Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingshengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Themenstarter Thema begonnen von Julie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Desperado hat eine verdammt ähnliche Mutterlinie wie Alinghi. KKann das Video nicht sehen und daher wenig beurteilen.
08.04.2008 14:28 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Der Desperado hat eine verdammt ähnliche Mutterlinie wie Alinghi. KKann das Video nicht sehen und daher wenig beurteilen.


Probiers mal mit "rechtsklick" und "Ziel speichern unter" so hats bei mir geklappt.

__________________

08.04.2008 14:30 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge :
Califax
Mhh... also ich hab echt keine ahnung was mich an Califax alles so begeistert ^^
Sein Aussehen,das ich ihn schon ganz oft Live gesehen habe oder einfach seine Art...
Califax

Sandro Hit
Also Sandro Hit ist echt son geiler Hengst.. Da kann man echt nur "WoW" zu sagen großes Grinsen
Sandro Hit

Sandro Boy
Arrw ^^ das ist wieder ein mal son geiler Hengst
Sandro Boy

Lehmann
Ich libe ihn großes Grinsen
Stakkato gold
Arrw smile
Das sind eigentlich meine Lieblinge Augenzwinkern
08.04.2008 17:47 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gefallen mir einige Warmbluthengste die hier bereits aufgelistet sind.
Aber wenn ich mal ne Fjordistute hätte (mein größter Traum <3) und ich evtl. Zeit für ein Fohlen hätte, würde ich am liebsten die Stute von Bolseten decken lassen.

Ich finde den Hengst einfach hammer, er hat mal dem Gestüt gehört auf dem ich momentan reite... <3333


Steckbrief

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

08.04.2008 21:36 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Wodka Wodka ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Wolfenbüttel

großes Grinsen Quaterback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier und muss unbedingt zu dem Thema Quaterback was sagen,
Ich habe ihn bis jetzt zweimal live gesehen und habe dann im letzten Jahr meine Stute (White Star - Weltmeyer x Mont du Chantal xx ) von ihm besamen lassen.
Ich finde ihn sensationell, für mich der tollste Hengst den ich je gesehen habe.
Das bestätigte mir dann mein Fohlen, was am 11.05.08 geboren wurde.
Sie ist schick hat so viel Charme und kommt beim traben und galoppieren nicht wieder auf den Boden.
Quaterback hat einfach alles verbessert, was an meiner Stute nicht ganz optimal ist.
Selbst Züchter aus unserer Umgebung sind begeistert obwohl sie keine Fans vom Quaterback waren.
Wahrscheinlich wird unsere Rubinstein x Donnerhall Akzent I Stute nun auch von ihm besamt.
Hat hier sonst noch jemand ein Quaterback Fohlen?
24.05.2008 21:52 Wodka ist offline E-Mail an Wodka senden Beiträge von Wodka suchen Nehmen Sie Wodka in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quaterback ist einfach der überzeugende Dressurhengst den ich bis jetzt auch gesehen hab.
Zur Zeit bin ich ein richtiger Fan voooon Asti Spumante. Man muss dem Heimatland doch auch mal treu bleiben großes Grinsen

__________________

24.05.2008 21:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Coupe de Coeur so hammer <3 kenne zwar keine nachkommen aber der hengst selber hat mich absolut überzeugt <333
24.05.2008 22:23 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coupe de Coeur ist aber bewegungstechnisch Mist.
Und auch vom Gebäude her würde der mir nicht so zusagen. Gerade wenn ich bei der Stute was korrigieren wollte.
Mir hätte der einfach viel zu wenig Galoppade und wäre auch sonst GGA-technisch zu schwach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 25.05.2008 15:21.

25.05.2008 15:19 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich gar nicht entscheiden XD
Es gibt viele ansprechende Junghengste und auch bereits profilierte Hengste, die ich toll finde. Es kommen ja auch jedes Jahr neue dazu ^^

Dadurch, dass ich beim Holsteiner Verband 'um die Ecke' wohne, bin ich in holsteinische Richtung orientert ^.^
Coupe de Coeur finde ich sehr hübsch, Don Schufro beeindruckt mich jedes Mal, wenn ich ihn z.B. im Fernsehen sehe.
Aber einen Hengst habe ich in bester Erinnerung: Cor de la Bryère. Ich hatte die Ehre ihn persönlich kennen lernen zu dürfen. Er war sehr lieb und fand es toll, meine Haare anzuknabbern. Daher würde ich fast sagen, dass Corde mein 'All-Time-Favorit' ist Augenzwinkern
25.05.2008 15:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Quaterback ist einfach der überzeugende Dressurhengst den ich bis jetzt auch gesehen hab.
Zur Zeit bin ich ein richtiger Fan voooon Asti Spumante. Man muss dem Heimatland doch auch mal treu bleiben großes Grinsen
#

Muha Wanty ist die Enkelin von Asti <3

__________________

25.05.2008 15:48 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schonmal gepostet. Hatte den für Pearli ins Auge gefasst ^^
Obwohl ich momentan eher zu Desperados tendiere

__________________

25.05.2008 15:58 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FS Champion de Luxe hats mir ja total angetan : D

aber von Contendro bin ich noch begeisterter *-*'

__________________

06 09 08
29 07 10

25.05.2008 16:53 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Coeur
Quaterback ist einfach der überzeugende Dressurhengst den ich bis jetzt auch gesehen hab.
Zur Zeit bin ich ein richtiger Fan voooon Asti Spumante. Man muss dem Heimatland doch auch mal treu bleiben großes Grinsen
#

Muha Wanty ist die Enkelin von Asti <3


Asti ist einfach... Kult großes Grinsen
Ich hab mir ne Stute ins Auge gefasst von Asti. Die ist gigantisch <3

Nemax ist toll <3

Wen ich auch noch gigantisch finde ist Cento. Ein sehr toller Hengst <3

__________________

25.05.2008 19:00 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich von Capo Cassione? Ist das ein Schimmelvererber?

__________________

28.06.2008 12:32 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chacco Blue <333333 der is so geil <33

Capo Cassione finde ich auch ganz gut. Allerdings weiß ich nich was der vererbt. Müsste man mal googeln oda so

edit//


In seinem ersten Fohlenjahrgängen wusste mit langbeinigen, nobel aufgemachten Fohlen zu überzeugen. Viele seiner Nachkommen wurden prämiert.

edit ²

http://www.khverkauf.agenturserver.eu/da.../pics/199_a.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 28.06.2008 13:22.

28.06.2008 13:09 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Chacco Blues werden sehr groß.
Die springen zwar auch fast alle sehr gut, aber die sind dann oft sehr groß. Kommt natürlich auch auf die Anpaarung an, aber alle die ich bis jetzt gesehen habe, und nach dem was ich von anderen gehört habe, werden die fast alle so groß.
Außerdem ist Chacco Blue sehr beliebt bei den Züchtern und auch bei Paul Schockemöhle selbst.
Dem machen große Pferde nichts aus. Will man aber selbst mit Chacco Blue züchten um das Fohlen zu behalten sollte man natürlich überlegen, ob man im Zweifelsfall so ein großes Pferd haben möchte.
Aber nichtsdestotrotz ist Chacco Blue extrem beliebt, was es auch so schwierig macht,
a) erstmal überhaupt an Samen zu kommen und
b) dann sind die Mengen auch so klein, dass das besamen natürlich immer so eine Sache ist. Hat die Stute dann nicht aufgenommen, ist es natürlich dann sehr ärgerlich, vA. bei der nicht ganz unerheblichen Decktaxe.
Nicht umsonst hat Schockemöhle 300 Stuten von Chacco Blue besamen lassen (immerhin hat der 2000-3000 Pferde auf seinem Gestüt stehen).
28.06.2008 19:58 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooh ja, die Chacco Blue's können springen.

http://www.harasdulh.com/images/chaccofoal.jpg

__________________

29.06.2008 11:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...quaterback gefällt mir perönslich auch sehr sehr gut !

Wie findet ihr Rubin Royal?

http://www.pferdezucht-harli-seifert.com...nt.php?idcat=48

[http://www.myvideo.de/watch/2159865/Rubin_Royal

__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melchior: 29.06.2008 15:41.

29.06.2008 15:41 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Ooooh ja, die Chacco Blue's können springen.

http://www.harasdulh.com/images/chaccofoal.jpg

Omg was machen die mit dem armen Fohlen? Das ist doch nie und nimmer gesund?
Ich für meinen Teil mag große Pferde gar nicht, aber das ist wohl jedem das Seine. Und auch muss ein Pferd nicht zwei Meter hoch springen können, um ein gutes Pferd zu sein.
29.06.2008 15:49 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt viele tolle Hengste, finde ich fröhlich
Wir lassen meine RB nächstes Jahr von Florubin decken.

Florubin

fröhlich
29.06.2008 16:14 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Lieblingshengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH