiner Meinung nach total.

Wo das denn?

Also ich finds schon mal ganz gut vom aussehn her Augenzwinkern Nur der schriftzug stört mich irgentwie.. also das VRH davor... würde da eher in kleinerer schrift 'virtueller' und dann normalgroß 'Reiterhof Cascarya' hinschreiben Augenzwinkern

Beim Menü würde ich noch Impressum und Bildernachweiß in die obere leiste einfügen! Direkt nach 'Allgemeines' fröhlich
Ansonsten schon ganz gut Augenzwinkern

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

26.03.2007 14:28 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi (=
Also beim Design finde ich passen die Pferde nicht ganz zueinander groß und fett und dann so ein kleiner

Sonst sehr schön (=

[size=10]Peta.de

26.03.2007 14:54 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Finde den schon ganz schön, nur irgendwie stört es mich, dass oben und auf der Seite eine Navigation ist.
Ich mag das nicht so ganz.
Sonst finde ichs schon echt gut!

26.03.2007 16:32 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen

Hallo
Das Impressum und Bildnachweiß findet man doch unter allgemeines Augenzwinkern SOnst ist die Menü-Leiste so voll Augenzwinkern

26.03.2007 19:38 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Cascarya

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH