Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sara: ok, ich werde drauf achtensmile
@*Dark_AngL*: Cool großes Grinsen ! Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast und dass es dir gefällt!! ´Bist ne Schnellleserin, hm^^?
28.02.2006 21:57 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen

@*Dark_AngL*: Cool großes Grinsen ! Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast und dass es dir gefällt!! ´Bist ne Schnellleserin, hm^^?


Hehe... nja, es geht xD... je nach dem, was ich les Augenzwinkern !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

28.02.2006 21:59 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach Tina du bist witzig^^! Dankeschön und bitteschön, dass ich euch zum Schiffurlaub inspiriert hab

lol^^ allzeit bereit zum witzig sein großes Grinsen *wechrofl*
komm irgendwie nur in gb, wenn ich hundemüde bin un alle paar sekunden gähnen muss ^^ großes Grinsen (watch at tima again großes Grinsen )
Wie weit biste mim nächsten Teil? Augenzwinkern
lg Tina smile *anchenknuddel*

__________________

01.03.2006 01:13 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tina back knuddel*
Sorry, ging nicht eher:

Ich war gerade auf dem Weg zum Freideck und stieg aus dem Lift, als auf einmal Thorsten vor mir stand, der anscheinend gerade mit dem Lift runter fahren wollte.
„Hi!“, begrüßte ich ihn zum zweiten Mal an diesem Tag.
„Hey! Und, hast du dich noch schön gesonnt?“ Seine Stimme beinhaltete eine Spur Sarkasmus. Er bemühte sich wohl -allem Anschein nach- nicht auf meine Oberweite zu starren.
„Ja...“, sagte ich zögerlich. Von Natalia musste ich ihm ja nicht erzählen. Womöglich würde er mitkommen wollen heute Abend und ich wusste ja schließlich nicht, was Natalia und ihre Familie davon hielten.
„Schön... Heute Abend schon was vor?“
„Ähm...“ Denk dir eine Ausrede aus!, dachte ich. „Ja...“
„Was denn?“, fragte der Siebzehnjährige neugierig. Wenn ich jetzt sagte, ich würde mich mit einer neuen Bekannten treffen, würde er mitkommen wollen. Nein zu sagen wäre dann auch irgendwie unfreundlich gewesen. Aber seit wann interessierte mich eigentlich bei Jungs, ob ich unfreundlich war?
„Ich gucke fern!“, log ich. Doch ich merkte selbst, wie blöd diese Ausrede war.
Er besah mich skeptisch. „Du guckst fern? Und damit verschwendest du den Abend?“
„Na hör mal, ich hab doch noch genug Zeit hier alles andere zu erleben!“
„Na, wenn du meinst!“
„Heute ist schließlich Sonntag. Spielfilmtag!“ Das war ein guter Einfall von mir!
„Was gibt es denn so im Fernsehen?“
„Ich hab den Namen des Films vergessen... Aber ich weiß, dass er gut ist! Also, man sieht sich morgen!“
„Okay bis dann!“ Er stieg in den Fahrstuhl.
Oh Mann! Manchmal konnte ich echt schlecht lügen!, merkte ich ein wenig enttäuscht. Aber ich sollte mir nicht so viel Gedanken über ihn machen. Er war doch bloß ein merkwürdiger Junge, den ich ein bisschen angeschwindelt hatte. Die Reise hat grade erst richtig angefangen und ich machte mir Gedanken über Lügen und über einen nervigen Kerl!
Doch ich wusste ja nicht, was noch auf mich zukommen würde und was noch alles passieren konnte, auf dieser Kreuzfahrt...

Sorry, is net so viel...
02.03.2006 20:47 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, und passierte nicht viel Zunge raus
nun ja, wenn ich so geschichten lese wo jemand lügt oder so denke ich immer'mensch ich würde einfach die wahrheit sagen' und wenn ich in der situation bin lüge ich auch =P
02.03.2006 20:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetz bringste spannung mit rein!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________

02.03.2006 22:00 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah spannung großes Grinsen *lach*
*wieder.wie.immer.ganz.spät.schreibn.tut*
hm, was die wohl noch erleben tut? *an.titanic.denk* großes Grinsen *rofl*
fliegt wer vom schiff und die Frau darf ganz laut: Mann über Bord! schreien? Wär doch mal was großes Grinsen *chichi*
Liebes Grüßle
*fühlt.euch.alle.geknuddel*
*tina*

__________________

03.03.2006 00:46 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... coooooler Teil fröhlich ... aba lügen kann sie wirklich net gut *hrhr*.
Bin ja ma gespannt, wie es jetz mti den ganzen LeutZ weitergeht, da ma schon "kennengelernt" hat. Weeeeeeeeeeeeeiter!!! großes Grinsen

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

03.03.2006 09:32 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschönsmile @all!!! Eure Comments sind voll süß *kiss*
Ich weiß nicht wann der nächste Teil kommt, sorry, aber hab übers Wochenende ne Menge vor/ zu tun!! Ich hoffe ich finde die Zeit einen neuen Teil zu posten....
03.03.2006 23:14 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zu Abend aßen wir in dem gemütlichen Bordrestaurant „Rima“ auf Deck12, wo man eine riesige Auswahl exotischer Speisen vom Büffet nehmen konnte. Einige Spezialitäten hatte ich noch nie gegessen oder gar überhaupt gesehen und es machte Spaß, die verschiedenen Dinge auszutesten.
Ich hatte mir gerade etwas von den Meeresfrüchten genommen –nur so zum Probieren- und sah rechts neben mir eine große Schüssel einer lecker aussehenden Soße stehen.
Jedoch, in dem Augenblick, indem ich mir den Soßenlöffel nehmen wollte, fasste plötzlich jemand anderes darum. Ich drehte mich um und blickte in zwei wunderschön leuchtende, dunkelbraune Augen. Ich war fasziniert! Dieser Moment schien mir, als würde die Zeit still stehen...
„Oh!“ Der ältere Junge ließ den großen Löffel plötzlich los. „Nimm du zuerst.“
Ich lächelte ihn nur kurz an und tat mir von der Soße auf. Ich spürte wie er mich ansah. Als ich fertig war, nahm ich mir noch etwas von den Meeresfrüchten und nutzte die paar Sekunden, um ihn mir noch mal etwas genauer an zu schauen. Gott, der Typ sah gut aus! Er war ein bisschen größer als ich, hatte beinahe schwarze Haare, leicht gebräunte Haut und kleidete sich auch total gut. Er erinnerte mich an jemanden... Der Junge schien mein Blick zu bemerken, zwinkerte mir noch einmal zuckersüß zu und verschwand dann zu seinem Tisch. Blöd, dass ich ihn nicht hatte kennen lernen können! Trotzdem huschte über mein Gesicht ein kleines Lächeln, als ich zurück zu Nadja und meiner Mutter ging. Dieser Kerl, einfach unglaublich...

Eine Weile später stand ich wiedereinmal vor dem Kleiderschrank und wusste ich nicht, was ich anziehen sollte. Nach einer ziemlich langen Zeit des Ein- und Auskramens entschloss ich mich endlich zu einem lockeren weißen Shirt mit V-Ausschnitt und dreiviertel- Ärmeln. Dazu trug ich dann einen hellroten, abgeschrägten Seidenrock und dazu passende, rote Pumps mit Schleife an der Spitze und Pfennigabsatz. Meine Haare ließ ich, wie sie waren- schön wellig- aber ich legte mir noch einiges an Schmuck an. Wieso ich mich eigentlich so schön machte, wusste ich nicht wirklich. Aber vielleicht traf man ja noch irgendwen Neues... wer weiß, wer weiß!? Doch etwas noch besseres als den Typen vom Büffet konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen! Schade, dass sich auf diesem Schiff über zweitausend Passagiere befanden. Wie groß war da die Chance, ihn wiederzusehen?

Meine Mutter war, wie erwartet, weder sauer noch enttäuscht noch sonst irgendwas, dass ich keine Zeit für sie hatte, denn sie selbst war mit Thorstens Eltern verabredet. Was Nadja diesen Abend tat interessierte mich sowieso nicht wirklich, bestimmt würde sie mit Johanna Spaß haben.
Ich machte mich um kurz vor neun Uhr auf den Weg in die Costa-Lounge. Diese fand ich schnell, da sie sich fast unmittelbar bei den Fahrstühlen befand. Die Lounge ging über zwei Etagen, mit Verbindung einer sehr großen und weiten Haupttreppe, das heißt auf Deck 11 befand sich der obere Teil der Lounge.
Mir gefiel es hier: die roten Sessel und kleinen Tische, die große Costa-Bar, die kleine Bühne, das leicht gedämpfte Licht, welches unter anderem von einem wunderschönen Kronenleuchter ausging, und der weitläufige mit verschnörkelten Mustern verzierte Teppich. Die meisten Sessel-Gruppierungen waren belegt und ich fing an, Natalia zu suchen, denn ich wusste ja nicht, wo sie mit ihrer Familie saß.
Endlich entdeckte ich sie und ihre Familie und ging auf sie zu. Ich erkannte die im Rollstuhl sitzende Mutter und den Vater, der anscheinend Ausländer war, was ich ja schon von Natalia vermutet hatte.
Natalia sah mich nun auch und winkte mir freundlich entgegen. Ich begrüßte sie und ihre Eltern und wurde aufgefordert, mich zu setzen.
„Du bist also Melissa?“, fragte Natalias Mutter mich und ich nickte. „Willst du etwas trinken?“ Sie winkte schon die Bedienung her und ich bestellte mir mein Lieblingsdrink (für den ich eigentlich noch einen Monat zu jung war) Sex On The Beach.
„Wo ist eigentlich dein Bruder?“, fragte ich, als mir auffiel, dass dieser fehlte. Nicht, dass ich ihn mir etwa herwünschte, schließlich war ich nicht auf einen Abend mit ihrem kleinen Bruder aus.
„Der ist noch mal eben auf der Kabine, glaube ich. Kommt wohl gleich...“, sagte Natalia schulternzuckend.
Ihre Eltern fingen an, mich nach meiner Herkunft und anderen für sie anscheinend interessanten Dingen zu fragen und wir unterhielten uns so eine Weile. Natalias Vater hatte einen witzigen Akzent, aber ich konnte nicht eindeutig sagen, woher er kommen könnte, fand es aber unhöflich, danach zu fragen. Ihre Mutter schien allerdings Deutsche zu sein, jedenfalls sah sie so aus und sprach die Sprache auch ganz normal.
Gerade hatte diese mich nach meiner Mutter ausgefragt, unterbrach Natalia uns plötzlich. „Endlich! Da ist er ja!“
Endlich?, fragte ich mich und drehte mich um. Doch wen sah ich nun mit zwei anderen jungen Leuten auf uns zukommen...?

...na wer kann das sein *fg* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 05.03.2006 11:49.

05.03.2006 00:36 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir denken, wers is *vorfreuderumhupfz*
endlich kommt mein prinzchen, auf den ich schon sehnsüchtigst gewartet hab :-D *lach*
komm ich doch noch zu meiner titanic schnulze? ;-) *lool*
nja... hab n paar klitze kleine fehler gefunden *rauskram* :
Zitat:
In dem Augenblick, wo ich mir den Soßenlöffel in die Hand nahm, fasste plötzlich jemand anderes darum

meine Variante: Jedoch, in dem Augenblick, indem ich mir den Soßenlöffel nehmen wollte, fasste plötzlich jemand anderes darum. (des mit dem, ... wo ich mir klingt bissle undeutsch großes Grinsen

Zitat:
Dieser Moment schien fast wie in Zeitlupe abzulaufen und eine halbe Ewigkeit anzuhalten...
hm, is irgendwie doppelt gemoppelt xD würd nur sagen, dass in diesem Moment es ihr so vorkam, als dass die Zeit stillstehen würde... Augenzwinkern (oda so großes Grinsen )

Zitat:
Ich ihn lächelte nur kurz an und tat mir von der Soße auf
hö? meinst du: Ich lächelte Ihn kurz an? Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
abgeschrägten Seidenrock und dazu passende rote Pumps mit...


Zitat:
Meine Haare lies ich, wie sie waren- schön wellig,- aber ich legte mir noch einiges an Schmuck an.
Meine Haare ließ (hast weiter obn nich schon den gleichen fehler? Augenzwinkern ) ich wie sie waren (ich glaub ohn komma? )- schön wellig- usw. cool

Zitat:
noch besseres als den Typen vom Büffet konnte ich mir eigentlich


Zitat:
Was Nadja diesen Abend tat, interessierte mich sowieso nicht wirklich, bestimmt würde sie mit Johanna Spaß haben.
gehört da nich des komma weg, zwischen tat und interessierte? *denk* denk ma schon großes Grinsen

Zitat:
Ich machte mich um kurz vor neun Uhr auf dem weg in die Costa-Lounge.
Auf DEN Weg!!! Augenzwinkern

Zitat:
mit Verbindung einer weiteren Haupttreppe,


Zitat:
von einem wunderschönen Kronenhalter
meinst du nicht Kronleuchter? Kronhalter wär mir neu als Wort großes Grinsen *lol* oder sagt man das bei euch so? Augenzwinkern

Zitat:
Endlich entdeckte ich diese und ihre Familie und ging auf sie zu.
hm, is bissle verwirrend mit dem "diese" würde da eher "sie" schreiben Augenzwinkern

Zitat:
Ihre Eltern fingen an, mich nach meiner Herkunft und anderen für sie anscheinend interessanten Dinge zu fragen und wir unterhielten uns so eine Weile.
hm, des mit dem anderen un dem interessanten (im Plural geschrieben!) un dann plötzlich Dinge (im SIngular geschrieben...) musst dich schon entscheiden, für was du dich jetzt entscheidest... obs mehrzahl oder einzahl is nu Augenzwinkern

Zitat:
... fand es aber nicht so höflich, danach zu fragen.
unhöflich anstelle von "nicht so höflich Augenzwinkern

Zitat:
Gerade hatte diese mich nach meiner Mutter ausgefragt, unterbrach Natalia uns ? plötzlich.


joah, hab dich mal gründlich auseinander genommen... denk mal, ich hab noch paar kleine rechtschreibfehler für die andren dringelassen großes Grinsen *rofl*
*knuddel* *vorfreuderumhuübbz*
bin irgendwie nachtaktiv geworden (---> Uhrzeit again großes Grinsen )
Liebes Grüßle
*tina* Augenzwinkern smile
ps. Meine Mum is grad mit mir ständig im Schwelgen... wir machen in den Pfingstferien entweder eine Kreuzfahrt den Nil runter, oder wir gehen nach Kappstadt nach Afrika un dann auf ne Safari *Tinschieviech knipst dann wilde Tiere* *freuuuz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

05.03.2006 02:28 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jeh, da war der Teil wohl nicht so dolle großes Grinsen großes Grinsen !!
Aber vielen Dank tina für die Berichtigung^^ *lol* ich werd das bald mal editieren!! Eigentlich hast du in allem recht glaub ich, nur in dem mit der "weiten Treppe" nicht, weil das von "weit" kommt (nicht weitere)!! Freude
05.03.2006 11:34 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inhaltlich finde ich ihn sehr gut! hast du schön geschrieben!
05.03.2006 11:41 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs jetzt editiertsmile Wenn sich noch Fehler finde, sagt bescheid, ich hab nichts mehr gefunden!
Dankeschön sara!! Ich werd mal schauen, wann ich zum nächsten Teil komme Augen rollen
05.03.2006 11:52 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool großes Grinsen
²Thinka: des mit dem Komma, da kommt keins hin Augenzwinkern so viel ich weiß ned großes Grinsen *rofli* hab des oben gesagt, dass keins hinkommt großes Grinsen
²Anchen: hm, aber des mit der weiten Haupttreppe klingt komisch irgendwie xD großes Grinsen *rofli*
Liebes Grüßle
*tina*

__________________

05.03.2006 15:07 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, WER WOHL +grins+ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen wieder ma toll

__________________

05.03.2006 15:18 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thinka und tina: Müsst ihr mich so verwirren verwirrt ??? *hehe* Was is denn jetzt richtig^^? Ich lass es einfach mal so...
@Krizzi: Dankööö!! Es geht weiter:

Guten Abend!“ Der gut aussehende Typ vom Büffet lächelte mich an.
Ich brachte nur ein leises „Hi“ heraus. Meine Güte, reiß dich zusammen!
„Melissa,“ Natalia wendete sich mir lachend zu. „Das ist mein fünf Minuten jüngerer Zwillingsbruder Dario. Dario, das ist Melissa.“
„Und ich dachte, er wäre zwölf oder so was!“, lachte ich nun.
„Tja! Davon war nie die Rede!“, sagte sie sarkastisch.
„Und das sind...?“, fragte nun Natalias Mutter mit fragendem Blick ihren Sohn, hinter dem die anderen zwei Personen standen.
„Oh, das sind Hannah und Manu!“ Die beiden nickten uns freundlich zu. „Ich hab dir doch von ihnen erzählt, Natalia...“
„Ach ja genau, deine neue ‚Poolbekanntschaft’!“, scherzte sie.
Natalias Eltern entschlossen sich nun dazu, woanders hinzugehen, „damit die jungen Leute unter sich sein konnten“. Die anderen beiden, Manu und Hannah, setzten sich also auf die freien Plätze. Sie waren allem Anschein nach ein Paar, hielten jedenfalls Händchen und strahlten gegenseitige Vertrautheit aus. Manu war sehr groß gebaut und hatte hellbraune, etwas längere Haare und Hannah war ziemlich klein, sah aber mit ihren langen, glatten roten Haaren trotzdem nicht unbedingt jung aus. Doch mein Hauptinteresse galt immer noch Dario, der sich neben mich gesetzt hatte. Er sah einfach gut, süß und sexy gleichzeitig aus und hatte überhaupt eine tolle Ausstrahlung. Seine gegelten, dunklen Haare stimmten genau mit seiner Augenfarbe überein, genau wie auch bei Natalia.
„Ich finde gar nicht, dass ihr ausseht wie Zwillinge!“, meinte ich. „Ihr seht euch irgendwie kaum ähnlich. Nur die Haarfarbe ist gleich.“
„Das sagen viele...“, seufzte Dario und lächelte dann. „Wir sind eben ganz besondere Zwillinge!“ Da musste ich ihm Recht geben!
„Dario“, seine Schwester wandte sich an ihn. „Wie alt schätzt du Melissa?“
Dario sah mich einen Augenblick eindringlich an und ich musste grinsen. „Ich sag mal siebzehn.“ Siebzehn? Sah ich wirklich genau so aus?
„Echt?“ Auch Natalia schaute ihn ein klein wenig verdutzt an.
Da meldete sich auch Manu zu Wort. „Ich würde sagen mindestens achtzehn. Wenn nicht sogar neunzehn oder zwanzig! Ich meine, du siehst doch klasse aus!“ Er bekam einen kleinen, scherzhaften Stoß in die Rippen von seiner Freundin.
„Nein, also ich bin wirklich siebzehn“, klärte ich die Unwissenden auf.
Dario war nicht überrascht. „Sag ich doch!“ Aber wieso enttäuschte mich das so? Kam ich etwa nicht damit klar, dass ich von ihm nicht für älter geschätzt wurde? Ich wusste es selbst nicht...
Das Thema wurde wieder gewechselt, diesmal von Hanna: „Sagt mal, ihr zwei seit doch nicht ganz deutsch oder?“, fragte sie Dario und Natalia. „Ohne jetzt irgendwie rassistisch klingen zu wollen...“
„Nein, wir sind aus Italien.“, antwortete Dario. Hatte ich sowas nicht gleich irgendwie geahnt? Er war also wirklich ein feuriger Südländer... nicht schlecht! „Verraten ja die Namen eigentlich schon: ‚Natalia’ und ‚Dario’ kommt aus dem italienischen“, fügte er hinzu.
„Ich finde das sind schöne Namen,!“, meinte ich und nahm einen Schluck von meinem Sex On The Beach.
„Danke! ‚Melissa’ finde ich aber auch sehr schön...“, schmeichelte Dario mir schmunzelnd. Ja, man konnte meiner Meinung nach durchaus von einem kleinen Flirt sprechen. Er verstand es wohl gut, seinen italienischen Charme zu versprühen.
Die Unterhaltung wurde auf die Costa Rima gelenkt, wie wir sie fanden, was das beste daran war und das Schiff im Allgemeinen.
„Und, wisst ihr auch alle wo Backbord und Steuerbord sind?“, feixte Natalia. Die anderen nickten, aber ich wusste es anscheinend als einzige nicht.
„Ich weiß nur, das Heck hinten und Bug vorne ist“, gab ich zögernd zu und heimste verwunderte Blicke von den anderen ein. War das etwa so schlimm, dass ich den Unterschied von Steuer- und Backbord nicht wusste?
„So was weiß man doch... oder nicht?“, fragte Dario. Ich jedenfalls wusste es nicht. Irgendwie war mir das ganze ein wenig peinlich. Hätte ich doch einfach meinen Mund gehalten!
„Also Steuerbord ist die rechte Seite, Backbord die linke Seite des Schiffes...“, beantwortete Manu die Frage schließlich.
Ich konnte mir denken, was die anderen dachten: Typisch dumme blauäugige Blondine! Welche blonde Frau kannte das nicht? Immer diese Vorurteile...
05.03.2006 16:03 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... ja ja, immer diese Italiener ^^. Bin ja ma gespannt, was noch so zwischen Dario und Melissa passiert fröhlich !
Also alles in allem wieder zwei suppppi Teile und ich freu mich schon drauf, wie es weitergeht !!!

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

05.03.2006 16:15 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah super! wie immer... ich bin auch zu schlecht im deutsch um einen fehler zu entdecken Zunge raus
05.03.2006 16:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach... Diese Vorurteile! Augenzwinkern
Also ich finde den Teil wirklich sehr gelungen, hab jetzt keine Fehler entdeckt oder so...
Nun ja. Weiter so! großes Grinsen

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



05.03.2006 17:25 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH