Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Midnight Valley - Der Realität nahe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Midnight Valley - Der Realität nahe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Midnight Valley - Der Realität nahe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine große Idee, ein kleines Projekt.
Viel Zeit, Leidenschaft und Geduld.
Freizeit opfern, Nächte arbeiten.
Und ein kleines bisschen Pferd.

Es gibt noch nicht viel zu sehen, doch von Zeit zu Zeit kommt mehr dazu.
Vielleicht beobachtet ihr ja und bewertet. Das würde mich sehr freuen.
Nur mit Kritik kann ich Schwachstellen verbessern.
Wer weiß, vielleicht finden sich auch ein paar Fans die irgendwann Mitglieder sind.
Wenn ihr Fragen und Verbesserungen habt, sagts ruhig.

Xx Enter

[b]Es gibt Neuigkeiten!

Ihr dürft Ayana nun offiziell im Team begrüßen!
Midnight Valley bekommt einen eigenen Server!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 25.03.2007 11:59.

18.03.2007 13:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Midnight Valley - Der Realität nahe ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ja xD
Sieht man ja noch nicht grad viel.
Das was man sieht find ich irgentwie ein bissle Langweilig..+hüstel+
18.03.2007 13:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name hört sich irgendwie ein bisschen nach 0815 an, gefällt mir nicht so...
Das Enter haut mich auch nicht um, ist zu viel Text drauf, finde ich. Ansonsten gibt's ja noch nichts zu sehen.
18.03.2007 13:54 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Das Enter haut mich auch nicht um, ist zu viel Text drauf, finde ich. Ansonsten gibt's ja noch nichts zu sehen.

Stimmt. ^.^
Die Farben und das Bild des Enters gefallen mir allerdings wirklich gut.

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

18.03.2007 13:56 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Das Desi find ich auch schön fröhlich Passt villeicht eher in die Herbstzeit Augenzwinkern

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

18.03.2007 14:07 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Mephisto

Das Layout finde ich super niedlich Augenzwinkern
Die Farben sind schön. Wirkt einladend. Allerdings würde ich die Scrollbar einfärben.

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

18.03.2007 14:07 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Äh ja... ich meinte den Namen mit 0815, nicht das Enter.
Das Layout finde ich ganz nett, wirkt allerdings etwas leer, finde ich. Und die Scrollbalken müssten noch angepasst werden. Du solltest viel mit Tabellen arbeiten, die einen entsprechenden Hintergrund haben, damit das nicht so leer wirkt - finde ich zumindest^^
18.03.2007 14:21 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

3 D - wär mal was neues Augenzwinkern

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

25.03.2007 10:49 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Was bis jetzt da ist finde ich schon recht gut, warte aber noch auf mehr Augenzwinkern

Tja, was soll man sagen: Alles in 3D zu gestalten ist einfach verdammt schwierig, v.a. muss man sich für Poser alles runterladen...

Lg Dundee

25.03.2007 13:02 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hey Myko, oder soll ich Anne sagen? xD
Also ich weiß ja nicht, ob euch dieses Projekt wirklich gelingt...
Ich weiß ja nicht, wie du dich weiterentwickelt hast, aber kann einer von euch beiden flüssig PHP?
So, dass daraus ein selbstständiges System aus PHP und Community wird?
Ich hoffe mal, es gelingt euch, aber ich bin skeptisch, sorry
LG Neele
25.03.2007 14:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Achso, ich dachte es wird ein PHP Hof
Allerdings kann Ayana soweit ich weiß noch nicht soo gut PHP, also nix gegen dich Aya...
25.03.2007 14:47 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

+heulz+
Shit ich fang wirklich gleich an.. traurig

Ich wünsch dir ganz doll viel Glück in deinem Leben und das du wenigstens noch ab und zu mal on kommst Augenzwinkern
01.04.2007 11:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

oh das ist wirklich schade unglücklich

wünsch dir aber auch viel Glück fröhlich

01.04.2007 12:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Ich wünsch dir auch gaaaaaaaanz viel Glück! fröhlich

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

01.04.2007 12:23 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

ich kann das sehr gut verstehn, und hoffe, dass du dein "neues Leben" so gut es geht meisterst smile aber so wie ich dich kenne wirst du das auf jeden fall schaffen! Ich hoffe du verlierst nicht deine Kraft und deinen Mut um dich durchs Leben zu kämpfen smile Gib einfach niemals auf, und lern dich und deine Umwelt neu kennen. Genieß die Zeit mit deinem freund, und leb einfach immer so, wie es dir allein gefällt. Tu das, was du für richtig hältst und lass dich nicht von andern in Bahnen lenken, in die du überhaupt nicht möchtest, weil es dein Leben ist...es gehört ganz allein dir smile

Ich wünsch dir viel Glück smile
02.04.2007 20:04 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

hi,
richtige entscheidung!!!
compi und internet-vrh sind unter den letzten 100 plätzen!!!
das leben und das überleben, das reiten und das da sein im reelen leben zählen unter die ersten 5 plätze!!
jemand der merkt das die virtuelle welt nur blödsinn ist und sich nicht stunden reinhängt. Augenzwinkern cool Freude
glück noch im leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 03.04.2007 17:13.

03.04.2007 17:13 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Midnight Valley - Der Realität nahe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH