Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...ich setzt mcih morgen ran, hab grad keine zeit mehr..oh morgen haben wir montag,ne? machts was wenns dienstag wird?

__________________


Life is a stage!

23.12.2007 19:16 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene ist schon gut lass dir zeit!

__________________

Danke an Linkenfels smile

23.12.2007 19:16 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch jetzt hab ich grad ne gute idee.fürs design...musses wohl doch jetzt machen ^^oder wenigstens anfangen, sonst ist mir die idee wieder weg..

__________________


Life is a stage!

23.12.2007 19:20 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gedanken Blitze ok!

__________________

Danke an Linkenfels smile

23.12.2007 19:29 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreaa
klar, die bilder sind irgendwie voll schwer zum bearbeiten..hmm ich dachte du wolltest irgend sonen dunklen hintergrund in der Siggi....naja oke mach ichs nochmal.

edit: soo ises jetz besser? *hoff* smile


Jaa, schon viel besser, danke :-*

Und noch ein neuer:

F o r m u l a r
*blubb*
Email: PN
Homepage: für meine Freundin

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 640 x 480 Pixel?
Hintergrundfarbe der Grafik: Keine, die Bilder

Textfarbe: passend zur Grafik
Schriftart: modern geschwungen ^^
Text: Friends for ever .. Lieb dich meine Süße <33
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten?
Anzahl Frames (bei Designs): //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenn es gut aussieht und passt gerne, also Brushes
evt.Genauere Vorstellungen: möglichst viele Bilder in dem Wallpaper verwenden. Und von der blonden Person (mir) bitte nur ein Bild verwenden, aber bitte dann zweio Versionen machen. Einmal mit dem einen bild und einmal mit dem anderen.
evt.Verspielt oder schlicht?: professionell

Bilder: Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!). by me

Kannst du das mal versuchen?
Wär voll supii.

Dateianhänge:
jpg PC220012kleiner.jpg (68,42 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg lol.jpg (420,14 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg PC220016kleiner.jpg (102,05 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg PC220033kleiner.jpg (100,03 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg best-friends.jpg (73 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karen: 23.12.2007 19:42.

23.12.2007 19:42 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Prisma: Dein Design ist fertig...gefällts dir oder muss ich noch was ändern?

@Karen: Sorry, ich mache keine Wallpapers - steht auch unter den Sachen, die ich nicht mache...

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 23.12.2007 20:41.

23.12.2007 20:39 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, habe ich nicht gesehen sorry.

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

23.12.2007 22:32 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon okay Augenzwinkern

__________________


Life is a stage!

23.12.2007 22:46 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wirklich schön geworden danke! Nur die Bilder sind etwas unscharf (kann auch an mir liegen) kannste vll noch nen enter zu machen?

__________________

Danke an Linkenfels smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prisma: 25.12.2007 12:07.

24.12.2007 15:33 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm kann ich vielleicht noch ändern, wegen den bildern...
jop hab das enter versucht, sollte es dir nicht gefallen, fülle bitte das formular aus und ich versuch deine erwartungen besser zutreffen fröhlich

lg andreaa

edit: kann das bild leider nich verschäfen, weil sonst der kopf zu verpixelt wird und das dann total unschön aussieht. der pferdkopf selbst is ja ziemlich scharf schon, einfach gegen hinten beim hals wirds ein bissl unscharf...

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 17:53.

25.12.2007 18:12 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das villeicht versuchen?

Deine Grafiken sind toll ! smile

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

25.12.2007 18:20 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop kann ich versuchen smile

__________________


Life is a stage!

25.12.2007 18:55 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen Freu mich schon! Augenzwinkern

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

25.12.2007 18:56 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier mein versuch

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:30.

25.12.2007 19:18 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
*Jenny* *Jenny* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 32
Herkunft: -

*blubb* ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jenny@ski.de
Homepage: http://vrh-pferdeclub.repage4.de

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: hmmm....ich hab da nich so viel ahnung von den größen , mach einfach wie es dir gefällt und nicht zu groß so HÖCHSTESNS 300x300
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau

Textfarbe: hellblau
Schriftart: verschnörkelt
Text: ANNO
Dieser VRH existiert seit Oktober ´07
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben oder mittig wie es dir gefällt
Anzahl Frames (bei Designs): ---

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne ein paar brushes und abgeschnittene ecken, ansonsten so wie du es schön findest Augenzwinkern
evt.Genauere Vorstellungen: wäre toll wenn das 2. Bild irgendwie so etwas undeutlich im Hintergrund wäre und das 1. Bild im vordergrund deutlicher (muss aber natürlich nicht sein Augenzwinkern ! )
evt.Verspielt oder schlicht?: edel wenns geht

Bilder:

1.


Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!):

__________________
Lucky mein Ponychen lüüüb dich üba alles :-*
25.12.2007 20:01 *Jenny* ist offline E-Mail an *Jenny* senden Homepage von *Jenny* Beiträge von *Jenny* suchen Nehmen Sie *Jenny* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *Jenny*: - YIM-Name von *Jenny*: - MSN Passport-Profil von *Jenny* anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenny dein Anno ist fertig. hoffe es gefällt dir *grad ein wenig fantasielos bin*

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

25.12.2007 20:47 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb :-]

Hoffe du machst Sets^^

F o r m u l a r e:
Email: Haribo_Yvonne@web.de
Homepage: http://verkaufsstall-perle.de.ms/ (noch im Aufbau, gaaannnzz am Anfang smile )

1.
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1018x630
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich was Frühlinghaftres

Textfarbe: Schwarz
Schriftart:
Text: Verkaufsstall Perle
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Anzahl Frames (bei Designs): 3 (main, menü, news)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gern
evt.Genauere Vorstellungen: eig. nicht
evt.Verspielt oder schlicht?: professionell

Bilder: im Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)

2.
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 350x270
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich was Frühlinghaftes

Textfarbe: Schwarz
Schriftart:
Text: Enter zum Verkaufsstall Perle
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig
Anzahl Frames (bei Designs): nöö

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gern
evt.Genauere Vorstellungen: passend zum desi
evt.Verspielt oder schlicht?: professionell

Bilder: im Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)

3.
Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: 400x17
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich was Frühlinghaftes

Textfarbe: Schwarz
Schriftart:
Text: Verkaufsstall Perle
Ausrichtung [oben, unten,...]: link oder rechtsbündig
Anzahl Frames (bei Designs): nöö

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns dazu passt
evt.Genauere Vorstellungen: passend zum desi
evt.Verspielt oder schlicht?: professionell

Bilder: braucht man keine dazu

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)

4.
Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 230x320
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich was Frühlinghaftes

Textfarbe: Schwarz
Schriftart:
Text: Anno Verkaufsstall Perle - im Aufbau seit 25.Dezember.2007
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig
Anzahl Frames (bei Designs): nöö

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gern
evt.Genauere Vorstellungen: eig. nicht
evt.Verspielt oder schlicht?: professionell

Bilder: im Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)

5.
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 250x160
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich was Frühlinghaftes

Textfarbe: Schwarz
Schriftart:
Text: Du suchst dein Traumpferd? Oder ein Pferd für DEINEN vRh? Komm uns besuchen: http://www.verkaufsstall-perle.de.ms
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig
Anzahl Frames (bei Designs): nöö

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gern
evt.Genauere Vorstellungen: nöö
evt.Verspielt oder schlicht?: professionell

Bilder: Anhang

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)


Hoffe die Bilder reichen dir^^

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 26.12.2007 00:01.

25.12.2007 23:59 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst des ja mal Probieren:
[S] Schönes Frühlingsdesing. Jeder Versuch erwünscht.
[Büdde]

__________________

26.12.2007 10:01 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yvileinchen : kann ich machen, es dauert einfach ein bisschen länger. und nich wundern, wenn ich zwischendurch die andern grafiken der andern mache. ich brauche zwischendurch eben ein bisschen abwechslung Augenzwinkern

@Cantara: setz mich wahrscheinlich heute noch dran..

@sweeti: kann ich versuchen.


lg andreaa

__________________


Life is a stage!

26.12.2007 10:38 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: heavenstyle007web.de
Homepage: noch keine edier sie dan rein wenn ich grafik hab

Art der Grafik: desing stallplan
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: blau und weiß winterlich

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: VHR Jeweleyes, ... erstelle deinen eigenen Hof
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Anzahl Frames (bei Designs): 2

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
evt.Genauere Vorstellungen: viel platz für text
evt.Verspielt oder schlicht?: verspielt

Bilder: ANHANG

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!): http://www.tigers-deluxe.de/frames.html

Dateianhänge:
jpg joe8w_03.jpg (80,07 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (17 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg 15.jpg (22,36 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg joe8w_04.jpg (93 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg ki38.jpg (69,38 KB, 135 mal heruntergeladen)
26.12.2007 10:54 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH