Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Friesen|Biete auch hohe Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Friesen|Biete auch hohe Preise
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Friesen|Biete auch hohe Preise VRH Dreamhorses 19.03.2007 17:00
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Lara* 19.03.2007 20:46
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise VRH Dreamhorses 19.03.2007 21:01
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Leila 19.03.2007 21:56
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Finn 19.03.2007 22:34
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Jeanine 20.03.2007 13:34
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise VRH Dreamhorses 25.03.2007 20:30
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Jeanine 27.03.2007 13:45
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Finn 27.03.2007 14:06
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise VRH Dreamhorses 27.03.2007 18:57
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Nameless 28.03.2007 13:11
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise VRH Dreamhorses 31.03.2007 11:56
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Jeanine 31.03.2007 12:19
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise VRH Dreamhorses 01.04.2007 16:23
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Finn 01.04.2007 17:24
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise VRH Dreamhorses 01.04.2007 17:29
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Finn 01.04.2007 18:41
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Leila 04.04.2007 15:46
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise Leila 04.04.2007 16:18
 RE: [S]Friesen|Biete auch hohe Preise VRH Dreamhorses 04.04.2007 16:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

[S]Friesen|Biete auch hohe Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey VRH Besitzer und Züchter...^^

Ich suche für meine Friesenzucht immer wieder Friesen, egal ob Stuten, HEngste oder Fohlen. Sie brauchen noch nicht prämiert|gekört sein.
Die Seite ist noch nicht on, jeder der mir seinen Friesen verkauft, bekommt die Addi am Ende per PN.
Ich biete euch hohe Preise, ihr könnt selbver entscheiden wie hoch, nur fänds schön wenns einigermaßen real bleibt Augenzwinkern
Freu mich auf Vorschläge!
LG SHadow

19.03.2007 17:00 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich baue meinen Hof [mal wieder] um und dabei habe ich einiges verbessert und aktualisiert und es gibt jede Menge Verkaufspferde [darunter auch viele Friesen].
Wenn du möchtest schicke ich dir die Einzelseite per PN, da die Seiten ja noch nicht online ist.

19.03.2007 20:46 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne!
Danke fürs melden!
LG Shadow

19.03.2007 21:01 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich weiß noch nicht, aber vielleicht hätte ich demnächst etwas für dich...
19.03.2007 21:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Währe Braveheart etwas für dich? fröhlich

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

19.03.2007 22:34 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich habe nen Friesen
www.Turnierelala.de.ki
ist eine Stute

Name TL´s Lady Superstar
Alter 1
Rasse Friese
Geschlecht Stute
Farbe Rappe
Ausbildung /
Eignung Hohe schule,L Springen
Von Lupo
Aus der Lele Lady
Charakter/Beschreibung Sie ist nun schon mit ihrem Jahr richtig gut dabei,total lieb,bewegt sich richtig geil!
Turniererfolge
Preis 2.000
http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...userid=74982833
20.03.2007 13:34 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

@ Finn: Ja, sehr gerne! Darf ich sie dir abkaufen?
@Jeanine: Auch sehr gerne!!!

25.03.2007 20:30 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Leidenschaft

Also 2.000
dann geht die an dich
sage bitte bescheid wenn du sie hast
27.03.2007 13:45 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

WEnn du mal schaust merkst du, dass das ein Verkaufsstall ist Augenzwinkern türlich steht brave zum verkauf großes Grinsen

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

27.03.2007 14:06 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Okay, ich hohl beide Pferde mal ,ab. Trag se gleich ein! Stell die Links dann hier rein, dann seht ihr wie´s euren pferden geht!

27.03.2007 18:57 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Siehe mein tread
immer wieder neue

28.03.2007 13:11 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Ich suche immernoch ,also fleißig melden pls Augenzwinkern

31.03.2007 11:56 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Leidenschaft

hast du schon eingetragen
31.03.2007 12:19 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Achja, logo, sorry, vergessen reinzustellen:

TS´s Lady Superstar
Braveheart

Ich such immernoch weiter, also fein antworten pls Augenzwinkern

01.04.2007 16:23 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

@VRH Dreamhorses: Du MUSST das Kaufformular benutzen! Ansonsten kann ich dir Brave nicht geben! Also so schwer kann das doch nicht sein! Dass man bei einen Verkaufsstall die Regeln durchließt und das Formular abschickt!

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.04.2007 17:24 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Sorry, hat ich nich gesehen, ich dachte wenn du das hier so reinstellst is das auch so okay Augenzwinkern Ich fülls aus...

01.04.2007 17:29 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

J aok dann gabs wohl ein Missverständniss... ich schreib dir gleich zurück. Sorry, dass ich so heftig reagiert habe! hoffe du nimmst mir das nicht alllzu böse fröhlich

Glg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.04.2007 18:41 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kannst du mir die Addy schicken? vllt hab ich was für dich.
04.04.2007 15:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sry, hab mir die Homepage angeschaut und habe mich entschieden, dass ich die die Stute, die ich habe, nicht verkaufe.
04.04.2007 16:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Okay!
Ist ja auch noch im Aufbau! Bzw. im Umbau!
Die alte Oage hat mir ganz und garnicht gefallen!

04.04.2007 16:22 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Friesen|Biete auch hohe Preise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH