Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zahl nur den schmied, also ca. alle 8-9 wochen 90€
darf eigentlich so ca. 3-4 mal in der woche reiten, komme aber meistens nur 2 mal dazu (wegen schule^^)
ich bin aber auch die einzigste die auf dem pferd reitet....also fast wie mein eigenes, das ich ja auch noch hab *lol*

__________________

It isn't a dream, it's real <3

25.05.2007 12:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bezahle für 2x die Woche 80€, wobei man sagen muss, dass ich öfter reiten kann, wenn ich das mit der Tochter abspreche.
Zudem ist das ein supertolles Pony [kann L-Lektionen] und ich kann mit auf Turniere, etc.

Lohnt sich also...

__________________




25.05.2007 19:52 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 58

Augenzwinkern RE: Reitbeteiligung?Was zahlt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle 40€ für 2 mal die woche reiten...
Helfen muss ich nichts ich helf hald mal beim Hufschmied aufgeheben oda so aber des mach ich eher freiwillig...
lg Sabine

__________________


Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

25.05.2007 20:43 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle für 2x Woche 60€ im Monat. Find ich soweit eigl okay. Mit dem Pferd darf ich auch turniere reiten, deswegen denk ich mal is das kein "Monsterpreis"

__________________

29.05.2007 08:37 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Früher hab ich für Why not 60 € für 2x die Woche (manchmal auch mehr oder weniger, wie ich und die Besi halt Zeit hatten) gezahlt (meine Ma hat die Kosten übernommen). Damit war ich im ganzen Stall eine der günstigsten RBs großes Grinsen

Während der Lahmheit v. Why not hab ich dann nichts mehr gezahlt (Mieke wollte das nicht). Nach dem Stallwechsel und diesem scheiß Jahr zahl ich nun 40 €, für 2x die Woche. Diese Kosten übernehme nun ich.
French sollte eigentlich für 2-3x die Woche 100 € kosten, zahle jetzt 90 € (Azubipreis XD), diese Kosten übernimmt meine Ma.

mit den Pferden darf ich selbstverständlich auch alles machen (durfte ich bis jetzt bei jeder RB oô) und bekomme aber super Unterstützung der Besitzerinnen smile


Für Why not brauche ich nun nichts mehr zahlen, da sie ja nicht mehr reitbar ist. Für meine neue RB "Goa" zahle ich jetzt 130 € (3x die Woche)und brauche dafür den Unterricht nicht zu zahlen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.05.2007 17:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhi, ihr zahlt ja echt viel...
65€ die WOCHE? O.o

Für meinen Ceo bezahl ich 45 € im Monat, darf so oft kommen wie ich will... okay, sowieso nen glücksfang ^^

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
29.05.2007 17:17 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich zahl am meisten.

Für ein 10-jähriges Warmblut, dass Sportpferd werden soll, ohne Misten etc. und mit 4x Mal kostenlos Unterricht, zahle ich pro Monat (bzw. meine Mom) 200€.
Lehrgänge, Turniere und sowas kostenlos und gewollt. Jeder weitere Unterricht kostet 5€ und sonst ist alles erlaubt, wenn das Pferd es mitmacht (Ausreiten geht z.b. noch nicht alleine). Wenn er mal lahm ist oder so, krieg ich auch ohne weiteres ein Ersatzpferd. Ohne Aufschlag oder so.

__________________

29.05.2007 17:26 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zahle 50 € im Monat

Finde es zwar teuer aber lohnt sich Augenzwinkern .

Also Ich reite alle 2 Wochen Mittwochs Springunterricht und jede Woche Freitags Dressur (meist auch Unterricht bei der besi. nimmt dafür dann aber 5 € (find ich auch ok gebe dann meistens auch manchmal mehr hin) ) Lerne viel bei ihr selbst Augenzwinkern .

Am We darf ich mir dann auch immer noch ein Tag aussuchen also riete ich so ca. 2-3 mal die Woche.

Am We gehe ich meist dann noch Turnier Augenzwinkern ( und in den Ferien dieses Jahr darf ich ihn Lagrand) für ca. 10 Tage oder so für das große Reitabzeichen mit nehm smile )

Ich muss nichts weiter machen außer ihn gut zu Pflegen, reiten, und mit ihm auch Spaß haben und nicht einfach schnell fix reitend ann in die box udn nach hause Augenzwinkern ...





Für meine ehemalige RB habe ich nichts bezahlt habe dafür aber auch mehr getan Augenzwinkern das fand ich nicht so gut hätte lieber Geld bezahlt Augenzwinkern

__________________

29.05.2007 18:06 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle 60 € im Monat und bin noch dazu verpflichtet Unterricht zu nehmen, was ich aber so oder so getan hätte großes Grinsen

Ich gehe meist 2 x die Woche reiten, manchmal auch öfters. Ich darf Turniere reiten, nur da die Besi selber reitet, leider nicht besonders häufig.

Ich muss zusätzlich noch misten & Futter machen, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da es nicht sehr lange dauert und einfach dazu gehört.

Da ich viel von dem Pferd lernen kann, die Besitzerin und die RL super nett sind und auch der Stall sehr schön finde ich den Preis sehr angemessen Augenzwinkern
29.05.2007 18:24 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Ich zahl nix, darf kommen & reiten wann ich will und auch sonst eigentlich alles mit ihr machen.

Saget mal, ihr lasst euch ja schon alle n bissal viel eingehen?
Ich würd nicht 100 € oder wasauchimmer in der Woche zahlen, das ist bei uns die Monatsstallmiete oO.


lol, wer bezahlt hier denn 100 € in der Woche?

²Louie: Das ist echt viel, und wahrscheinlich bezahlst du hier auch am meisten. Aber dafür hast du wahrscheinlich auch die "beste" RB (kostenloser RU, Lehrrnge, Ersatzpferd...)

Hab keine RB, daher zahl ich auch nichts ;D
29.05.2007 19:34 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezahle für 2x Reiten/Woche 80€, mit Halle, 3 Plätzen und Waschplatz. Und Vollpension XD
29.05.2007 20:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Grandel jetz in einem Offenstall steht,wo weder Platz noch Halle vorhanden ist,muss ich nichts zahlen außer alle 2-3 monate 30 € Hufschmied.Ich darf so oft wie ich will kommen und darf machen was ich will.Bin eigentlich super zufrieden smile
29.05.2007 20:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle im Moment 70€ im Monat und dann noch mal pro Reitstunde 20€ (einzelstunde bei ner trainerin)
Als meiner rb noch auf nem anderen stall gestanden hat warns 100€ im Monat. Das war da verdammt teuer! Vor allem weil der garkeine Ausbildung hatte. Ein durchgeknalltes ex-rennpferd. mittlerweile ist er eig ganz gut auf dressur umgeschult worden, allerdings kannman immernoch nicht galoppieren >.>'
ich bin fast umgefallen, als ich den preis gehöhrt hab, aber das war auch eigentlihc nur, damit er nicht zum schlachter geht! Ihn zu kaufen war total billig, da hat der Sattel schon mehr gekostet o.o

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

29.05.2007 21:54 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine RB's bezahlen nur Hufschmied und das sind alle 6-8 Wochen 40-45 €.
29.05.2007 23:24 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 350
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reit 3x oder öfteres in der woche und darf alles mitbestimmen und machen und musste nur 30 € zahlen aba meine eltenr haben gesagt weil ich alles machen darf mit dem pferdle zahlen wir 35€ (meine eltern zahlns)^^

__________________

30.05.2007 10:36 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite 6 mal im Monat (ausser es sind Feiertage dazwischen, dann öfter) und zahle 50 €. Bis ende 2006 hab ich nur 30 € zahlen müssen.

__________________

30.05.2007 10:47 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle für Ribot 60€, reite 5-7x die Woche, jeh nach dem wie die Besitzerin reitet. Ich darf so gut wie alles mit ihm machen. Unterricht ist im Preis mit drin(sie nimmt 30€/Stunde). Dazu muss ich sagen das wir keine Halle haben, sondern nur einen Platz. Bin mit dem Preis echt zufrieden.

Ich bin echt erstaunt wie viel hier manche zahlen, die 60€ für Ribot ist bis jetzt das höchste was ich jeh bezahlt habe...

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

30.05.2007 11:49 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste zuerst 40 € im Monat zahlen, dann weil ich so fleßig war nur noch 20 € und dann garnix mehr x).

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

30.05.2007 12:04 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehemalige RB gar nix ^^
Wenns mit der Muli klappt dann 60€ im Monat und ich darf jeden tag reiten solange und oft ich will. Außerdem erlaubnis für turniere ect.

__________________
Lubaya <3

30.05.2007 12:05 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread mal wieder etwas hoch..
Im Moment zahle ich gar nichts für die zwei Pferde, kann jedoch auch eigentlich fast alles mit ihnen machen. Ich helfe dafür jedoch im Stall, etc. mit.. ich persönlich finde es sehr günstig.
Früher, vor 2, 3 Jahren, habe ich auf dem selben Hof entweder 50 Euro (für 6 Reitstunden im Monat), oder 30 Euro (für 4 Stunden im Monat) bezahlt. Auch hier habe ich wieder im Stall mitgeholfen usw.
Joa.. ich hab meist die 30 Euro bezahlt, da ich eigentlich immer so oft ich wollte mit allen Pferden was machen konnte, sie reiten, etc.
Die Besitzerin ist eine meiner besten Freundinnen und so sieht sie selbst das auch. Sie ist 22, ich 13, bzw. 14 und wir kennen uns jetzt schon mehrere Jahre..
07.06.2007 16:30 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH