Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster schrecklicher Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster schrecklicher Vektor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erster schrecklicher Vektor animal.love 10.03.2007 13:50
 RE: Mein erster schrecklicher Vektor INSANITY 10.03.2007 14:16
 RE: Mein erster schrecklicher Vektor -Mira- 10.03.2007 14:27
 RE: Mein erster schrecklicher Vektor animal.love 10.03.2007 14:29
 RE: Mein erster schrecklicher Vektor -Mira- 10.03.2007 14:35
 RE: Mein erster schrecklicher Vektor animal.love 10.03.2007 20:39
 RE: Mein erster schrecklicher Vektor animal.love 10.03.2007 21:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Mein erster schrecklicher Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe mal einen Vektor versucht!...´
Es ist mein erster, ich finde ihn etwas sehr schreckhaft aber "Übung macht den Meister" oder?
xD

Programm: Photofiltre
Bildernachweiß: http://warrenphotographic.co.uk

Das Orginal

( Es sollte dem oginal nicht wirklich ähnlich sehen *anmerks* )

Im Anhang ist der schreckliche Vektor

LG Laura
Ich hoffe auf Kritik und vllt. etwas Lob!

Dateianhang:
bmp erster vektor.bmp (491,30 KB, 129 mal heruntergeladen)

10.03.2007 13:50 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das ist kein Vector sondern ein einfach rübergemaltes Bild..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.03.2007 14:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso stellst du ihn rein wenn du weißt das er hässlich ist, und alle anderen dir das selbe sagen ? ôO

10.03.2007 14:27 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

Themenstarter Thema begonnen von animal.love

@All: thx
@Quadergirl: thx, aber die bilder gehen nicht! *sfz*
@-Mira-: Weil ich auch die meinung anderer wissen will!

10.03.2007 14:29 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

..Das er hässlich ist ? ôO

10.03.2007 14:35 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

thx...

Ich habe PhotoFiltre

10.03.2007 20:39 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
schwuler hund?!

hi, danke

10.03.2007 21:14 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster schrecklicher Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH