Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mehr als ein Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr als ein Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mehr als ein Hof Black Katrin 14.03.2007 10:33
 RE: Mehr als ein Hof Isabel 14.03.2007 10:39
 RE: Mehr als ein Hof Black Katrin 14.03.2007 10:41
 RE: Mehr als ein Hof Isabel 14.03.2007 10:53
 RE: Mehr als ein Hof Nessa82 14.03.2007 10:58
 RE: Mehr als ein Hof .Maybe 16.03.2007 18:37
 RE: Mehr als ein Hof skateboard 14.03.2007 12:33
 RE: Mehr als ein Hof holidayfeeling 14.03.2007 12:39
 RE: Mehr als ein Hof Flicka 15.03.2007 20:01
 RE: Mehr als ein Hof Black Katrin 14.03.2007 12:59
 RE: Mehr als ein Hof Anna1985 14.03.2007 14:12
 RE: Mehr als ein Hof sweet araber 14.03.2007 14:17
 RE: Mehr als ein Hof Alina H. 14.03.2007 16:41
 RE: Mehr als ein Hof Melin 14.03.2007 18:16
 RE: Mehr als ein Hof Finn 14.03.2007 19:36
 RE: Mehr als ein Hof Unicorn 14.03.2007 20:35
 RE: Mehr als ein Hof ~Lara~ 15.03.2007 21:28
 RE: Mehr als ein Hof Solfaxa 16.03.2007 10:06
 RE: Mehr als ein Hof sweeti 16.03.2007 15:19
 RE: Mehr als ein Hof Lauri 16.03.2007 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Mehr als ein Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt auf dass das der neuste Trend ist. Man arbeitet nicht mehr an einem Hof, nein gleich mehrere! Nicht mal unbedingt auf 2-3 Höfen MBs, nein noch dazu 2 eigene...

Was denkt ihr dazu?
Wieso tun einige das?
Seit ihr selber so jemand?
14.03.2007 10:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das es irgendwie nurnoch das Interessante ist für einige einen Hof aufzubauen, sich dann beweihräuchern zu lassen wie toll er geworden ist (Grafisch, HTML etc) und dann nicht dazu in der Lage ist den Hof zu führen. Dann schließen die ganzen Höfe wieder, weil man dann erkennt "ich hab keine zeit dafür" oder "es macht mir keinen Spaß mehr" und schon ist die Arbeit wieder umsonst gewesen. Joa, und dann kehrt die Lust wieder aber anstatt den alten auf zu machen, muss ein neuer her...

14.03.2007 10:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus das mein ich ja nit, das deren sache... aber wenn einer gleich an mehreren am Bauen ist.
14.03.2007 10:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

na dann... ^^

wenn sie Zeit und Lust haben, lass sie doch :-P

Ich wär froh wenn ich soviel Freizeit hätte

14.03.2007 10:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

lol bei mir würden dann alle Höfe gleich aussehen *lach*... wie blöde... ne hätt ich keinen Bock zu.
14.03.2007 10:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von NeverlandNessa
lol bei mir würden dann alle Höfe gleich aussehen *lach*... wie blöde... ne hätt ich keinen Bock zu.

Dito - bei mir währen sie wahrscheinlich auch fast identisch xD
Ich arbeite nur an B4L und sonst an im Moment nix... Hab zwar noch ein paar angefangene aber die werde ich erst nach B4L weitermachen...
16.03.2007 18:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich baue an zwei Höfen. Es sind aber auch sehr verschiedene Höfe..weil ich für den einen kaum gute Bilder gefunden habe, Ideen fehlten und auf einen anderen Server gezogen bin etc. habe ich den erstmal still gelegt. Weil es mir aber Spaß macht an HPs zu basteln und ich schon seit längeren wieder einen Hof führen wollte, habe ich einen Privatstall angefangen. An beiden arbeite ich zwischendurch wenn ich Lust und Zeit habe weiter.

Fazit also, ich finde wenn man es unterkontrolle hat und auch weiter arbeitet kann doch jeder so viele Höfe erstellen wie er will. Aber Leute die sich für mehrere MB - Suchen anmelden und dann an allen aktiv arbeiten, finde ich es übertrieben. Außerdem werden dabei sicher gleiche Ideen oder Seitenaufstellungen vorkommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 14.03.2007 12:36.

14.03.2007 12:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

ja das seh ich auch immer öfter...ich frag mich bloß: wie machen die das denn zeitlich?
Woran das liegt? hmmm...das is soweit ich das mitbekomme immer so: man arbeitet an einem hof...dann wird das irgendwann langweilig und man fängt was neues an...dann wiederrum arbeitet man an beiden parallel.....find eich auch seltsam, aber wenn sie meinen *g* da kann man irgendwie glaub ich nicht soviel herzblut reinstecken, wie wenn man nur an einem arbeitet. Weil ich seh ja bei mir wieviel arbeit das macht einen zu erstellen, der dann richtig gut sein soll. ich könnte mir also gar nich vorstellen zwei höfe paralell zu machen. schon als ich kurzzeitig beim zoo underbloom geholfen hab, merkte ich, dass ich da nicht mit klarkomme... naja...ich denke, dass dann mindestens eines der projekte auf der strecke bleibt...
oder sie bauen einfach nur gerne, haben dann aber gar keine lust den hof je zu eröffnen...das gibts ja auch...*g*
14.03.2007 12:39 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied

Was denkt ihr dazu?
Naja, also wenn sie Zeit und Lust haben und sie die Höfe wirklich gut führen und nichts vernachlässigen, ist das okay. Es gibt aber viele, denen es zu viel wird!! Find ich dann einfach den Middis gegenüber unfair.

Wieso tun einige das?
Keine Ahnung? Vielleicht weil es ihnen Spass macht, mehr sachen zu führen!! Vielleicht auch, weil die Jugend heute ja immer mehr möchte!!

Also ich führe einen eigenen Hof und bin selbst auf 2 MB's. Mein eigener Hof hab ich aber auf Eis gelegt, weil es mir momentan einfach schlicht keine Zeit habe. Den anderen Hof, an dem hab eigentlich immer nur ich gearbeitet Augen rollen Und naja, wenn die MB nix mehr macht, mach ich auch nichts mehr, ich meine, wenn ich keine Zeit mehr hab wozu stress ich mir dann einen ab, wenn es auch noch eine MB gibt?
Beim anderen Hof hat die MB schon alle Seiten erstellt! Ich habe ein Desi "bestellt", gecodet und eingebaut. Bevor ich mit Coden und Einbauen fertig war, meldete sich die MB noch, aber jetzt, wo es erledigt ist, nichts mehr!! rien, niente, nada!! Das brauch ich nicht!!
Also, hab ich kurz gesagt zur Zeit keinen Hof!!
15.03.2007 20:01 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

hm... will auch soviel zeit habenunglücklich ich schaffs ja nti mal GH und Hobbyfotographen gleich berechtigt zu bearbeiten... geschweige den noch Sunfield Ranch dazu zu nehmen und endlich fertig mit er Erklärung zu werden...
wer gibt Zeit hab?großes Grinsen und ich bin dazu noch krank... aber nee... ich mag nit weil ich so kaput binZunge raus

leidklagen... Augenzwinkern irgendwie werden VRH hier teilweise zu sucht...
14.03.2007 12:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Zitat:
Original von Black Katrin
irgendwie werden VRH hier teilweise zu sucht...

Der Meinung bin ich auch. Aber ich mein, wer Lust und Zeit hat kann meinetwegen auch an 5 Höfen gleichzeitig arbeiten. Mir fällts mir immer auf, dass sich manche Leute auf 5 MB-Gesuche gleichzeitig bewerben oder so. Außerdem denk ich gehts vielen nur ums Aufbauen des Hofes, viele haben danach kein Interesse mehr dran und bauen was neues auf. Keine Ahnung warum das so ist. Ich kanns aus eigener Erfahrung wohl kaum sagen, da ich keinen VRH hab und auch keine Lust einen zu basteln.
14.03.2007 14:12 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also dass einer jetzt mehr als einen hof hat,ist mir noch gar nicht aufgefallen,was mir aufgefallen ist,ist halt dass viele zusätzliche seitenhaben.jeder vrh hat ne eigene deckstation,ne eigene ausbildungsstätte,nen eigenen turnierstall usw.das finde ich schade,dass nicht vrh xy mit der deckstation xy und dem ausbildungsstall xy "zusammen arbeitet" und alles alleine macht.
14.03.2007 14:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

Was denkt ihr dazu?
Ich persöhnlich finde es grässlich. Wenn ich immer ins Forum komme, schau ich mich erstmal in der Biete / Suche Ecke um und da gibt es dann eine Person, nenne keinen Namen, die in den letzten paar Wochen glaube ich über 5 Threads mit suche Mb, Aufbauhilfe, biete Mb oder was auch immer erstellt hat. So sehen die Höfe dann auch aus ... Meiner Meinung nach ohne Liebe und Besonderes.

Wieso tun einige das?
Ich weiß nicht, vielleicht wie Myko1411 schon sagte, dass es eine Sucht ist, dass man zeigen will, was man kann. Dass man hofft, dass wenigstens einer von denen gut wird. Kann ich nicht sagen

Auf gar keinen Fall. Ich hatte nie mehr als einen vRh gleichzeitig, auch ganz am Anfang nicht. Mein Problem ist eher, dass ich nicht vorwärts komme, aber ich glaube nicht, dass ich jemals mehr als einen vRh haben werde, lieber baue ich diesen ganz besonders aus.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.03.2007 16:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 03.01.2008 16:21.

14.03.2007 18:16 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Also das es ne sucht ist kann ich bestätigen Augenzwinkern Ich habe einen Verkaufsstall, bin Modi auf einem Pixelhof (ein sher schöner fröhlich ) und habe auch noch bei den Pferdefußballmanschaften mitgeholfen, ob ich da weiter mithelfe steht noch in den Sternen Augenzwinkern
Ich hab aber irgentwie immer Lust jemandem zu Helfen! Aber bei mri ist das Zeitlich immer ein Problem... ich will nicht für vrh's leben! Dafür hab ich viel besseres zu tun! Aber es macht eben spaß sich Steckis auszudenken, schöne Pferdebilder zu suchen und einfach an ner hp zu basteln Augenzwinkern
Ich seh auch täglich die ganzen Suche MB Threads usw... Aberich weiß, dass wenn ich an zu vielen dingen gleichzietig arbeite alles kaputt geht! Dann artet das zu Stress aus und meistens danna uch noch total depri weil nix vorran geht... so denk ichs mir zumindest Augenzwinkern
Warum manche mehrere Höfe haben kann ich allerdings nicht verstehen. Sowas findeich danna uch ziemlich dämlich! Wie schon von den Leuz vor mir gesagt ist das dann herzlos und nix besonderes! Wenn einer 2 total unterschiedliche vrh's hat, ok wenne r zeit und lust dazu hat bitte. Da soll man sich keinen Zwang antun, aber ich hätte dafür keine Zeit!

Nur meine Meinung Augenzwinkern lg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

14.03.2007 19:36 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Unicorn
Mitglied

Ich bin auch eher der Typ, der mehrere Projekte anreisst, was aber unter anderem daran liegt, dass ich sehr gerne aufbaue, weil man alle Zeit der Welt dafür hat und eigentlich keine Verpflichtung. Ist die Seite mal fertig, habe ich mehr Mühe, sie am Laufen zu halten. Ich kann schlecht an genau etwas verbissen arbeiten, auch wenn ich programmiere habe ich daneben mindestens noch ein Chatfenster offen oder eine Seite zum Berichteschreiben, ich brauche die Ablenkung irgendwie einfach. Ich habe alledings auch nach einer Weile festgestellt, dass es alles andere als gut für mich ist, mehrere arbeitsintensive Langzeitprojekte auf einmal anzureissen. Momentan lasse ich mich nur noch auf Kurzzeitprojekte ein, bei denen ich meine Mitarbeit jederzeit beenden kann, ausser der RMHR und GL, die für mich einfach dazugehören.
14.03.2007 20:35 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Mir ist's eigentlich relativ egal, wer an wievielen Höfen gleichzeitig baut und wer nicht. Ist jedem selbst überlassen und wenn's einem Spaß macht - bitteschön.

Fraglich dabei ist nur, ob derjenige in jedes Projekt genügend Engagement, Energie und Freude stecken kann, um es zum Erfolg zu bringen.
Ich denke, dass es an dieser Stelle bei vielen hapern wird und dass sich deswegen viele Projekte über kurz oder lang doch wieder im Sande verlaufen werden.
Könnte eine Erklärung dafür sein, dass so viele Projekte nach nur kurzer Zeit wieder schließen und aufgegeben werden.

Never let it fade away

15.03.2007 21:28 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Was denkt ihr dazu?

Wenn derjenige wirklich die Zeit und Lust hat, von mir aus. Was aber dann nicht okay ist, ist, zwar mehrere Höfe aufzubauen, aber kaum gibts auf einem viel zu tun, weil er erfolgreich ist, dann da nichts mehr eintragen. Hab ich selbst jetzt schon 3x erlebt Augen rollen

Wieso tun einige das?

Weil sie Lust haben, Zeit haben, vll das ganz verschiedene Projekte sind, die sich nicht vereinen lassen...

Überlegt hab ich mir schon öfter, ob ich mir nicht noch ein Rollenspiel bau, aber ich hab die Zeit halt nicht.

16.03.2007 10:06 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

jop der meinung bin ich auch. ich selber kann und leite nur Höfe einen alleine und einen mit einer rb mehr will ich auch garnicht smile

16.03.2007 15:19 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mehr als einen Hof zu leiten, weil ich ja ziemlich durch Schule eingespannt bin.
Ich lasse gerne auch meine Projekte fallen, habe es jetzt aber auch geschafft, eines wiederzubeleben und werde versuchen es zu vollenden, wobei ich mir dabei Zeit lasse, damit nicht alles 0-8-15 durchgetippt ist, sondern auch einen Hintergrund hat, damit nicht übermäßig Fragen aufkommen. Zwei Höfe unterschiedlich zu gestalten, andere Systeme zu erfinden, stelle ich mir sehr schwer vor, da man von einem vRh ja nie so wirklich Abstand nimmt, allein schon durch die anfallende Arbeit.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

16.03.2007 20:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mehr als ein Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH