Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf englisch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf englisch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wirds richtig interessant! Dieser Aberglaube, dass was man in der 1. Nacht träumt wirklich passiert und dann liegt Mike im Traum neben ihr...

Passt zwar nich so ganz, aber: Du wirst mal bestimmt ne Buchautorin!!! fröhlich

lG Sheyna
26.05.2006 11:05 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich 'editieren':

Mag Karsten doch nicht so
Uh hab grad richtig mit ihre gelitten, als Karsten anrief. (voll in den text vertieft ist) ^^ Bäh.

Mike ist dafür umso kuuuuhler <3
Kommts da auch mal zum Kuss großes Grinsen Zunge raus

weiter weiter weiter

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

26.05.2006 18:37 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner laaaaangweiliger Teil xDDD
- Ohne Absätze *fg* Hatte heute keine Lust, welche im Nachhinein reinzumachen großes Grinsen *faule-banca* -

Am nächsten Morgen wurde ich viel zu früh geweckt. Die Geschichte mitten in der Nacht hatte ich schon fast wieder vergessen, doch Mike erinnerte mich freundlicherweise daran. „Na, du liegst ja im Bett und nicht mehr auf dem Fußboden. Keinen bösen Albtraum mehr gehabt? Wovon hast du denn eigentlich geträumt – von bösen Monstern?“ stichelte er, als er mich weckte. „Erstens: nein! Zweitens geht dich das überhaupt nichts an, obwohl man das gewissermaßen so bezeichnen könnte und drittens: Was um Himmels Willen machst du zu dieser Uhrzeit an meinem Bett?“ antwortete ich genervt. „Vielleicht solltest du mal auf die Uhr schauen – es ist schon halb acht. Wir sind schon lange auf den Beinen. Und außerdem wirst du durch Klopfen an der Zimmertür nun mal nicht wach. Morgen zieh ich dir einfach die Bettdecke weg – geht schneller.“ antwortete er mit einem hinterhältigen Grinsen. Wie konnte man zu so einer frühen Stunde schon so gute Laune haben? „Wehe.“ murmelte ich nur und starrte ihn bitteböse an. „Dann steh morgen lieber früher auf.“ sagte er mit einem frechen Grinsen und ging zur Tür „Ach, übrigens. Linda erlaubt dir heute ausnahmsweise mit Reitklamotten zu frühstücken – ist ja dein erster Tag. Nach dem Essen geht’s gleich auf’s Pferd. Darauf kannst du dich ja schon mal mental vorbereiten. Beeil dich jetzt lieber.“ fügte er noch hinzu und schloss die Tür hinter sich. Wie mies konnte man eigentlich sein? Ich rieb mir müde die Augen, schlüpfte langsam unter der warmen Bettdecke hervor. Das Licht, das in das große Zimmer fiel, war viel zu hell, so früh am Morgen. Halb wach, halb schlafend ging ich zum Schrank und suchte meine Sachen zusammen.

Schnell schlüpfte ich in die neuen Klamotten und lief die Treppe hinunter. Die anderen saßen schon am Tisch. „Morgen.“ murmelte ich immer noch müde und setzte mich auf meinen Platz. „Guten Morgen. Komisch, dass wir das gar nicht mitbekommen haben, dass du heute Nacht aus dem Bett gefallen bist.“ murmelte Andy amüsiert. Ich warf Mike einen bitterbösen Blick zu. „Na da scheint Mike ja schon alle bestens informiert zu haben.“ knurrte ich schon fast. Ein freches Grinsen huschte über Mikes Gesicht. Ich konzentrierte mich danach erstmal auf das Brötchen, dass sich auf meinem Brettchen befand. „Dann probiert Kimberley gleich erstmal die Pferde aus.“ warf Andy in die Runde. „Mike, übernimm du das bitte. Du wirst ja schon sehen, mit wem sie klar kommt und mit wem nicht.“ fügte er noch hinzu. Mike nickte und verschlang das letzte Stück seines Brötchens. Überraschenderweise stellte ich fest, dass alle drei schon fertig waren und ich nur ein halbes Brötchen gegessen hatte. „Na das muss aber noch schneller gehen.“ kommentierte Mike gleich wieder grinsend und streckte sich. „Morgengymnastik solltest du dann aber auch früher erledigen.“ konterte ich grinsend und war nun auch fertig mit dem Frühstück. Ich brachte mein Geschirr in die Küche und ging dann mit Mike nach draußen. „Na, wen willst du als erstes ausprobieren? Pina, Mexican, Aliandro oder Luke?“ „Ist mir eigentlich vollkommen egal.“ antwortete ich. „Dann fangen wir wohl erstmal mit Luke an. Den dürften die Pferdepfleger schon geputzt haben. Ich hab ihnen mitgeteilt, dass sie die vier heute fertig machen sollen, damit es schneller geht. Soweit ich weiß, haben sie mit Luke begonnen. Ach, da vorn steht er ja schon.“ Mike deutete auf den Schimmel, der relativ gelangweilt mit pendelndem Schweif da stand. „Sattelst du eben? Dann hol ich eben die Trense, die ist noch nicht da.“ fragte er und war auch schon im Stall verschwunden. „Ja.“ murmelte ich, obwohl er das eh nicht mehr gehört hatte. Ich ging erstmal zu dem Hengst, strich ihm über den Hals. „Du bist auch ein Hübscher.“ meinte ich grinsend, holte dann den Sattel, der auf einem Halter daneben hing. Ganz lieb blieb Lucky Luke stehen, als ich ihm den Sattel auflegte und angurtete. Da kam dann auch schon Mike wieder und trenste den Hengst auf. „Der scheint ja ganz schön ruhig zu sein.“ murmelte ich. „Na, da unterschätz unseren alten Opa aber mal nicht. Der macht unterm Sattel noch so einigen Konkurrenz.“ antwortete Mike und gab mir die Zügel in die Hand. Das Wetter war wunderschön, weswegen wir auf den Außenplatz gingen. Nachdem ich ein paar Runden geführt hatte gurtete ich nach und stieg auf. „Was für Gänge…“ schwärmte ich schon beim Aufwärmen.

__________________

27.05.2006 21:10 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soo langweilig is dieser teil au wieder ned, ich find ihn witzig Augenzwinkern

nur weiter so! fröhlich

__________________

28.05.2006 00:16 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt wahrscheinlich die einzige, die das so sieht, aber ich finde Mike wird zu locker. Es ist mir zu viel versuchter Witz von ihm drin...

Aber sonst: Perfekt!
28.05.2006 12:27 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, vielleicht sind die meisten am anfang "schüchtern" aber vielleicht is der ja anders? is ja auch egal löl
29.05.2006 17:19 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel-grübel* Hm, stimmt vielleicht ein bisschen xD Werd beim nächsten Teil dran denken, auch wenn ich ihn eigentlich auch locker haben wollte. Sie lernt ihn ja jetzt erst richtig kennen. Naja, ist ja auch egal XD Nächster Teil kommt morgen oder so, mal schauen Augenzwinkern

__________________

29.05.2006 18:04 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es eigentlich voll gut, dass der so is und nicht so schüchtern
30.05.2006 15:21 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann schreibst du endlich weiter?????????
Warte schon!
L.G Jana
03.06.2006 23:34 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank deinen Andeutungen am Samstag werd ich noch bekloppt xDD
Will wissen, wie es weiter geht fröhlich
Mike ist cool cool
05.06.2006 21:35 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
*grübel-grübel* Hm, stimmt vielleicht ein bisschen xD Werd beim nächsten Teil dran denken, auch wenn ich ihn eigentlich auch locker haben wollte. Sie lernt ihn ja jetzt erst richtig kennen. Naja, ist ja auch egal XD Nächster Teil kommt morgen oder so, mal schauen Augenzwinkern


Öhm, wo bleibt der denn? +neugier+

^^
06.06.2006 21:54 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! hab jetzt die ganze story durchgelesen und finde sie absolute spitze!!!
*noch-mehr-davon-lesen-wollen-tut*

LG
07.06.2006 14:39 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Jajaja, ich schreib ja schon weiter Zunge raus
Habe die Hälfte vom Teil schon letztens geschrieben...

Soa, neuer Teil. Leider ohne Absätze xD

Auch als ich nachher antrabte und galoppierte war ich einfach nur noch begeistert. Doch nachdem ich mich ein wenig an das Pferd gewöhnt hatte, musste ich auch schon wieder runter. „Also den kannst du jedenfalls reiten. Aber jetzt komm lieber, die anderen warten. Sabine? Kommst du bitte und bringst Luke in den Stall? Kannst ihn noch ein wenig trockenreiten.“ kommandierte Mike und steuerte gleich zum nächsten Pferd, das schon geputzt da stand. „Was für ein Service.“ murmelte ich wenig begeistert. Für mich gehörte putzen und fertig machen einfach dazu. „Ab morgen machst du es ja auch selbst, aber jetzt müssen wir erstmal schauen, ob du mit allen klar kommst. Als nächstes nehmen wir am besten Pina.“ antwortete Mike und hatte die Stute auch schon getrenst und gesattelt. Seufzend nahm ich ihm die Stute ab und ging wieder zum Platz zurück. Die Stute hatte eindeutig noch mehr Temperament als der schon etwas ältere Hengst. Beim Aufsteigen stehen bleibe? – Niemals! Doch als Mike sie festhielt blieb sie plötzlich ruhig stehen. Schon beim Warmreiten spürte ich den großen Vorwärtsdrang. Sie war kaum im Schritt zu halten, ging schon nach den ersten paar Minuten bockend ab. Aber ich mochte die Stute irgendwie – es war eine Herausforderung. Ich trabte nach einiger Zeit an, ritt einige Bahnfiguren in dieser Gangart und galoppierte dann an. Die kleine Stute sauste sofort mit mörderischem Tempo los. Es dauerte ein wenig, bis ich sie wieder vollkommen unter Kontrolle hatte. „Das wird schon noch – es sei denn, du hast Angst vor ihr.“ kommentierte Mike. „Nein, nein, das geht schon.“ murmelte ich nachdem ich zum Schritt durchpariert war. „Ach, weißt du, die anderen machen wir doch erst später.“ murmelte Mike. Erstaunt starrte ich ihn an. Hatte er nicht eben noch Hektik verbreitet um alle Pferde vor dem Mittagessen getestet zu haben? „Ahja?“ fragte ich. „Ich muss noch mal in die Stadt, komme zum Mittagessen wieder. Ach, übrigens – heute Abend kommt Lexa.“ antwortete er. „Lexa? Wer ist das denn bitte?“ „Meine Freundin?“ Das musste ich erstmal verdauen. Hatte ich mir ernsthaft Chancen bei ihm gemacht? Wie konnte ich nur?! Aber wer würde bei diesem Typen nicht schwach werden … „Achso.“ murmelte ich, versuchte relaxet zu klingen, doch Mike schaute mich trotzdem komisch an. „Ist irgendwas?“ fragte er nach. „Nein, nein, alles in Ordnung.“ meinte ich schnell und konzentrierte mich wieder auf Pina, die wieder anfing, Mist zu bauen. „Ich bin dann weg.“ verabschiedete sich Mike und ging. Ich schaute ihm ziemlich verwirrt hinterher, achtete kaum noch auf die Stute, was ein großer Fehler war. Spätestens als Pina wieder abging wurde ich wieder in die Realität geholt. Seufzend hielt ich die Stute an und galoppierte nun vernünftig an. Ich ging erst ein paar Runden auf den Zirkel, wechselte dann aus diesem und ritt einige andere Bahnfiguren, bis ich noch ein wenig trabte und die Stute dann trocken ritt. Sie war noch lange nicht müde oder sonstiges. Das bewies sie mir immer wieder indem sie auch am langen Zügel immer mal wieder losrannte, doch das würde ich schon noch hinbekommen. Als ich fertig war, stieg ich ab und machte die Stute für die Box fertig. „Hi. Soll ich dir helfen?“ fragte ein Mädchen, das plötzlich neben mir stand. „Äähm, wenn du möchtest.“ murmelte ich, war schon wieder total in Gedanken gewesen. „Ich bin übrigens Sabine – aber nenn mich bloß nicht so. Bine reicht auch.“ antwortete sie freundlich und half mir beim Putzen. „Hallo. Ich bin die Austauschschülerin aus Deutschland – Kimberley.“ meinte ich und vertiefte mich wieder in die Fellpflege. „Ach, von dir hat Mike ja schon erzählt. Na der scheint ja ganz angetan von dir zu sein, so wie er von dir schwärmt…“ murmelte Bine grinsend.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 07.06.2006 17:31.

07.06.2006 16:31 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilllllllll!!!!!!!!!!!!!! mehr! ich will noch mehr!! du kannst doch nicht einfach an einem solch spannenden punkt aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
07.06.2006 20:24 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich Jap, ich schreibe auch nicht nach wörtlicher Rede groß Zunge raus Das war bei Word automatisch eingestellt und ich habe erst vor kurzem rausgefunden, wie ich das abstellen kann *sfz* Mal schauen, wann ich weiter schreibe.

__________________

08.06.2006 21:29 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seehr guter teil! eifach so weiterschreiben, dann kommts supi fröhlich

__________________

08.06.2006 22:32 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut!

Nur: In England wird es wohl kaum eine Sabine geben, die "Bine" genannt wird, die Engländer würden das sicher nicht so aussprechen und gibt es den Namen dort überhaupt?
09.06.2006 20:15 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle, dass es den Namen Sabine mit der Abkürzung dort gibt, weiß ich allerdings auch nicht wirklich. Kommt zwar noch nicht vor, die beiden haben sich ja auch noch nicht wirklich unterhalten, aber Bine kommt aus Deutschland. Die ist mit ca. 2 Jahren mit ihrer Familie komplett nach England gezogen und arbeitet nun da als Art Pferdewirtin, Schwerpunkt Reiten Augenzwinkern
Schreibe höchstwahrscheinlich morgen weiter, hab im Moment keinen Nerv dazu Zunge raus

__________________

09.06.2006 20:45 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wieder tolle teile .. ^^

Uhhh, wer hat sich denn da verliebt ??? +lol+ voll dumm , dass der ne freundin hat -.-

lg
11.06.2006 17:46 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOS LOS LSo
Schnell weiter...

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
12.06.2006 13:57 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf englisch...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH