Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Sigi / etwas für die Grafiker unter uns :-P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sigi / etwas für die Grafiker unter uns :-P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Augenzwinkern Ava und Sigi / etwas für die Grafiker unter uns :-P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: AnnaWieltsch@gmx.at
Homepage:-

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: Ava 100 mal 100, Sigi ca 300 mal 100?
Hintergrundfarbe der Grafik: blau

Textfarbe: -
Schriftart:-
Text: Eldorado
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes!
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: meee!

Danke schon im Voraus!!!

Dateianhänge:
jpg Babyyy 012.jpg (150,28 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg asdf.jpg (215 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Jasmin+Anna in Love 114.jpg (265,33 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg Babyyy 021.jpg (216 KB, 126 mal heruntergeladen)

25.12.2007 11:43 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal ausprobiert...von der Sigi 2 Versionen, wobei mir persönlich die erste besser gefällt Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

25.12.2007 12:09 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu =]

Ich hab mic hauch mal versucht [=

Bloß ich habe die Sigi größer gemacht.
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem fröhlich
Göße der Signatur kann noch verändert werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 25.12.2007 12:43.

25.12.2007 12:42 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Bärbel

Themenstarter Thema begonnen von Bärbel

Huch danke ihr Zwei großes Grinsen

VRH Ponyhof Naeve: Dankeschln für deinen Veruch, aber das ist nicht ganz nachwas ich suche smile Trotzdem vielen Danke!

Lala: WOW die Sigisieht verdammt geil aus! Doch , könntest du vileicht das Ava änern? Das is mirn bissl zu schwarz großes Grinsen Dank dir!

Weitere Versuche?

25.12.2007 17:48 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Cheyenne
Mitglied

Ich versuchs auch noch Augenzwinkern
25.12.2007 18:30 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Ich bin auch dabei, es zu erstellen. großes Grinsen

25.12.2007 18:33 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

So hier sind meine...

Hoffentlich gefallen sie dir fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 25.12.2007 18:46.

25.12.2007 18:45 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

zur Erinnerung...nich das es vergessen geht lool Zunge raus
Mein versuch

lg andreaa

Life is a stage!

25.12.2007 19:20 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
*mea
010112 *

HuHu =]

Vielen dank Augenzwinkern
Das ava werde ich ändern, sobald ich wieder an den normalen PC kommen.
Ich stelle es so schnell wie möglich rein [:

Lg, lala

bLub: hier das neue ava...
naiia..miir gefällts niich soo 100% und es iis schwarz%weiß x'D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 25.12.2007 21:05.

25.12.2007 20:45 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Bärbel

Themenstarter Thema begonnen von Bärbel

Danke an alle großes Grinsen *Gruppenumarm*

Waaah Lala , deins gefällt mir am Besten großes Grinsen

Soll ich dich verlinken?

26.12.2007 13:36 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *

HuHU =]

Dankeee +zurück umarm+
ne, reicht wenn du von LaLa oder danke an LaLa hinschreibst fröhlich

Lg, LaLa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 26.12.2007 13:57.

26.12.2007 13:55 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Sigi / etwas für die Grafiker unter uns :-P

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH