Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
[B] Körung & Prämierung
Herzlich Willkommen
Beim Kör. - und Prämier Service. Hier kannst du deinen Hengst und deine Stute Kören bzw. Prämieren. Les dir vorher bitte folgendes durch:
1. Hengst bzw. Stute dürfen vorher noch NICHT gekört, prämiert sein | 2. Tragt hinter dem Pferdenamen ein ° rein | 3. Wenn kein Link zum Steckbreif vorhanden ist köre/Prämiere ich nicht, ich möchte nämlcih nicht suchen (nicht dass ich zu faul für wäre) | 4. Sobald ihr folgendes seht <|> nehme ich 2 neue Aufträge an | 5. Ich nehme immer nur 2 Aufträge an!! (siehe Punkt 4)
Formular
Name:
Hofaddy:
Pferdename:
Link zum Steckbrief:
VLG Julia
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 17.03.2007 14:28.
Herkunft: Niederösterreich
RE: [B] Körung & Prämierung
wüde gerne meinenhengst lord° und meinen hengst important° kören!!!!
name:patricia/hafi100
hofaddy:http://hafi100.oyla20.de
pferdename: important°,lord°
link zum stecki:imortant und lord wenns nicht funktioniert verkaufspferde und dann bist du schon dort ......
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 19.03.2007 18:41.
Ach du meine Güte Ô.ô Mir fällt grad auf, dass da ja noch Charaktere fehlen +wahahahaha+ ähm naja o.o Könnte ich späte evntl. nochmal nachkören/prmäieren lassen, falls es ganz arg schlecht ist? +auf.knien.abgettel+