|
 |
CeLchen

xoxo.

Herkunft: » Hessen
 |
|
[S] Deckblatt für Relimappe |
 |
Email: CeLchen93@web.de
Homepage: /
Art der Grafik: Deckblatt für eine Regeligionsmappe^^
Größe der Grafik: So groß wie ein dina4 baltt...ein blockbalt...die mappe is halt so groß wiene normale schulmappe, also dina4
Hintergrundfarbe der Grafik: Sollte ins graue, schwarze gehen...und seeeeeehr seeeeehr traurig, und verzweifelt wirken...
Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, gaaanz viele, sollen trauriges rüberbringen, daher tränen e.t.c, der text geht um drogen, das is unser thema im moment, den text scheib ich dann aber selber herein´...
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: nehmt einfach alles was ihr so habt, was trauriges oder vzerweifeltes rüberbringt und mit sucht zutun hat
Bilderquelle: /
WICHTIG ich brauche das deckblatt morgen, in dderr mitte müsst ihr eine heller gefäörbten kreis über lassen wo der text rein soll...und ausenrum, ganz viele brushes, ausgeschnittene traurige bilder, im schwarz, grau style...BITTE BITTE asmcht auch ran ich brauch es morgen....
bsp: etwa so, in der mitte so ein kreis lassen, damit ich den text reinschreiben kann... http://i16.tinypic.com/34pz6s0.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 14.03.2007 21:13.
|
|
14.03.2007 20:59 |
|
|
CeLchen

xoxo.

Herkunft: » Hessen
Themenstarter
 |
|
Oki^^

|
|
14.03.2007 21:14 |
|
|
Federviech
Mitglied

|
|
Tja, und deshalb macht man seine Hausaufgaben
auch immer schön selber...
- - -
Du kannst doch nicht erwarten das du "Hops" sagst,
und hier gleich alle Springen. Ohne ordentliche Angaben
keine ordentlichen Resultate, ganz einfach.
|
|
15.03.2007 11:59 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|